Mädels teilen die unattraktivsten Sachen, die Jungs tun

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Benutzernameundso schrieb:

Und Typ 3 merkt, dass es nur ihr bitchshield ist und neckt sie. Merkt dann, dass sie eigentlich ganz nett und symphatisch ist und bekommt die Nummer 

Woher weißt du dass Typ 1 und Typ 2 es nicht wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Roué schrieb:

Es ist nach wie vor unklar was du a) mit "nett" genau meinst, und b) welche Gruppen und sozialen Gefüge gemeint sind. Gruppen generell? Bestimmte Milieus? Gruppen in Nachtclubs?

Beides müsste viel konkreter und detailierter erläutert werden um in der bisherigen Diskussion weiterzukommen.

Vorallem Gruppen wie Schulklassen, bei denen es eine soziale Hierarchie gibt. (Falsche) Freundeskreise ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Woher weißt du dass Typ 1 und Typ 2 es nicht wissen?

Weil der "zu nette Typ" sich von Frauen, die sich grundlos über ihn lustig machen abwendet, und dann noch nie in solch einer Situation war, wie ich sie beschrieben habe. Außer er hat sich zu pick up eingelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Vorallem Gruppen wie Schulklassen, bei denen es eine soziale Hierarchie gibt. (Falsche) Freundeskreise ebenso

Sozialhierarchien wie sie in Grund- und Oberschulen vorkommen sind vielfach, wenn man nicht das entsprechende Aussehen, die nötige Coolness und/oder den angesagten Status mitbringt, Hackordnungen. Da geht es darum wer sich mit Sprüchen oder eben körperlich durchsetzen kann. Das ist aber Ergebnis jugendlicher Identitätsfindung und daraus entspringender Unsicherheit. All dieses Getue ist jedoch nicht repräsentativ für das was später in der Erwachsenenwelt abläuft. Jedenfalls nicht wenn man sich in halbwegs gebildeten Milieus aufhält. Stimmig ist jedoch, dass Mainstream-Nachtclubs teilweise wieder wie die Oberschule funktionieren. Es geht dort schlichtweg darum wer der Coolste ist. Aber selbst in Mainstream-Clubs nimmt es nicht unbedingt den harschen Charakter an, jedenfalls nicht, wenn du 16+ Partys meidest. In alternativen Nachtclubs (House-, Alternativ-, Rockszene) läuft es deutlich lockerer, toleranter und inkludierender ab.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Weil der "zu nette Typ" sich von Frauen, die sich grundlos über ihn lustig machen abwendet, und dann noch nie in solch einer Situation war, wie ich sie beschrieben habe. Außer er hat sich zu pick up eingelesen

Also wenn sich Frauen, ohne den Typen zu kennen, "grundlos über ihn lustig machen", dann wird derjenige auch mit einem neckischen Spruch meistens nichts reißen. Wer derartige Respektlosigkeiten entgegengebracht bekommt, der ist entweder in einer Szene unterwegs wo er absolut nicht reinpasst oder sollte dringend an seiner Gesamterscheinung (Aussehen + Ausstrahlung) arbeiten. Denn meistens ist darin die Ursache zu finden. Solange dieses fundamentale Problem nicht behoben ist, bringt in der Mehrheit der Fälle auch ein neckischer Spruch nichts, sondern derjenige wird noch weniger für voll genommen oder geht den Mädels erst recht auf die Nerven. So sieht jedenfalls die Realität jenseits der Pickup-Mythen aus.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Roué schrieb:

Wer derartige Respektlosigkeiten entgegengebracht bekommt, der ist entweder in einer Szene unterwegs wo er absolut nicht reinpasst oder sollte dringend an seiner Gesamterscheinung (Aussehen + Ausstrahlung) arbeiten. Denn meistens ist darin die Ursache zu finden

Ich hab da ganz andere Erfahrungen mit. Eher dass es von dem aussehen und Ausstrahlung abhängt, ob sie ihr bitch shield ablegen

Jetzt kann man sagen, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber nicht umsonst gibt's hier Threads zu dem "bitch shield" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Ich hab da ganz andere Erfahrungen mit. Eher dass es von dem aussehen und Ausstrahlung abhängt, ob sie ihr bitch shield ablegen

Jetzt kann man sagen, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber nicht umsonst gibt's hier Threads zu dem "bitch shield" 

Bitch Shield ist etwas anderes als sich "grundlos über ihn lustig machen". Bitch Shield ist, dass du vor dem Ansprechen keinerlei positive Signale von ihr bekommen hast und sie dir bei deiner Kontaktaufnahme die kalte Schulter zeigt, weil sie bereits auf schlechte Weise oft angesprochen wurde, sonstwie angepisst ist, einen auf Hard To Get-Prinzessin macht oder sie einfach Null interessiert ist.

Das alles geht meistens nicht mit vor der Kontaktaufnahme vorausgehendes "über ihn lustig machen" oder Beleidigungen einher. Zwar kann sie einen kessen Spruch bringen, aber derlei Sprüche sind meistens von beleidigendem Verhalten zu unterscheiden. Ihre Intention ist der ausschlaggebende Punkt.

Wenn Aussehen und Ausstrahlung des Mannes für sie attraktiv genug sind, gibt es übrigens deutlich weniger Bitch Shield-Verhalten. Ein Bitch Shield soll häufig davon abhalten von für sie unattraktive Männer angesprochen zu werden. Bleibt bei der Kontaktaufnahme das Bitch Shield bestehen, spricht viel dafür, dass sie an dem Mann bereits durch dessen Ersteindruck per Gesamterscheinung nicht interessiert ist.

Bitch Geshielde, obwohl sie den Mann attraktiv findet, gibt es meistens nur in (Pseudo-)Schickeria-Clubs, wo es vielen Frauen mehr darum geht ihr Ego zu pudern als an echten Kontakten interessiert zu sein. Deshalb laufen in letzterem Fall die Interaktionen mehrheitlich auch nicht auf ein sexuelles Verhältnis hinaus.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Roué schrieb:

Zwar kann sie einen kessen Spruch bringen, aber derlei Sprüche sind meistens von beleidigendem Verhalten zu unterscheiden. Ihre Intention ist der ausschlaggebende Punkt.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass solche die einem in die Augen schauen dabei oft kein Desinteresse haben. 

Aber ist echt nicht schwer sowas auszutesten. Einfach nen Spruch zurück bringen. Dann gibt's die, die nach dem Spruch genervt sind und nicht groß reagieren oder sowas wie "haha lustig". Die haben keinen Bock auf einen, da sollte man dann auch nicht im Set bleiben, würde sie nur belästigen. 

Dann gibt's aber auch die, die nach nem Spruch zurück anfangen zu kichern, "eyyy du bist voll gemein" usw. Da kann man dann auch gut und gerne im Set bleiben.

Und gewissermaßen ist es durchaus ein shittest. Es mag selbstbewusste Männer geben, die nach "verpiss dich" gehen, was ich ja wie gesagt absolut verstehen kann. Es wird aber kein Mann mit schwachem Selbstwertgefühl im Set bleiben. Irgendwo testen die einfach mit enorm großer Selektion und fühlen sich als beieffekt noch cool vor ihren Freundinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ein schlagfertiger Spruch gelegentlich etwas bringen kann, möchte ich nicht leugnen. Das kann ich bestätigen. Aber die positiven Fallzahlen sind m.E. doch deutlich seltener als die Pickup-Szene es suggeriert. Man kann das natürlich, wenn man es für das eigene Mindset als hilfreich ansieht, als Shittest interpretieren, nach meiner Definition ist es das jedoch nicht im strengen Sinne. Ich denke aber derlei im Kreis drehende Definitionsdebatten bringen uns nicht weiter und führen uns von deiner eigentlichen Eingangsthese weg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.7.2019 um 20:07 , johnnyBeGood schrieb:

Man, Jungs. Lest zwischen den Zeilen...

Natürlich stehen Frauen auch auf Männer die Geld haben. Denn Geld bedeutet meistens das jemand erfolgreich ist. Und das widerum bedeutet das jemand in etwas gut ist und zielstrebig zu sein scheint. Klar ist das Geld ansich auch schön (Absicherung, Luxus, Anerkennung etc.), aber ich glaube es geht unterbewusst meist um das, was dahinter steht. Frauen stehen hierbei aber meist auch nicht auf einen Typen, der damit herumprallt - aber wegen der Prallerei an sich, weil dieses widerum zeigt, er muss etwas kompensieren und sich in den Vorgrund drängen. Jemand der mit sich selbst im Reinen ist macht/braucht sowas auch nicht.

Nope. Meistens sind die Dinge die Frauen doch nennen sowas wie:

1) "Im Leben stehen" / "Wissen was er will" / "Seine Meinung vertreten können" / "einfach er selbst sein"

2) "humorvoll" / "auf einer Wellenlänge sein"

3) "einem zuhören" / "Fels in der Brandung"

 

Was schließen wir daraus?

 

1) Frauen stehen auf Männer die selbstbewusst sind und sich nicht verbiegen

2) Das Leben / sich selbst nicht zu ernst nehmen und mit denen man Comfort genießt

3)  Ihre Shittests und andere Probleme, die im Leben aufkommen locker weghauen

 

Das kombiniert mit einem halbwegs guten Auftreten / Erscheinungsbild und man hat sehr gute Karten. Es ist nicht so wichtig was eine Frau sagt, sondern was sie meint. Man kann aus den Dingen die Frauen so nennen echt sehr vieles ableiten und interpretieren. Zeig mir mal bitte ein Nice Guy, der zugleich diese o.g. 3) Eigenschaften hat.

Nur Mädchen, die noch nicht wissen was sie wollen, nennen ‚nice guys‘ - das oben sind Eigenschaften, die ein nice guy nicht eben hat: sie spiegeln Selbstbewusstsein. Kann diese Eigenschaften unterschreiben - außer Punkt 3, manchmal ist es auch süß und sexy wenn ein ‚starker Mann‘ etwas unsicher wird. Jeden Shittest eiskalt wegflanken wirkt etwas unnahbar. Ich würde noch zusätzlich emotionale Intelligenz und Ehrlichkeit einfügen ☺️

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.