Onlinegame-mit 18 schon sinnvoll?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab schöne Grüße aus Österreich an das PU-Forum!

Ich hätte da eine OG-Frage: 

Es ist nämlich so, dass ich mir nach einigen missratenen Nightgame-Wochenenden jetzt überlege, ob ich nicht ein bisschen OG in mein Repertoire aufnehmen sollte, im Speziellen hätte ich da an Dienste wie Tinder etc gedacht.

Jetzt ist es aber so, dass ich Mir die Fragen stelle, ob das als 18-jähriger überhaupt sinnvoll ist. Fände ich da überhaupt genug Girls in meinem Alter/etwas jünger?

Zu meiner Person:

Ich halte mich durchaus für ziemlich attraktiv, gescheitert bin ich aber halt oft, nunja, an der "Aufrisskompetenz" und am Erfahrungsmangel. 

Vor ab schon Mal Danke für alle Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klappt, aber erwarte nicht zu viel. Denn die Mädles, welche sich in deinem Alter befinden, werden sonst von erfahreneren Typen gegamed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 37 Minuten, m19375 schrieb:

klappt, aber erwarte nicht zu viel. Denn die Mädles, welche sich in deinem Alter befinden, werden sonst von erfahreneren Typen gegamed.

Vor allem von end dreißiger Redpilljungfrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Junge! Da gibt es genügend Mädels. Habe mit 18 und früher auch OG gemacht. Manchmal ist es da nur problematisch Lays zu bekommen, da die Mädels teilweise jung und unerfahren sind. Um da was zu reißen musst du halt nur einen guten Geschmack für Bilder haben, da ohne gute Bilder nichts läuft.4 Bilder reichen da auch schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für die Antworten!

Grundsätzlich muss ich sagen, wenn die Zielgruppe vorhanden ist, ist es sicherlich einen Versuch wert, denke ich.

Die Konkurrenz mag zwar hart sein - aber sowas kann man ja als Anreiz sehen.

Und am Ende des Tages gibt es ja nichts zu verlieren und viel zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.