3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin Pua's, 

Da ich noch Anfänger bin und nicht weiß wie ich in dieser Situation weiter komme, hoffe ich hier gute Lösungsansätze für folgendes Problem zu bekommen. 

Also in meinem Gym ist ne ziemlich heiße Braut (HB 9,19 Jahre) die mich vorher gekonnt ignoriert hat, jedoch seitdem sie angefangen hat dort zu arbeiten und wir ins Gespräch gekommen sind, sie extrem viele IoI's zeigt, mich shit tested und wir so ziemlich auf einer Ebene sind. Also attraction ist vorhanden. 

Das Problem ist nur, dass sie einen Freund hat, den ich auch vom Sehen aus dem Gym kenne. Da ich mir ein SC dort aufgebaut habe und ziemlich viele Leute dort kenne, hat mir das zwar Social Proof gegeben, aber ich sehe keine Möglichkeit darin, sie zu closen, da ich wahrscheinlich zuviel riskiere, vorallem da sie dort arbeitet. Aber ich bin auch derjenige, der den Schritt tun muss und ich will mir die Chance nicht entgehen lassen. 😄

Inspirierende Lösungsvorschläge sind willkommen.

 

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde davon abraten im Fitti zu baggern. Dass sie da ein bisschen flirty unterwegs ist gehört zum Job - würde ich mir nicht zu viel drauf einbilden, gerade wenn sie dich vorher ignoriert hat....

bearbeitet von a.supertramp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die bediensteten im Gym habe die Dienstanweisung sich so zu verhalten. Wird halt von manchen Typen dann so interpretiert, als ob die Dame etwass von ihnen will.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.