4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen.

Erstmal zu mir bin 20 Jahre alt und nicht allzu erfahren in Sachen Frauen deshalb brauch ich eure Hilfe.

Kurz zu meiner Geschichte:

Ich kenne Sie jetzt seit ca 1 Jahr, es war von Anfang an alles etwas verklemmt Interesse war auf beiden Seiten doch ich kam nicht aus dem Quark war mir unsicher wusste nicht was sie will.. Irgendwann quetschte Sie mich aus was ich denn von ihr wolle, ich Depp hab gesagt das ich "voll" auf Sie stehe dann war erst mal nix mehr los. Naja hab sie dann irgendwann unter Alkoholeinfluss geküsst und haben auch miteinander geschlafen nach wohlgemerkt 5 Monaten was schon was heißt weil sie sagte solange würde Sie sonst nicht "warten". Sagte dann Sie wolle nichts von mir ich solle mir keine Gedanken machen. Danach kams nicht mehr wirklich zu was auch weil man manchmal einen über den Durst getrunken hat🤦‍♀️.

Dann war bald Funkstille da ich das Gefühl hatte hingehalten zuwerden so war es auch zu lang zuerklären..

Hab Sie dann nach 3 Monaten wiedergesehen auf dem Heimweg wollte sie unbedingt mit mir reden haben dann wieder miteinander rumgemacht. Sex wäre unmöglich gewesen da andere um uns rum waren obwohl ich nicht weiß ob es geklappt hätte. Letztens wieder fummeln nach einer Feier.. Dann ist sie wieder oft voll abweisend zieht mich aber von anderen Mädels weg glaube sie ist auch schüchtern auf ihre Art. Naja kann Sie nicht einschätzen. Wollte Sie jetzt die Tage auf Eis essen einladen und dann nochmal alles auf eine Karte setzen wenn ichs schaffe, obwohl ich denke es geht eeh in die Hose weil gelaufen ist fast immer nur was unter Alkoholeinfluss, Treffen zu 2. hat sie MEISTENS abgelehnt wo es auch nur 1x zu was kam.

Sorry länger als gewollt obwohl noch viele Details fehlen hoffe ihr könnt mir helfen. Soll ich alles auf eine Karte setzen oder Sie vergessen?

Danke im Vorraus:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.