Frauen die die komplette Woche "voll" haben

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ganz angenehm verpartnert.   Aber ja, das war damals Nebensache. Meine bessere Hälfte sagt heute er schätzt es sehr dass ich ihn nicht brauche - aber trotzdem bei ihm bin.

Gilt andersrum genauso. 

 

Aber Du machst da grundsätzlich ein wenig einen unentspannten Eindruck, kann das sein?

 

dich nervt wenn Frauen keine Zeit haben, grundsätzlich haben sie nur wegen Unsinnigen Dingen keine Zeit... und selbst bei einem Beispiel kommt wieder ein Seitenhieb auf Stadtleute die auswärts essen.

Warum bist Du so angespannt? Läuft das bei den Unterhaltungen über Treffen ähnlich? 

Was mich angeht: ich bin nun in der Tat im Wochenende. Geh raus, mach Dir ne gute Zeit, ob mit oder ohne Mädels

 

bearbeitet von Calara
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Spring schrieb:

Na das setz ich eigentlich voraus, also gleiche Stadt.

Na da fängt's schon wieder an... die Stadtleute kochen kaum und "müssen" draußen essen :-D

Na wenn sich rausstellt, dass der Großteil davon Nonsense ist, dann hat man(n) natürlich kein Verständnis dafür.

Das klingt irgendwie so, als ob Dir das alles egal ist... also Partnersuche Nebensache.

Was ist denn an erstmal frisch machen,  freunde treffen, mal 5 min für sich alleine, haushalt, sport nonsens?

Als Mensch mit einem 40 Stundenjob bleibt da nicht so viel Zeit für erste random Tinder Dates 

Ich kann ja auch Frauen im Nachtleben in der Bar etc kennen lernen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Ich muss auch zugeben, dass ich über die heutigen Generationen immer wieder verwundert bin. Ich fühle mich manchmal fast schon altmodisch. Mein Date gestern hatte alleine über 200 Kontakte in WhatsApp.  Ich hatte bisher noch nie mehr als zehn. Gefühlt alle paar Minuten bimmelte es.  Irgendwelche Gestalten von Tinder. Dann wieder irgendwelche von WhatsApp mit irgendeinem belanglosen Schwachsinn.  Selbst Bekannte aus ihrem social Circle hatten Interesse an ihr als Durchschnittsmädchen.  Sie hätte Und hat wirklich genug Fleisch zur Fleischbeschau zur Verfügung.  Fleisch on Demand.  Fragte  ein „Freund“  nach einer (belanglosen) Unternehmung musste sie schon ihren Termin-Kalender zücken  um überhaupt einen freien Tag zu finden.  Alles verplant, wenig spontan. Der eine nennt es ein erfülltes Leben, ich nenne es  schlichtweg zu wenig Freiheit. Es gibt so Leute, die alles im Voraus planen, für mich gehört aber Spontanität auch beim Dating und treffen dazu...Das macht es doch auch gerade so spannend und schön. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ne gesunde Mischung zwischen Planung und Spontanität find ich immer gut.

Ich hab meist 70% meiner Zeit gut ausgelastet zwischen Weiterbildung, Arbeit, Hobbies, Sport, Freunden und Familie. 30 Prozent sind meist aber immer von Woche zu Woche unterschiedlich. Mal gibt's ein Turnier, mal eine Extrastunde beim Training weil was Neues geübt wird, auf ein Date gehen, hier und da mal einfach in den Biergarten oder mit paar Leuten etwas größeres organisieren.

Wenn man mich dann Sonntag fragt ob ich für die nächste Woche Zeit habe dann Donnerstag oder Samstag Abend. Klare Ansage. 

Unterschied ist nur, wenn man dann sagt "Ja mal schauen". Ich weiß nicht.. Ich hab das auch mal gemacht, im Nachhinein find ich es aber irgendwie assi. Wenn ich jemanden frage ob er nächste Woche Zeit hat und nur "Mal schauen" kommt, dann schreib ich nurnoch "Dann melde dich, wenn du dich mal treffen möchtest." und ziehe mich komplett raus und widme mich jemandem, der nächste Woche Zeit mit mir verbringen möchte und kann. Immer wenn ich es geschrieben habe, dann war ich nicht wirklich angetan von der Person. Es war zwar meist eine sehr nette Person, wo ich aber irgendwie nicht das "Fühl" hatte. Irgendwas war mir nicht ganz angenehm an dem ganzen, eigentlich mehr irgendwas intuitives. Anstatt aber die Eier zu haben zu sagen "Eher nicht." kam dann "Mal schauen. Grad viel Stress." - klar, totaler Pussymove und ist bestimmt nicht übertragbar auf jeden.

Genauso kann ich aber auch nicht mit jemandem langfristig umgehen der ständig auf Achse ist. Ich find das cool und ich bewunder es auch, wenn man zu ehrgeizig und zielstrebig ist. Aber dann bleibt es immer auf einer oberflächlichen Ebene mit uns. Weil wir nicht die Zeit hatten mal zusammen still zu stehen und uns wirklich anzuschauen. Wer sind wir? Wer bist du? Was ist unser kompatibler Dachschaden? Was sind unsere kompatiblen Stärken? Wenn jemand immer 120 fährt, man selbst aber gemütliche 80 dann ist da langfristig einfach eine Diskrepanz.

Ich hab ja auch ein Leben, so ist das nicht. Aber ich will auch langfristig ein gemeinsames Leben, ein 70/30 Leben. 70 jeder seins, 30 wir. Bei anderen kann das mehr sein, bei anderen weniger. Man muss da wohl jemanden finden der auch ein 70/30 Leben hat. Oder ein 90/10. Oder ein 50/50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht's aus. Man könnte ewig diskutieren. Für die Freizeit brauche ich keinen Terminplaner, ich bin eben spontan. Wenn ich viel verplane, kann ich nicht mehr spontan sein.

Viele Frauen takten ihr Leben durch, was ich mmer wieder beobachten kann, aus erster Hand weiß. Ich kenne aber auch die Schattenseiten, den Unmut und Unzufriedenheit. Ich bekomme das direkt mit, da ich mit vielen Frauen zu tun habe. Auch kenne ich die Aktivtiäten an deren Handys, bekam auch immer wieder Kontaktlisten und eingehende Nachrichten gezeigt. In der Tat, das Handy bimmelt gerade bei der jungen Generation ständig. Manche von den Freundinnen nervt es gehörig, aber sie sind zu schwach, das abzustellen. Frauen -> "lieb Kind machen", also immer schön sozialverträglich sein, nicht alleine sein können, hohe "Ansprüche" haben. Bei den Frauen ab 30 gen 40 wird es da - so kann man sie beruhigen - sehr viel ruhiger ums Bimmeln. Alles dünnt sich enorm aus, frau ist nicht mehr wirklich gefragt.

Es melden sich "ohne Ende" die Orbiter. Ach, was könnte ich hier für "lustige" Storys erzählen... So wundert es auch nicht, dass sich viele nicht festlegen wollen und können, nicht wissen, was sie überhaupt wollen.

Sind wir mal ehrlich: So erfüllt ist deren Leben leider nicht. Daher wird der Terminkalender vollgestopft, sogar die mögliche Schwangerschaft wird Jahre im Voraus geplant und eingetragen! Es geht bei vielen sehr viel Zeit drauf mit "unsinnigen" Sachen; Zeit hat jede(r) und wenn man hinter die Fasade (der Frauen) schaut, ist auf einmal doch Zeit vorhanden, wenn der passende Mann um die Ecke komme. Alles erlebt, alles mitbekommen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ist der Terminkalender zu voll, bist du nicht heiß genug. Ganz simpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepostet statt gelesen 😉

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Calara schrieb:

Ich bin ganz angenehm verpartnert.   Aber ja, das war damals Nebensache. Meine bessere Hälfte sagt heute er schätzt es sehr dass ich ihn nicht brauche - aber trotzdem bei ihm bin.

Gilt andersrum genauso. 

Ihr lebt also nur "nebenher", wei jedem sein eigenes "ausgefülltes" Leben so wichtig ist 😉

vor 23 Stunden, Calara schrieb:

Aber Du machst da grundsätzlich ein wenig einen unentspannten Eindruck, kann das sein?

Vielleicht. Ich bin aber auch a) ein Mann und b) Ü40.

vor 23 Stunden, Calara schrieb:

dich nervt wenn Frauen keine Zeit haben, grundsätzlich haben sie nur wegen Unsinnigen Dingen keine Zeit... und selbst bei einem Beispiel kommt wieder ein Seitenhieb auf Stadtleute die auswärts essen.

Klingt halt alles nach Hedonismus.

vor 23 Stunden, Calara schrieb:

Warum bist Du so angespannt? Läuft das bei den Unterhaltungen über Treffen ähnlich? 

Siehe oben: Bin Ü40, mir läuft regelrecht die Zeit davon. Ich kann mich nicht wie Du mit vermutlich Mitte 20 zurücklehnen, da genügend Angebote reinkommen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, osolemio schrieb:

 Ich muss auch zugeben, dass ich über die heutigen Generationen immer wieder verwundert bin. Ich fühle mich manchmal fast schon altmodisch.

Wie alt bist Du und wie alt war sie?

vor 23 Stunden, osolemio schrieb:

Mein Date gestern hatte alleine über 200 Kontakte in WhatsApp.  Ich hatte bisher noch nie mehr als zehn.

Na gut 200 sind wirklich bissi viel, aber 10 sind umgedreht auch bissi wenig. Oder speicherst Du nur die Familie ab?!

vor 23 Stunden, osolemio schrieb:

Gefühlt alle paar Minuten bimmelte es.  Irgendwelche Gestalten von Tinder. Dann wieder irgendwelche von WhatsApp mit irgendeinem belanglosen Schwachsinn.

Wieso spielt die während eines Dates am Handy rum? Süchtig? Wozu dann überhaupt das Date?

vor 23 Stunden, osolemio schrieb:

Fragte  ein „Freund“  nach einer (belanglosen) Unternehmung musste sie schon ihren Termin-Kalender zücken  um überhaupt einen freien Tag zu finden.  Alles verplant, wenig spontan. Der eine nennt es ein erfülltes Leben, ich nenne es  schlichtweg zu wenig Freiheit.

Vermutlich war der komplette Kalender voll mit belanglosen Unternehmungen hm? 😉 "Ausgefüllt" ist was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Spring schrieb:

Bin Ü40, mir läuft regelrecht die Zeit davon.

Die Zeit wofür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Die Zeit wofür?

Ich verblasse jeden Tag ein bisschen mehr 😉 Potentielle (attraktive!) Partnerinnen werden halt weniger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Spring schrieb:

Ihr lebt also nur "nebenher", wei jedem sein eigenes "ausgefülltes" Leben so wichtig ist 😉

Vielleicht. Ich bin aber auch a) ein Mann und b) Ü40.

Klingt halt alles nach Hedonismus.

Siehe oben: Bin Ü40, mir läuft regelrecht die Zeit davon. Ich kann mich nicht wie Du mit vermutlich Mitte 20 zurücklehnen, da genügend Angebote reinkommen...

 

Ja, ich sehe so langsam das Problem 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, Spring schrieb:

Vielleicht. Ich bin aber auch a) ein Mann und b) Ü40, [...] mir läuft regelrecht die Zeit davon. Ich kann mich nicht wie Du mit vermutlich Mitte 20 zurücklehnen [...]

Du hast ganz andere Probleme als junge Dinger mit nem vollen Smartphone-Kalender. Zum Beispiel, Dich mal mit Deinem Alter und Deinem Leben zu versöhnen und einfach zu machen, statt nur gefühlt verpassten Chancen nachzutrauern.

Bin übrigens auch Ü40.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie kannst du wissen wieviele Kontakte sie in ihrem Smartphone hat,  und noch wichtiger warum ist sie deshalb schlechter als du mit 10 (das ist schon bezeichnend) du hast einfach ein problem mit deinem Leben , bist mit vielen dingen nicht zufrieden ... ein ewiger nörgler . 

Und fakt ist .... "wer will findet Möglichkeiten,  wer nicht will findet Ausreden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Jodel einen recht geilen Konter gelesen.

"Ich hab die ganze Woche keine Zeit." - "aber ich bin privat Patient..."

Wenn es dann immer noch keinen "Zahnarzttermin" gibt, soll sich melden wenn es passt - sonst ciao. Kann gerne auf teuer machen, irgendnen Trottel zahlt den Preis - immer...

Wenn das ständig passiert -> Textgame reflektieren, wer nur Seniorenheimatmosphäre verbreitet muss sich nur fragen wieso die Girls nicht direkt sagen "ne danke" 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Wie kannst du wissen wieviele Kontakte sie in ihrem Smartphone hat,  und noch wichtiger warum ist sie deshalb schlechter als du mit 10 (das ist schon bezeichnend) du hast einfach ein problem mit deinem Leben , bist mit vielen dingen nicht zufrieden ... ein ewiger nörgler . 

Sie hats mir gezeigt? Und nein, ich habe kein Problem mit meinem Leben. Lässt sich das aufgrund der Anzahl eingespeicherter Whatsapp-Kontakte so leicht bestimmen? Wäre die Welt doch nur so einfach - Aber gut. Ich lass dich mal in deiner Schublade😉

Ich bin mit meinen maximal 10 St. ganz zufrieden. Ich mache das aber auch, da ich nicht will, dass jeder mein Profilbild sieht (ergo auch eingespeicherte Arbeitskollegen oder Verwandte). Deshalb sind es nur 10, meistens eben irgendwelche Damen.

Hätte ich meine ganze Family mit Kollegen oder Verwandten drinne... Wären es wesentlich mehr. Aber ich sortiere auch rigoros aus, damit ich den Überblick behalte. Steh ich mit jemandem über Monate in keinem Kontakt, wird er aus dem Telefonbuch entfernt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, osolemio schrieb:

Sie hats mir gezeigt? Und nein, ich habe kein Problem mit meinem Leben. Lässt sich das aufgrund der Anzahl eingespeicherter Whatsapp-Kontakte so leicht bestimmen? Wäre die Welt doch nur so einfach - Aber gut. Ich lass dich mal in deiner Schublade😉

Ich bin mit meinen maximal 10 St. ganz zufrieden. Ich mache das aber auch, da ich nicht will, dass jeder mein Profilbild sieht (ergo auch eingespeicherte Arbeitskollegen oder Verwandte). Deshalb sind es nur 10, meistens eben irgendwelche Damen.

Hätte ich meine ganze Family mit Kollegen oder Verwandten drinne... Wären es wesentlich mehr. Aber ich sortiere auch rigoros aus, damit ich den Überblick behalte. Steh ich mit jemandem über Monate in keinem Kontakt, wird er aus dem Telefonbuch entfernt.

 

Also ich versuch das mal zu klären ....du hast ein problem damit wenn freunde dein Profilbild sehen ? Hast du was zu verbergen? Hast du freunde ? Des weiteren redete ich von kontakten also Telefonnummern,  da sind bei mir die ersten 5 schonmal gar keine Menschen die zum Sc / familie gehören sondern Nummern wie Telefonbanking/kartensperrung/ärtze etc . Alleine das würde deine liste schon sprengen . Also echt ganz wertfrei selbst das schwarze büchlein meines vaters hatte mehr Einträge.  Aber darum ging es ja eigentlich primär gar nicht sondern darum das du scheinbar rin problem hast wenn dir sowas auffällt bzw du darüber urteilst . Willkommen in deiner eigenen schublade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, osolemio schrieb:

Aber ich sortiere auch rigoros aus, damit ich den Überblick behalte.

kenne ich und irgendwie mag ich das auch. alte schule halt. mein kumpel zbsp. gibt bekannten, falls sie nach seiner nr. fragen immer seine mailadresse. die nr. von ihm haben nur 3 enge freunde, seine tochter und zwei verwandte. mehr nicht! er hat weder whatsapp noch fb. finde ich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Carolinkatze schrieb:

....du hast ein problem damit wenn freunde dein Profilbild sehen ? Hast du was zu verbergen? Hast du freunde ?

Nein, ich finde es einfach unangenehm. Ist vielleicht komisch, aber jeder hat seine Eigenheiten.

 

vor 57 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Des weiteren redete ich von kontakten also Telefonnummern,  da sind bei mir die ersten 5 schonmal gar keine Menschen die zum Sc / familie gehören sondern Nummern wie Telefonbanking/kartensperrung/ärtze etc . Alleine das würde deine liste schon sprengen . Also echt ganz wertfrei selbst das schwarze büchlein meines vaters hatte mehr Einträge.

Brauche ich nicht und habe ich nicht. Mein Arzt ist die 112. Telefonbanking, Kartensperrung... Wird im Notfall gegoogelt.

vor 58 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Aber darum ging es ja eigentlich primär gar nicht sondern darum das du scheinbar rin problem hast wenn dir sowas auffällt bzw du darüber urteilst . Willkommen in deiner eigenen schublade  

Ich werte das im Bezug zum Thema dieses Threads als eventuelle Ursache für das Phänomen "hab viel zu tun". Mir ist das im Endefffekt egal, wenn die Dame es fertig bringt ein Treffen anzutreten. Dann kann sie auch 1000 kontakte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei tolerant und komme damit klar - nicht jeder sortiert aus oder suche dir ne Frau die ähnlich schräg drauf ist.

Das Zeigen der Anzahl von Kontakten war von ihr am Ende ein Versuch von DHV - ging halt nach hinten los bzw. hat ihn zurecht aussortiert. Whatsapp Schwänze könnte sie ja sofort haben, will sie aber nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lel, alleine die Überschrift von dem Thema . Aber ich mit meinem allwissenden Gehirn übersetze mal .....

Frauen die die ganze Woche keine Zeit haben = du bist entweder ne 2/10 oder du bist so langweilig wie Opa Hannelore. Oder beides. Aber mach dir nix draus . Am Wochenende ist DFB Pokal 🤗.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.8.2019 um 18:58 , Spring schrieb:

Wir hatten das Thema ja schon öfter: Frauen (in der Matchliste natürlich), welche bei Frage nach einem Date am Montag (!) die ganze Woche schon "voll" haben.

Wie geht ihr damit um?

  • a) abwarten und nächste Woche nochmal fragen
  • b) freezen
  • c) löschen
  • d) sich verabschieden mit irgendeinem "Hinweis", dass sie vielleicht doch noch einlenken lässt
  • e) ...?

Bitte keine dummen Kommentare wie "Du bist eben nicht Brad Pitt, sonst hätte sie sofort Zeit. Arbeite an Deinen Looks!" oder "Es fehlte der Comfort!" :-D

Ich weiß das der Zeitplan vieler Frauen wirklich voll ist, mir scheint das aber immer so vorgeschoben.

Evtl. ist für die Woche tatsächlich schon was auf dem Plan, möge es Sport sein oder Treffen mit den Freundinnen etc. Dann noch andere Matches die sie vielleicht zuerst/eher daten würde...

 

Würde mich gar nicht jucken... Bei manchen Frauen ist das aufgrund überzogener Egomanie tatsächlich so. Die haben tatsächlich nur Zeit für sich und ihre Angelegenheiten. Meistens suchen diese Frauen Typen wie uns, die ebenfalls nur Zeit für sich haben und einmal im Monat trifft man sich. Ansonsten landen solche beschmierten Antworten bei mir auch im Müll. Juckt doch keinen warum sie so reagiert. Vielleicht sahste aus wie ihr Ex, hat Stress mit ihrer Mutter, weiss der Geier... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.