Vergebene Frau im Freundeskreis

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, Suane schrieb:

Da muss ich kurz nachhaken, weil ich dieses "ich kann nix dafür, dass ich Gefühle habe" nicht ertragen kann.

Machen Mädels allzu gerne... hängen ständig mit Typen ab und schlafen ggf mit ihnen - um dann ganz unerwartet Gefühle zu haben. Wie vom Himmel gefallen! Surprise! Surprise!

Auf dich bezogen lieber TE, hast auch du eine Mitverantwortung an dieser Situation und den Gefühle die du aufkeimen lassen hast ("Bitte bitte Babe, mach mich zu deinem Rebound Guy!"). Alternativ hättest du das Ganze auch weniger stark mitmachen können... hast du aber nicht. Stattdessen hattest du Zeit bzw. hast sie dir genommen um stundenlang zu schreiben.

Und da darfst du gerne selbstkritisch sein, dass du

1.) scheinbar zu viel freie Zeit hast und

2.) diese Zeit in eine vergebene Frau investierst. 

Ansonsten haben die Leute hier und @Enatiosis Mama schon alles wichtige gesagt. Und jetzt handle auch so!

Ich bin schon selbstkritisch, und sicher nicht unbeteiligt, dass es so weit gekommen ist.

Bloß der Kontakt ist wie schon erwähnt aus einer eigentlich harmlosen Situation heraus entstanden und hat sich schleichend weiterentwickelt.

Natürlich bin ich irgendwann ein eine Art Sog geraten, von dem ich mich hätte abwenden können. Da kann man natürlich sagen, dass ich dann nicht in diese Lage kommen wäre.

Der Grund meiner Nachfrage in diesem Forum war auch mal Ratschläge zu bekommen, was man überhaupt aus dieser Situation machen kann, und diese habe ich auch auf eine direkte und ehrliche Art bekommen, worüber ich auch ganz froh bin.

Ich muss diesen Übergang halt nun irgendwie geschickt hinbekommen, da ein kompletter Kontaktabbruch nicht möglich ist. Aber werde mich da in Zukunft einfach auf das Wesentliche beschränken.

 

bearbeitet von dark-side
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.