Wie viele Frauen werden im Alltag angesprochen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, Doktor H. schrieb:

Zu subtil finde ich dabei echt schwer zu beurteilen, weil ich nicht jedem Typen der nach iwas fragt und danach das Gespräch beendet sofort Interesse unterstelle.

Das sind die Typen, die du gar nicht auf dem (sexuellen) Radar hast, weil sie deine Ansprüche nicht erfüllen.

Wenn der unattraktive Franz-Herbert im Supermarkt nach einer Marmeladen-Empfehlung fragt, war das für dich halt nur die Frage nach einer Empfehlung. Für ihn war das ein (erfolgloser) Approach. Nur als Beispiel.

Ich habe das häufiger beobachtet und auch mit Frauen darüber gesprochen. Alle haben mir erzählt, sie würden "fast nie" angesprochen werden. Wenn ich mit denen unterwegs war, kam eigentlich immer mal ein Typ vorbei und versuchte sein Glück. Zählte dann aber irgendwie nicht. Aus Sicht der Frauen.

Würde da halt behaupten, dass du kein Interesse unterstellst, weil der Kerl nicht gut genug war. Nur eine Beobachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2019 um 23:53 , Lya schrieb:

Waren auch immer Schabraken die sowas gemacht haben. 

Das ist tatsächlich ein Phänomen. Hässliche und Fette bringen meist die heftigsten Körbe...

...und das ist auf viele Lebensbereiche übertragbar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Das ist tatsächlich ein Phänomen. Hässliche und Fette bringen meist die heftigsten Körbe...

...und das ist auf viele Lebensbereiche übertragbar.

Auf die Besen stürzt sich halt jeder weil er denkt die spricht keiner an.

Es sind aber die geilen die keiner anspricht... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Thema IOIs:

Auf die zu achten als Ansprech-Einladung halte ich für eine unnötige Selbstbeschränkung. Wenn ich immer auf Nummer sicher gehen will, keinen Korb zu bekommen, entgehen mir viele Gelegenheiten. Körbe gehören einfach dazu und sind im Grunde sogar die Norm. Muss man halt mit klarkommen. 

Ich persönlich und meine PU-Freunde achten nur auf folgendes: Finde ich sie heiß oder nicht? Will ich sie kennenlernen oder nicht? Und dann muss man seinen Mut zusammennehmen und sie ansprechen. Meine besten Erlebnisse im Daygame rührten immer aus Approaches, wo die Frau mich vorher überhaupt nicht wahrgenommen hatte.

Und oft sind die Frauen wirklich überfordert mit dem angesprochen werden. Da ist es dann halt an einem selbst, das Gespräch erstmal ins Rollen zu bringen, das Eis zu brechen und ihr zu vermitteln, dass man kein seltsamer Creep ist, sondern ein sympathischer und interessanter Typ. Alles eine Frage der Übung würde ich sagen. Man sollte natürlich auch optisch das Beste aus sich machen.

Seitdem ich mich auch an hübschere rantraue, mache ich übrigens auch die Erfahrung, dass die oft positiver reagieren als weniger hübsche. Ich tippe auf: An die traut sich keiner, der nicht besoffen ist, ran. Und dann gibt es noch die ganzen Beta-Orbiter, die sie auf ein Podest stellen. Wenn man sie ganz normal behandelt und ein bisschen neckt, macht man da schonmal Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, späti schrieb:

Seitdem ich mich auch an hübschere rantraue, mache ich übrigens auch die Erfahrung, dass die oft positiver reagieren als weniger hübsche. Ich tippe auf: An die traut sich keiner, der nicht besoffen ist, ran. Und dann gibt es noch die ganzen Beta-Orbiter, die sie auf ein Podest stellen. Wenn man sie ganz normal behandelt und ein bisschen neckt, macht man da schonmal Eindruck.

Nur an einen kleinen Teil der hübschen traut sich keiner ran. Der Rest hat genug Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Das ist tatsächlich ein Phänomen. Hässliche und Fette bringen meist die heftigsten Körbe...

Ob da beim Ansprechen immer genau viel Respekt und Aufmerksamkeit da ist wie bei einer attraktiven und schlanken Frau? Frauen auf ein Podest stellen ist schlecht - das Gegenteil auf die Optik reduzieren und auf die Resterampe packen aber auch. Genug Weiber bekommen so ein Mindset ala "soll dankbar sein, dass sie überhaupt mal einer anspricht (hoffentlich kriegt das keiner von meinen Kumpels mit, wie ich den Wal abschleppe) " halt mit - da darf man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Das ist tatsächlich ein Phänomen. Hässliche und Fette bringen meist die heftigsten Körbe...

...und das ist auf viele Lebensbereiche übertragbar.

ist das nicht auch logisch? also mich überrascht das null.

stichworte: lse, selbstwert, selbstschutz, inner game, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es schafft nach einem Coldapproach auf der Straße vor aller Welt mit einer Frau zusammen zu kommen, dann wird man für den Rest der Beziehung, egal was noch passieren mag, immer der Dominante in der Beziehung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.