3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems: Siehe Titel.

Hab vor 3 Wochen eine HB8 angequatscht und NC gehabt. Hab jedoch vergessen ihr zu schreiben, erst nach 2 Wochen getan, date ausgemacht und 1 Woche wieder so gut wie nicht getextet. Überraschenderweise kam es doch zum Date. Zu meinem Gunsten, da ich im Textgame miserabel bin und schon einige Dates deshalb untergegangen sind, sei es Limited Belief oder nicht. Das Date verlief gut, es kam zum KC, das nächste Date findet jedoch erst in über 1 Monat statt, da ich beruflich etwas zeitlich eingebunden bin und sie gar nicht aus meiner Stadt kommt und quasi nur hier ist, um ihre Familie zu besuchen.
6. Frage/n: Wie zur Hölle soll ich die Gute warm halten? Ich bin schon mit 1 Woche Zeitüberbrückung im Texten überfordert, da ich immer glaube, ich komme zu needy rüber, aber habe auch schon Interesse auf ein zweites Date mit ihr und relativ wenig Bock, dass es wegen so einer Nichtigkeit untergeht. Ich hab das nächste Date  heute vor Ort ausgemacht, ist eine weitere Nachricht heute noch sinnvoll? Ständiges Texten scheint ja heutzutage Trend zu sein.

Konkrete Vorschläge wären nice, da ich hier immer wieder mal lese "einfach zwischendurch locker mit ihr schreiben", bei mir aber sowas einfach untergeht, weil ich das dann meist zu locker sehe, grade bei so einer großen Zeitspanne.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn tippeln nicht deine Leidenschaft ist, würde ich ihr das kurz erklären und ihr sagen das du dich trotzdem darauf freust sie wiederzusehen. Dann weiß sie woran sie ist.

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction über Textgame aufrecht zu halten ist schwierig bis fast unmöglich. 

Ruf‘ sie an, wenn dir danach ist, aber bitte nicht jeden Tag. Wenn sie weiter attracted ist, wird sie das 2. Date einhalten. Zuviel Texten ist grundsätzlich ein Attractionkiller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.