27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.8.2019 um 11:45 , HeyUwe schrieb:

heute morgen jedoch (nach 4 Tagen insgesamt) kam ne Antwort, sie entschuldigte sich für die späte Antwort weil sie viel zu tun hatte. Sie schrieb daraufhin "Das nächste mal wenn wir eine gute Party zusammen mit "Name von männlicher Begleitung" finden sagen wir dir Bescheid, war nämlich schon lange auf keiner mehr :)".

Es ist eh zu spät, aber nicht für meine Gedanken zu dem Thema.

Sie war nicht wirklich interessiert. Die Antwort kam an sich viel zu spät und dann hat sie sich und den Orbiter immer als Team genannt. Es war mehrfach von "wir" die Rede.
Keine Anstalten sich alleine mit dir zu treffen.

Am 12.8.2019 um 11:45 , HeyUwe schrieb:

In 10 Tagen ist z.b ein Konzert wofür ich Karten habe, könnte die fragen ob sie mit will

Und müsstest dir möglicherweise die Frage stellen, ob sie wegen dir zusagt oder weil sie kostenfrei das Konzert sehen kann.

Sowas kann man machen, wenn man ein Mädel schon etwas besser kennt. Weiterhin die Frage, ob Du sie dann wirklich hättest besser kennenlernen können.
Konzerte sind ja nicht unbedingt für ausdauernde Kommunikation geeignet, ähnlich wie Kino. Da waren die Tipps der Kollegen schon richtungsweisend.
Ich bezweifle, dass Du wirklich die Attraction hättest steigern können.

Next. Mund abputzen und weiter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warte doch einfach 2 wochen dann anrufen dann hat es sich mit dem Typen sicher auch erledigt und du zeigst Stärke und sie wird eher ans Telefon gehen und eher sich mit dir treffen

 

da ist sehr wohl INteresse da sonst hätte sie nicht im I-net recherchert aber wie Frauen so sind warten sie erstmal ab ob du was Besonderes bist und wenn du jetzt dauern nervst mit sms und neuem Treffen dann bist du das ganz sicher nciht

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.