Probleme mit flakes und Frauen wiedersehen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin zur Zeit nur am Clubgamen. Habe letztens wieder einen Pull gehabt und alles lief gut.

Das Problem ist allerdings, Frauen die im Club was mit mir anfangen, lassen sich nicht daten oder relativ selten.

Ich hatte welche die sich an mir gerieben haben, sich haben anfassen lassen oder makeout, vielleicht auch mal mehr..aber Nummer austauschen und dann jemals Wiedersehen war so gut wie nie bei mir drin

 

warum ist das so? Ich meine klar, der Theorie nach buyers remorse, comfort fehlt etc. ist das aber wirklich so? Was muss ich unternehmen, damit ich auch mal eine Wiedersehen kann, die mir gefällt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, alphaplayer schrieb:

Was muss ich unternehmen, damit ich auch mal eine Wiedersehen kann, die mir gefällt?!

Mein erster Ansatz wäre, du eskalierst das Kino immer an die Grenze, von dem was möglich ist. Ist schliesslich einfach, wenn man gut kalibieren kann.

Mache einfach weniger Kino-Eskalation, als was möglich ist.

Im Extremfall würde das bedeuten: Versuch mal nur bis zum Händchenhalten zu eskalieren und des Rest des Abends Komfort aufzubauen, um ein Date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache tatsächlich genau das was du beschrieben hast. Ich bin sehr touchy und eskalier viel körperlich. 

Wenn ich mich manchmal zurückgehalten hab wurde das Set glaub ich langweilig und dann war ich auch raus. Ich werde das mal probieren und kaum eskalieren, mal sehen wie das Set dann ausgeht

Ich hatte Sets, die sich zumindest gemeldet hatten vor nem Jahr noch, da hab ich auch immer ein wenig eskaliert, zu treffen kam es aber nie leider aber zumindest wurde geschrieben lol

ich hab manchmal das Gefühl das Mädels die clubben gehen gar kein Interesse haben einen Typen nochmal wiederzusehen oder mich zumindest immerhin so einstufen, nach dem Motto “ja ein wenig Spaß haben und dann nie wieder sehen”. Klingt an sich ja ganz cool, auf lange Zeit ist es aber echt nervig und zieht runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, alphaplayer schrieb:

Ich bin zur Zeit nur am Clubgamen. Habe letztens wieder einen Pull gehabt und alles lief gut.

Das Problem ist allerdings, Frauen die im Club was mit mir anfangen, lassen sich nicht daten oder relativ selten.

Ich hatte welche die sich an mir gerieben haben, sich haben anfassen lassen oder makeout, vielleicht auch mal mehr..aber Nummer austauschen und dann jemals Wiedersehen war so gut wie nie bei mir drin

 

warum ist das so? Ich meine klar, der Theorie nach buyers remorse, comfort fehlt etc. ist das aber wirklich so? Was muss ich unternehmen, damit ich auch mal eine Wiedersehen kann, die mir gefällt?!

Zu aggressives Attraction Game Alpha. Kein Rapport/Comfort -> Buyers Remorse

Schreibe mir gerne wenn Du näheres erfahren möchtest.

LG

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich mache schon einiges an comfort building aber halt sehr oberflächlich. Wie Deep geht ihr denn beim comfort? Redet ihr da echt schon über irgendwelche Visionen, Ziele? Traumreiseziele? Geht ihr da richtig tief? Ich kann mir das gar nicht so richtig beim Club vorstellen und hab das Gefühl das die Mädchen gar nicht an sowas interessiert sind - sondern einfach nur Spaß wollen

 

edit: ich kann mich noch erinnern ich war einmal fast den halben Abend im set, sehr viel geredet, sehr chillig, dachte wir verstehen uns super gut, kam auch so rüber. Und dann nichts 

Gegenbeispiel: hab mit einer hart geflirtet, sie wollte dann meine Nummer, fummeln, Sex Blabla und dann angeschrieben, kam nur einmal ne kurze Antwort dann nix mehr 

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2019 um 14:23 , alphaplayer schrieb:

Ich dachte ich mache schon einiges an comfort building aber halt sehr oberflächlich. Wie Deep geht ihr denn beim comfort? Redet ihr da echt schon über irgendwelche Visionen, Ziele? Traumreiseziele? Geht ihr da richtig tief? Ich kann mir das gar nicht so richtig beim Club vorstellen und hab das Gefühl das die Mädchen gar nicht an sowas interessiert sind - sondern einfach nur Spaß wollen

Ist schon richtig, Club Game ist etwas limitiert in der Richtung. Da geht's viel um BT und gute Stimmung und das spielst du anscheinend gut. 

Aber ein gewisser Comfort geht auch im Club: ein paar Gemeinsamkeiten herausarbeiten, aber auch Insider Jokes und Bubbles sind gut. Vor allem kannst du letztere nutzen, wenn du den Mädels schreibst. Idealerweise kommt dann wieder etwas von der guten Stimmung vom Vorabend hoch.

Und auf der anderen Seite darfst du nicht vergessen, dass es nicht unüblich ist aus meiner Erfahrung, dass 50% der Clubgame NCs tot sind. 

Falls es um FCs geht, außerdem checken, ob dein Sexual Framing passt (wegen Buyers Remorse) und ob der Sex für sie auch gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Glückskatze schrieb:

Vielleicht haben die beschriebenen Frauen teilweise auch einen Freund zuhause.. nicht alle aber manche vielleicht.. 

Danke für deine Antwort. Das kann natürlich sein, ist auch mal vorgekommen, aber viele der Mädchen die ich game sind wohl wirklich single (kann man social media entnehmen).

vor 6 Stunden, Patrick B schrieb:

Ist schon richtig, Club Game ist etwas limitiert in der Richtung. Da geht's viel um BT und gute Stimmung und das spielst du anscheinend gut. 

Aber ein gewisser Comfort geht auch im Club: ein paar Gemeinsamkeiten herausarbeiten, aber auch Insider Jokes und Bubbles sind gut. Vor allem kannst du letztere nutzen, wenn du den Mädels schreibst. Idealerweise kommt dann wieder etwas von der guten Stimmung vom Vorabend hoch.

Und auf der anderen Seite darfst du nicht vergessen, dass es nicht unüblich ist aus meiner Erfahrung, dass 50% der Clubgame NCs tot sind. 

Falls es um FCs geht, außerdem checken, ob dein Sexual Framing passt (wegen Buyers Remorse) und ob der Sex für sie auch gut ist.

Hmm ja, bei mir auch gefühlt 50% bzw. eigentlich noch höher. Ich find schnelle FCs immer noch ganz cool, aber ich möchte nicht ewig der lone wolf bleiben der durch clubs zieht und danach immer wieder allein und single bleibt. Bin jetzt lange genug single gewesen finde ich..

Ich habe gerade am Freitag wieder einen Pull gehabt. Sie hat mich mehr oder weniger rangezogen, eng getanzt und nach 30 Minuten raus und gebumst. Hab gar nicht mehr nach der Nummer gefragt, dachte mir da wird eh nix mehr kommen.

Wo sucht man denn geeigneterweise nach einer guten LTR? Street game? Bin absolut kein Freund von Street game, finde es absolut cringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, alphaplayer schrieb:

Wo sucht man denn geeigneterweise nach einer guten LTR? Street game?

Jep, weil im Streetgame kannst du das ganze Spektrum von HBs approachen. Du findest dort auch die HBs, die niemals einen Club von innen gesehen haben. Bei denen ist dann Sex=LTR.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast es doch selber erkannt...

Am 24.8.2019 um 13:12 , alphaplayer schrieb:

buyers remorse, comfort fehlt

In der Praxis ist das genau das. Du strahlst wahrscheinlich von dir aus. dass du perfekt für 1 Abend zu haben bist xD

Und beim Tanzen stellen  sie fest (gewisse Eigenschaften von dir), dass du perfekt für 1 Abend zu haben bist und kein LTR material bist.

Ka. ob das wirklich so ist muss du mal beschreiben was du immer machst im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, wernerd schrieb:

Jep, weil im Streetgame kannst du das ganze Spektrum von HBs approachen. Du findest dort auch die HBs, die niemals einen Club von innen gesehen haben. Bei denen ist dann Sex=LTR.

 

 

Ja da habe ich ein Problem mit. Ich finde nicht viel Zeit für streetgame und ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich affig, auch wenn ich es damals ne lange Zeit betrieben habe! 

Ich bin mir auch nicht so sicher, ob es heutzutage noch Frauen gibt, die NICHT in den club gehen. Feiern gehen ist doch standard, jedes Mädchen macht das doch heutzutage und daran ist auch nichts verwerfliches.

vor 13 Stunden, agentmops schrieb:

du hast es doch selber erkannt...

In der Praxis ist das genau das. Du strahlst wahrscheinlich von dir aus. dass du perfekt für 1 Abend zu haben bist xD

Und beim Tanzen stellen  sie fest (gewisse Eigenschaften von dir), dass du perfekt für 1 Abend zu haben bist und kein LTR material bist.

Ka. ob das wirklich so ist muss du mal beschreiben was du immer machst im Club.

Ja aber wie soll denn comfort building in einem club bitte aussehen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit einem Mädel in einem lauten Club ernsthafte Gespräche über Gott und die Welt führt. Macht ihr das echt so im Club?

Meine Vorgehensweise im Club hat sich verändert in letzter Zeit. Momentan gehe ich feiern, tanze oder stehe, sitze irgendwo rum und dann approache ich das Mädchen neben mir bspw. Ich verhalte mich meiner Meinung nach normal, klar ich bin direkt und manchmal eskalier ich auch ordentlich. Aber das machen alle anderen auch, oder probieren es zumindest. Es ist alles so wirr und abstrakt zu beschreiben irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade etwas sehr interessantes ein! Im Studium hatten wir bei uns einen deutlichen Frauenüberschuss. Während der Vorlesungszeiten hatte ich das Gefühl, dass es wenig Kontakt gab oder ein Teil der Mädchen nicht so wirklich Lust hatten auf mich. Gruppenmitglieder zu finden war dementsprechend auch nicht so einfach bei Gruppenaufgaben.

Wenn es aber Hausparties gab oder man zusammen in den Club gegangen ist, war die Stimmung komplett anders.

- Auf einer Hausparty hab ich z.B. mit einer rumgemacht, durfte sie überall anpacken usw. 

- Auf einer anderen Hausparty hat mich eine andere aus dem Studium auf dem Heimweg begleitet bzw. nen Teil. Ich durfte ihr unter den Rock fassen, haben rumgemacht..

- Im Club ebenfalls wieder eine, die normalerweise eher negativ mir gegenüber in der Uni eingestellt war. Die hat mich zu sich gezogen zum tanzen und hat heftig geflirtet

Da wurde das auch nochmal deutlich. Als wär ich wirklich nur so ein Zeitvertreib zum flirten oder sex in Club settings und mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden, alphaplayer schrieb:

Ja aber wie soll denn comfort building in einem club bitte aussehen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit einem Mädel in einem lauten Club ernsthafte Gespräche über Gott und die Welt führt. Macht ihr das echt so im Club?

haha, du weißt ja wirklich nicht wie das geht.

1. Attaction erzeugen //kriegst du ja irgendwie hin mit Kino oder sonst was hin

2. Leaden testen. Ob sie mit macht. Beispiele:

-komm mal mit ich will dir was zeigen.

-Ich hab durst kommt mit, ich will was zu trinken hohlen.

-kommt mit lass uns mal rum gehen.

-hier ist es bisschen Laut, lass mal wo anders hin.

3. Ihre Gruppe bescheid sagen, dass ihr beide irgendwo hin geht! //damit sie nicht 5 min später hinter her kommt!!! Wichtig! 

4. weit weg versteckt in eine ecke auf dem Sofa hin pflanzen oder direkt aus dem Club raus eine eine Bar weiter hin hocken und Komfort und Rapport aufbauen. // Ganz einfach

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beantwortet meine Frage immer noch nicht, mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas im Set sowieso früher oder später mache mit dem isolieren und iwo rumsitzen und labern. Ich tanze ja nicht die ganze zeit rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben hab ich nur beschrieben wann du Rapport und Komfort aufbaust und wie dahin kommst. Wenn du es schon machst, liegt das Problem ja dann darin, dass du Rapport und Komfort noch nicht kannst oder nicht genau weiß wie du es aufbauen kannst.

Wie du Rapport und Komfort aufbaust kannst du ja in Forum suchen, da sind genügend Themen vorhanden!

Was der Inhalt von Rapport und Komfort angeht ist bei jedem anders. Da muss du wohl oder übel selber nachdenken. Beispiel Themen sind: Lebenseinstellung, Freundschaft, Liebe, Beziehungen, Meinungen von Thema x

Die Frage die du dir stellen solltest ist nicht,ob du das schon machst, sondern kannst du es den schon? Wenn nicht wo genau scheitert das den bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Pull von vor kurzem nochmal angeschrieben weil erst nichts zurückkam.

Der Pull lief richtig smooth, sie war super compliant und hat mir ständig Komplimente gemacht etc.

Auf meine erneute Kontaktaufnahme über whatsapp kam heute nur trocken ein

"Ich war betrunken und möchte keinen Kontakt. Du bist echt lieb aber nichts für mich"

Das mit dem Betrunkensein war ne Ausrede, ich war wie üblich so ziemlich nüchtern und kann das beurteilen. Sowas scheint bei mir wohl häufiger der Fall zu sein. Ich bin der Typ für die Nacht, aber darüber hinaus geht es dann nicht. Ich checke aber noch nicht wieso. Wenn ihr die Gespräche usw gehört hättet und wie sehr sie sich rangeschmissen habt, hätte man das nicht unbedingt kommen sehen. Bisschen Rapport war da, aber nicht wirklich viel. Ich glaub auch nicht dass der Rapport, wenn er tiefer wäre, da großartig was verändert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typische Eigenschaften von Bad Boys sind: Sie wirken sehr Arogant, haben viele Frauen um sich, nimmt sich, das was er will. Ihm kümmert es wenig was die anderen denken. 

Kannst ja mal schauen, ob es auch bei dir zu trifft. 

Und wenn du es schaffst jetzt bei Rapport ihr zu zeigen:

1. du kannst auch nur für sie da sein, wenn sie es wert ist. 

2.Bist gar nicht so arrogant, hast auch Schwächen. 

3. Bist bodenständig, triffst deine wahl bei Frauen sorgfälltig und nimmst nicht jede. 

Wenn du die beiden Seiten beherrscht, bist du Master Lvl. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2019 um 15:36 , alphaplayer schrieb:

Ich bin der Typ für die Nacht, aber darüber hinaus geht es dann nicht. Ich checke aber noch nicht wieso. Wenn ihr die Gespräche usw gehört hättet und wie sehr sie sich rangeschmissen habt, hätte man das nicht unbedingt kommen sehen. Bisschen Rapport war da, aber nicht wirklich viel. Ich glaub auch nicht dass der Rapport, wenn er tiefer wäre, da großartig was verändert hätte.

Zusätzlicher Input: es gibt auch Frauen, die genau solche Typen suchen. Also einen für eine Nacht. Und danach nix mehr. Du strahlst es wohl aus und bekommst es. Ja, auch Frauen wollen einfach nur mal ordentlich bumsen. Liegt nicht unbedingt unter deiner Kontrolle  

Wenn du das Mädel isoliert hast, baust du bissl Comfort ein oder eskalierst du weiter und erhöhst nur die Buying Temperature bis du mit ihr rausgehst? Ohne viel Comfort kühlt es danach ziemlich schnell ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.