Wie lange Abstand halten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

1. 26
2. 24
3. monogam 
4. 5 Monate 
5. 1 Monat
6. Sehr gut/ 4-5 pro Woche 
7. Nein
8. Sie will Abstand, also komplette Funkstille, ich respektiere es, weiß aber seit einer Woche nicht mehr, wo ich dran bin. 
9. Zur Situation: Im ersten gemeinsamen Urlaub gab es einen Streit, weil ich mich teilweise egoistisch verhalten habe. Sie war danach kalt und abweisend. Ich hab mich entschuldigt, und sie war immer noch abweisend. Zogen den Rest vom Urlaub trotzdem durch, zwischendurch extreme stimmungsschwankungen ihrerseits. Hatten auch sex, aber Verabschiedung war dann relativ unterkühlt. Per WhatsApp meinte sie am nächsten Tag, Abstand sei nicht schlecht. Ich schrieb ihr noch einen Brief, indem ich mich erneut entschuldigte. Den hat sie erhalten, wie sie mir ebenfalls per WhatsApp mitgeteilt hat. Von mir kam die Frage, wie es ihr geht, darauf kam von ihr keine Antwort. Jedenfalls respektiere ich den Wunsch nach Abstand, seit einer Woche ist komplette funkstille. 

Jetzt habe ich in zwei Tagen Geburtstag. Sie hatte schon was geplant, wollte am Abend zuvor bei mir übernachten. Das war allerdings vor dem streit/funkstille der Fall. Wie sollte ich mich verhalten? Weiter ausharren, in der Hoffnung, dass sie sich vor/an dem Geburtstag meldet? Oder anschreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leb dein Leben und sorge dafür das es dir gut geht. Deine Perle existiert in dieser Zeit einfach nicht für dich. Triff dich mit deinen Kumpels, mach Sport, kümmere dich um deinen Job, triff dich mit anderen Frauen, eben alles was dich ablenkt. 

Such hier mal nach dem Paolo Pinkel Zitat. Das ist das richtige Verhalten in so einer Situation. 

Und bitte nie wieder Briefe schreiben. Das kannste gerne machen aber nie abschicken. Du machst das nur für dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Freunde mit denen du deinen Geburtstag feiern kannst? Das hört sich nicht so an als würde der Plan deiner Freundin noch stehen. Du suchst jetzt nach Gründen Kontakt zu ihr aufzunehmen. Plane lieber was mit deinen Kumpels und zeig ihr dass du nicht von ihr abhängig bist. Sie wird dir schon gratulieren- wenn nicht, weisst du dass es gelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplette Funkstille und drauf einstellen, dass sich euer Ding in den nächsten 2 Wochen erledigt hat. 

Übrigens hätte 1x aufrichtig und ehrlich entschuldigen gereicht, danach noch ein halbes Dutzend mal hinterherknechten hat noch niemandem geholfen.

Erzähl mal, was wirklich im Urlaub vorgefallen ist.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigsten Dinge wurden ja schon genannt, das PP-Zitat und der Rat Deinen Geburtstag selbst in die Hand zu nehmen. Aber eines doch noch: hör endlich auf, den Bettler zu spielen!

Ja, Du hast einen Fehler gemacht und sie verletzt. Doch Du hast Dich mehrfach dafür entschuldigt. Gibt keinen Grund das restliche Leben nun auf Knien zu verbringen! Sie soll doch bitte nicht so tun, als hätte sie noch nie etwas falsch gemacht, Dich noch nie verletzt. Deshalb gibt es auf Deine Frage, wann Du Dich melden kannst, nur eine vernünftige Antwort: gar nicht! Der Ball liegt bei ihr. Geb ihr die Gelegenheit Dich vermissen zu können. 

und falls Du Dich gerade fragst wie Du Dich ablenken kannst: Du hast jetzt 2 Tage Zeit Deinen Geburtstag zu organisieren. Dann leg mal los!

bearbeitet von Hexer
Mist, @Enatiosis war schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es wäre schon mal interessant zu wissen was der Streitpunkt war! Eine Frau kühlt selten so schnell ab daher muss es was grundlegendes sein bzw Sie war vorher schon auf dem Absprung und das war nur noch der Auslöser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ein Mensch sich aufrichtig entschuldigt, dann akzeptiert man das entweder oder man verzeiht es nicht und beendet es kompromisslos. Beides in Ordnung, wenn klar kommuniziert. Ich lese Abstand und Abstand bedeutet für mich Ende.

Leb dein Leben weiter und lass sie in Ruhe. Alles andere ist Quatsch, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Stunden, Toshiba66 schrieb:

Per WhatsApp meinte sie am nächsten Tag, Abstand sei nicht schlecht

Ja gut, wurde das näher erläutert, was das nun bedeutet? Seit ihr jetzt noch zusammen oder bist du sowas wie Single auf Zeit, abhängig davon ob sie einen geileren Schwanz als dich in der Zeit des "Abstands" findet?

Im Moment bist du zu 100% abhängig davon, wie sie sich entscheidet. Du solltest also schleunigst für dich selbst die Position des Bittstellers ablegen und dein Leben unabhängig von ihr gestalten und mal überlegen, warum du dir so einen Scheiß gefallen lässt. Bist doch kein Hund den man mal schnell an der Autobahnraststelle aussetzt, nur weil er einmal ins Haus geschissen hat, und hofft, das Frauchen doch wieder umdreht und dich wieder mitnimmt.

Geh mal mit Nadine ins Kino, oder mit Petra auf einen Kaffee. Und mach einen drauf mit deinen Kollegen an deinem Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.