Lesbische EX-Freundin

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, bin echt verzweifelt momentan.

Habe vor 3 Monaten eine wundervolle Frau (20), ich ebenfalls 20, kennengelernt. Sie befand sich gerade in der Trennungsphase als wir uns kennenlernten. Wir haben uns immer mal wieder getroffen, sie hat bei mir geschlafen, etc.

Vor gut einer Woche hatten wir das erste mal Sex, sie schrieb mir danach, dass sie es sehr schön mit mir fand, was ich erwiderte. Danach hatten wir noch 2 Treffen mit ebenfalls geilem Sex. Soweit so gut. Allerdings bekommt sie ständig Nachrichten von Ihrer Ex-Freundin (sie war 3 Jahre lang mit einer Frau zusammen und haben auch zusammen gewohnt). Da steht dann immer sowas drin wie "ich würde gerne nochmal mit dir schlafen" etc, halt Versuche sie zurückzugewinnen. Habe blöderweise bisher einmal nachgehakt was da los ist und was das mit uns sei (direkt nach dem Sex was echt dumm war, aber wir hatten danach noch weiterhin Sex - von daher denke ich ist das noch grade so durchgegangen ^^). Jetzt habe ich folgendes Problem, gestern hatte ich totale Angst, dass sie schwanger sein könnte, weil sie meinte, dass sie ihre Tage noch nicht wieder bekommen hat. Daraufhin habe ich echt Panik geschoben und ihr gesagt sie soll einen Test machen.. war mega in Panik -.-, ich denke dadurch ist gut Attraction flöten gegangen. Ich schrieb ihr gestern Abend noch, dass ich es trotzdem mega mit ihr fand, worauf sie wiederrum antwortete "ich auch mit dir". Wie schätzt ihr das ganze ein? Zum einen das mit ihrer Ex und zum anderen meine Panik.. hat das die Attraction gekillt? Wenn ja, wie stelle ich sie wieder her bzw. wie gehe ich jetzt vor?

 

Danke schonmal!

Gruß

Mirko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal tief durchatmen.

1.) Schwangerschaftstest machen - Mehr kannst jetzt nicht machen

2.) Exfreundin ignorieren und eine gute Zeit mit dem Mädel haben. Hat ja einen Grund, warum sie mit dir vögelt und nicht mit ihrer Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, buena_lea schrieb:

Einfach mal tief durchatmen.

1.) Schwangerschaftstest machen - Mehr kannst jetzt nicht machen

2.) Exfreundin ignorieren und eine gute Zeit mit dem Mädel haben. Hat ja einen Grund, warum sie mit dir vögelt und nicht mit ihrer Ex.



Danke für die Antwort Lea!

Wie soll ich jetzt weitervorgehen bzgl. eines nächsten Treffens? Warten bis sie schreibt oder soll ich ihr selber n Vorschlag zum neuen Treffen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, hankch schrieb:

Haste verhütet?

Klar hab ich verhütet. Habe bei sowas aber immer Angst, vorallem mache ich mir Sorgen, dass sie kein Sex mehr mit mir will weil die ganze Attraction dadurch verloren ist, oder wie siehst du das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, merko_123 schrieb:

Klar hab ich verhütet. Habe bei sowas aber immer Angst, vorallem mache ich mir Sorgen, dass sie kein Sex mehr mit mir will weil die ganze Attraction dadurch verloren ist, oder wie siehst du das? 

Dann schieb kein Affen, von dir ist sie nicht schwanger, ansonsten wird es eh nur blalbla von ihrer Seite sein.

Lies dich ein zur Verhütung und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden.

Ansonsten locker durch die Hose atmen und dein Drama vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, hankch schrieb:

Dann schieb kein Affen, von dir ist sie nicht schwanger, ansonsten wird es eh nur blalbla von ihrer Seite sein.

Lies dich ein zur Verhütung und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden.

Ansonsten locker durch die Hose atmen und dein Drama vergessen.

Okay da bin ich schonmal beruhigt, danke !

Und wie schätzt du die Attraction aktuell ein? Eher runtergegangen oder..? Wie bau ich wieder mehr Attraction auf? Mit anderen Frauen was machen und diese dann in meiner Story z.B. markieren damit sie es sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Und wie schätzt du die Attraction aktuell ein? Eher runtergegangen oder..?

Spiele keine Rolle, eskalier einfach weiter aber sei dir bewusst, dass du der rebound bist.

Zitat

Wie bau ich wieder mehr Attraction auf? Mit anderen Frauen was machen und diese dann in meiner Story z.B. markieren damit sie es sieht? 

Wenn du lust auf spielchen hast, Alternativen sind nie verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte jetzt eher 3er Gedanken als irgendwas anderes.. wie sieht die Ex aus? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TC84 schrieb:

Also ich hätte jetzt eher 3er Gedanken als irgendwas anderes.. wie sieht die Ex aus? ^^

Hahahaha 😄 leider ist die HB um die es geht schon der hübsche Part der Beziehung gewesen.. ist ja bei Lesben üblich - eine geil, eine nicht ^^ Hast du einen Rat im Sinne von wie geht es jetzt weiter? Sie bekommt nämlich eigentlich auch jetzt ihre Tage (wenn nicht schwanger ^^), da ist mit Sex ja eh erstmal n paar Tage nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maskuline und Feminine Teil halt... würde mich da echt mal mit ner homosexuellen Frau zu unterhalten ^^ 

Würde da wenig Zirkus machen, auch wegen der Ex. Das übliche sag ich mal - zu hören und gut zu reden und sonst Schnauze halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, merko_123 schrieb:

Hast du einen Rat im Sinne von wie geht es jetzt weiter? Sie bekommt nämlich eigentlich auch jetzt ihre Tage (wenn nicht schwanger ^^), da ist mit Sex ja eh erstmal n paar Tage nichts.

Spar dir mal den Hirnfick und überleg dir wo deine Unsicherheit und deine Verlustangst herkommt. Ihr trefft euch, ihr vögelt, ist doch alles wunderbar. Meinste die attraction verfliegt nur weil ihr mal n paar tage nicht schreibt oder mal nicht vögelt weil sie ihre Tage hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu der ganze Alarm und die Panik, die Attraction könne plötzlich weg sein?

Natürlich willst Du wissen, ob sie schwanger ist, oder nicht. Hängt ja ggf. nicht nur ihre Zukunft dran.
Der Rat einen Test zu machen ist ja Usus und akzeptabel.

Du musst nix wieder herstellen. Sie ist möglicherweise genauso besorgt wie Du.
Sie ist gerade mal 20. Da kann alles Mögliche für das Ausbleiben oder Verspäten der Regel der Grund sein.
Sicher, auch falscher Umgang mit Verhütungsmitteln könnte der Grund sein.
Das kann dir hier keiner sagen.

Fahr ganz normal weiter. Keine besondere Aktion nötig um jetzt irgendetwas gut zu machen.
Es ist nämlich nichts passiert.

edit: Die Ex-Freundin, was soll damit sein?
Du hast einmal danach gefragt, hast Auskunft bekommen. Keine weitere Aktion nötig.
Wenn Dein Babe zu ihr zurück will, wird das passieren. Egal was Du machst oder sagst.
Bestes Mittel dagegen: Kein Hirnfick sondern HB-Fick, Verführung wie bisher, ihr eine gute Zeit bescheren.

Außerdem, wie üblich, Alternativen besorgen.

Lies dich hier mal ordentlich ein.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.