7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

gerade erstes Date gehabt. Hab mit ihr gestern bei Tinder gematch. Sie 23 HB7, ich 24.
Nach dem Match haben wir bisschen small - talk geschrieben, konnte gute C&F einbauen. Sie war sehr
interessiert, hat immer innerhalb von wenigen Minuten geantwortet, auch wenn ich mal 3 Stunden
nicht geantwortet habe.

Heute erstes mal in der Uni auf nen kurzen Kaffee getroffen. Haben geredet, uns kennen gelernt. Danach noch nen
kurzen Spaziergang übern Campus. Date hat insgesamt 90min gedauert, weil sie noch lernen musste und es stürmisch war.

Kino und Sexualiesierung ist mein Problem: Konnte sie nur paar mal kumpelhaft an der Schulter berühren, Umarmung zur Begrüßung-  und abschied,
und "gegeneinander laufen" während des Spazierganges. Konnte sie auch paar mal zum Lachen bringen.
Trotzdem hatte ich manchmal das Gefühl sie langweilt sich, da z.B ihre gekreuzten Beine weg von mir zeigten.
augenkontakt war vorhanden, aber ich habe oft auch nervös im Raum rumgeschaut, da ich nicht creepy starren wollte

Zum Ende: Meinte ich zu ihr, dass ich sie sehr nett finde und mit ihr gerne in coffeeshop (wohne in NL) gehen würde am WE. Sie sagte sie kann nicht, weil sie übers WE
nicht da ist, hat aber gleichzeitig irgendwann nächste Woche angeboten. Ich sagte ihr, kein Problem, schreib mir, wenn du zurück bist.

Frage:
Was kann ich an bzw. wie mein Kino verbessern? Oder reicht das evtl. schon an Kino für erste Date ?
Wie soll ich weiter verfahren ? Heute abend/morgen früh nochmal ne kurze "war schön" Nachricht und dann gar nicht mehr melden bis sie sich nächste Woche meldet ?
Oder lieber alle 2 Tage ne kurze "Hey wie läufts" Nachricht?

Danke für Hilfe

bearbeitet von Maurenkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Maurenkönig schrieb:

Was kann ich an bzw. wie mein Kino verbessern?

Mache es wie hier beschrieben. Lies dir das aber erstmal genau durch.

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

vor 12 Minuten, Maurenkönig schrieb:

Oder reicht das evtl. schon an Kino für erste Date ?

Nein, wahrscheinlich nicht. Bei eine normalen Kennenlernen (Real Life, z,B, Club, Daygame,...) steige ich von Beginn des Dates direkt in die Leiter ein.

Vielleicht ist das bei Tinderdates zu früh. Ich würde wahrscheinlich bei Tinderdate nach 5-20 Minuten mit Eskalieren anfangen. Aber frag da mal die Online-Gamer wann man beim Tinderdate mit Kino am besten beginnt.

vor 18 Minuten, Maurenkönig schrieb:

Wie soll ich weiter verfahren ?

Zwei konkrete Datevorschläge machen mit Datum Uhrzeit und Ort. Ich geben dann bei auch eine Zeit an bis wann sie sich entschieden haben sollen. Aber das mit der Deadline ist meine persönliche Art und Weise da ich noch andere Hobbies in meinem Leben habe. Und das Tippseln einfach bleiben lassen.

vor 22 Minuten, Maurenkönig schrieb:

Konnte sie auch paar mal zum Lachen bringen.

Dann gleich die Gunst der Minute nutzen und Kino fahren.

vor 23 Minuten, Maurenkönig schrieb:

da z.B ihre gekreuzten Beine weg von mir zeigten.

Wird meistens überschätzt die Bedeutung dieser Körpersprache.

vor 23 Minuten, Maurenkönig schrieb:

augenkontakt war vorhanden, aber ich habe oft auch nervös im Raum rumgeschaut,

Sieh mal lieber zu, dass du das mit dem Körperkontakt gebacken kriegst. Dieser Augenkontakt ist in den ersten 10 Minuten wichtig, wenn noch kein Körperkontakt statt findet. Und gewöhn dir mal an mit deinem Date zu kuscheln, dass deine Nervosität verschwindet. Wenn du zum KC ansetzt solltest du tiefen entspannt sein, und nicht hibbelig.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

Sieh mal lieber zu, dass du das mit dem Körperkontakt gebacken kriegst.

Danke man. Genau so ein Tutorial hab ich gesucht. Kino ist so mein Stickypoint an dem ich meist scheitere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Maurenkönig schrieb:
vor 17 Minuten, wernerd schrieb:

Sieh mal lieber zu, dass du das mit dem Körperkontakt gebacken kriegst.

Danke man. Genau so ein Tutorial hab ich gesucht. Kino ist so mein Stickypoint an dem ich meist scheitere..

Dann würde ich mir von dir ein Feedback wünschen, wie du mit dem Tutorial klargekommen bist. Z.B. in Form eines Fieldreports. Und dabei spielt es mal keine Rolle wie erfolgreich du warst und wie weit du die Leiter hochgestiegen bist. Das interessante ist, wie du mit dem Tutorial klar kommst und wieviel es dich weiterbringt.

bearbeitet von wernerd
Typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Das interessante ist, wie du mit dem Tutorial klar kommst und wieviel es dich weiterbringt.

gerne werde Berichten 😁

wäre es unkalibriert, das nächste Date schon bei mir vorzuschlagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Maurenkönig schrieb:

wäre es unkalibriert, das nächste Date schon bei mir vorzuschlagen ?

Ich würde das erste Date grundsätzlich auf neutralem Boden in der nähe deiner Wohung vorschlagen. Und dann wenn ihr beim Händchenhalten seid, einen Vorwand anzubringen, weshalb die Dame mit in deine Wohung kommen soll. Kommt sie mit in deine Wohung, steigt die Leiter zum FC auf. Kommt sie nicht mit in deine Wohinung, dann übersteige in der Leiter nicht die Rampe, wie dort beschrieben. Diese Feinheit wird von vielen überlesen und von den meisten ignoriert. Dementsprechend wird dann viel geheult, weil es nicht geklappt hat obwohl sie ja so on ist.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.