Shittest? Oder habe ich einen Fehler gemacht?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Unknownuser93 schrieb:

Zum aktuellen Stand: Sie hat mir mittags geschrieben ob ich gut angekommen bin. Da ich aber zu tun hatte meinte ich das ich mich später bei ihr melden würde. Als ich sie abends angerufen hatte war sie gerade in einem Restaurant und sagte sie würde mich zurück rufen wenn sie fertig ist. Bis jetzt hat sie sich aber nicht gemeldet. Wie soll ich weiter vorgehen?

Meine Idee wäre: Anrufen, kommunizieren, dass du gerne mit ihr alleine was machen würdest, fragen wann sie Lust hätte dich zu besuchen. Datum abgleichen und Date ausgemacht bei dir und dann Anziehung aufbauen ;-) Sie scheint ja nicht die grosse Schreiberin zu sein und scheinbar hast du bisher mit Anrufen mehr Erfolg also würde ich wohl diesen "Kanal" beibehalten.

Wenn ihr dann was ausgemacht habt würde ich sie wohl erst ein Tag vorher antexten und erwähnen, dass du dich freust auf morgen und wann ihr euch wo trefft. Somit erinnerst du sie nochmals daran und zeigst Interesse...

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2019 um 15:27 , mandarine schrieb:

Meine Idee wäre: Anrufen, kommunizieren, dass du gerne mit ihr alleine was machen würdest, fragen wann sie Lust hätte dich zu besuchen. Datum abgleichen und Date ausgemacht bei dir und dann Anziehung aufbauen ;-) Sie scheint ja nicht die grosse Schreiberin zu sein und scheinbar hast du bisher mit Anrufen mehr Erfolg also würde ich wohl diesen "Kanal" beibehalten.

Wenn ihr dann was ausgemacht habt würde ich sie wohl erst ein Tag vorher antexten und erwähnen, dass du dich freust auf morgen und wann ihr euch wo trefft. Somit erinnerst du sie nochmals daran und zeigst Interesse...

Also ich habe jetzt zweimal versucht sie telefonisch zu erreichen aber sie ging nicht dran. Bei ersten mal kam eine Nachricht um 2 Uhr mit Kuss Emojis das Sie jetzt erst Zeit hätte und ob ich noch wach wäre beim zweiten mal das sie bis zum 1. Oktober erst ab 24 Uhr erreichbar ist da sie bis dahin immer in der Uni lernen ist. Gestern kam kein Rückruf obwohl ich ihr geschrieben habe das Sie sich einfach melden soll und sich keinen Stress machen soll. Macht es Sinn ihr zu schreiben das ich sie am Wochenende sehen will? Oder soll ich sie erstmal abschreiben und warten was die Zeit so bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.