Der Verlust von Value anhand eines Field Reports

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich stelle euch das erste mal meine Erfahrungen mit einer Frau vor. In diesem Field Report könnt ihr sehen, wie ich meine ganze Attraction und mein ganzes Value verlor, weil ich dachte, dass das HB keinen Arschloch möchte, sondern einen Nice Guy. Die Kommunikation von mir und dem HB ist nachempfunden und es sind nur Auszüge, die ich hier wiedergebe. Ich würde es zeitlich niemals schaffen alles gesagte hier wieder zu geben. Ich wäre für eure Anregungen dankbar. Außerdem würde mich interessieren, wo ich eurer Meinung nach als erstes an Value verloren habe. Bzw. was eurer Meinung nach alles schief gelaufen ist. Das Game worüber ich berichte begann vor 3 Wochen. In diesen 3 Wochen trafen sich das HB und ich 3 mal. Bzw. 4 mal wenn man den Tag nach der Übernachtung dazu zählt. Viele IOI habe ich nicht erwähnt, wie z.B.: das das HB mich zum Auto fuhr oder noch eine Zigarette rauchte mit der Begründung, das wir so mehr Zeit miteinander haben.

 

HB Alter: 21

Mein Alter: 21

 

Ich war auf einer Hausparty:

Freundin: Eine HB meinte, dass sie dich kennt. Sie hat dich auf ein Instagram Bild von uns gesehen.

Ich: Wer denn?

Freundin: XY

Ich: Wer? Ich kenne sie nicht.

Freundin: XY sie sagt sie kennt dich von der Schule

 

Mich kümmerte dies erstmal nicht, da ich zu der Zeit kein wirkliches Interesse an der HB hatte. 

 

Ein Monat später fiel mir zufällig der Instagram Account der HB auf. Ich folgte ihr und wir schrieben miteinander. Sie schien sehr attractet zu sein. Zudem kam hinzu, dass auf einen Ihrer Bilder ein anderes Mädchen zu sehen war, was ich einige Wochen zuvor gegamt hatte.

 

Ich: Hey HB bist du Samstag beim Stadtfest dabei?

HB: Mensch du lebst hahahah

HB: Nein ich bin Samstag in YV

HB: Oder geht ihr morgen?

Ich: in YV gibt es doch diesen geilen Strand, was führt dich dahin?

Ich: Nein morgen bin ich in OP.

HB: Meine Beste freundin wohnt da, mit ihrem Freund

HB: Was machst du beruflich

........

.......

Ich: Woher kennst du eigentlich ZU?

HB: Das ist meine beste Freundin, die in Scharbeutz wohnt.

 

Es stellte sich heraus, dass es ihre beste Freundin war. Dieser Aspekt schien mein Value und meine Attraction noch mehr zu erhöhen. Wir tauschten schnell bei Instagram Nummern aus und Sie addete mich direkt bei Snapchat. Ihre Buying Temperature war sehr hoch, da sie mir täglich 4-5 Snaps von sich sendete und direkt auf meine Nachrichten antwortete, während ich immer paar Stunden späte antwortete. Außerdem hat sie immer davon geredet, dass wir manche Dinge beim Treffen besprechen sollten, welches noch gar nicht ausgemacht war. 

 

HB postet ein Bild über Investment in die Instagram Story:

 

Ich: Was war dein letztes Investment

HB: Meine Mitarbeiter und deins?

Ich: Wirecard

HB: Das musst du mir dann mal erklären beim treffen.

 

Von Ihr kamen dann auch die ersten Einladungen zu Treffen. Diese Treffen verschob sie dann aber immer selber, worauf ich immer locker mit einem Okay oder ähnliches antwortete, weil es mich schlichtweg nicht interessiert hat. 

Dann kam der Tag an dem ich sie nexten wollte, weil mir diese Spielerei auf den Geist ging. Ich sagte mir komm eine Nachricht schreibe ich noch, bevor ich sie nexte.

Ich: Wirecard hat in den letzten 2 Tagen 10% gemacht

HB: Ich bin gerade draußen, komm auch.

Ich: Klar, aber ich kann nicht lange.

Als ich zu dem Treffpunkt kam, sah ich sie und meine Freundin die mich auf der Hausparty angesprochen hat. Für mich war das sogar noch von Vorteil, da ich so meine Aufmerksamkeit auf meine Freundin lenken konnte und das HB zeigen konnte das ich social skills habe. Dann musste meine Freundin weg und das HB wollte noch weiter mit mir spazieren. Dann gingen wir weiter spazieren, da ich noch ein wenig Zeit hatte bis ich abgeholt wurde. Wir haben uns nur unterhalten und es gab keine Annäherung. Dann verabschiedeten wir uns und ich ging zum Kino.

Am nächsten Tag rief ich sie vom Auto aus an:

Ich: Na, was machst du?

HB: Bin gerade in Ikea, lass uns um 20 Uhr dort treffen, wo wir gestern waren

Ich: Okay

Als ich zuhause angekommen war, warteten 2 Freunde auf mich, die mich besuchten. Es war ca. 19 Uhr. Wir gingen spazieren. Dann schickte sie mir um 20 Uhr eine Sprachnachricht, in der sie sagte, das sie sich verspätet, was mir egal war, da ich mit meinen Jungs unterwegs war.

HB: Du ich schaffe es nicht um 20 Uhr lass uns 20:30 machen, weil sonst bin ich gestresst, weil ich in Zeitnot bin

Ich: Okay mach dir kein Stress, schreib wenn du da bist.

Wir trafen uns.

...

HB: Was machst du heute Abend?

Ich: Mal schauen, habe verschiedene Dinge zur Auswahl.

HB: Welche?

Ich: Option 1: Treffen mit einem Kollegen, Option 2: Treffen mit ein paar Freundinnen, Option 3: Zum Bowlen

HB: Treff dich doch mit den Freundinnen

Ich: Mal schauen wird bestimmt anstrengend

HB: Wieso ist doch vol geil

Ich: Nee Frauen können echt anstrengen sein (erzähle eine Story)

HB: Soll ich dich zu ihnen fahren

Ich: komm mit

HB: Nein

Ich: Okay

Sie: Weißt du was geil ist?

Ich: Was?

HB: Thermen, ich war letzte Woche dort.

Ich: Lass uns morgen dahin.

HB: Ja lass das morgen früh klären.

....

Wir waren ca. 3 Stunden unterwegs, bis ich ging. Am Abend fragte sie mich für welche Option ich mich entschied. Ich sagte ihr Option 1, worauf sie freudig reagierte.

 

Am nächsten Tag fuhren wir in die Therme. Wir verbrachten den ganzen Tag dort im Whirlpool und unterhielten uns. Es gab eine erste Annäherung. Ich habe das erste Mal mit Kino angefangen. Auf dem Parkplatz der Therme erzählte sie mir von ihrem Boxspringbett.

 

HB: Ich habe ein Boxspringbett

Ich: Geil würde ich mal gerne ausprobieren.

HB: Ja kannst du gerne machen

Ich: Also Lass uns einen Bollywood Marathon bei dir machen

HB: Okay

Nach der Therme sind wir was essen gegangen und ich bezahlte.

HB: Ich fühle mich schlecht, wenn du bezahlst.

Ich: Du bezahlst die Pizza beim Bollywood Marathon.

HB: Okay

Dann bekam sie einen Anruf von einer Freundin, die sie einlud auf ein Fest zu gehen.

HB: Meine Freundin will auf ein Fest, wollen wir dahin

Ich: Da bin ich raus

HB: Ich dann auch

Also gingen wir zu Ihr. Als wir im Bett lagen fing ich mit dem Kino an. Sie kuschelte sich an mich ran. ich streichelte sie überall und wir guckten Filme und hielten Hände. Wir schliefen dann irgendwann ein. Als ich dann irgendwann um 4 aufwachte, weckte ich sie auf und versuchte sie zu küssen. Ich dachte mir wenn ich jetzt nicht eskaliere wann dann. Sie erwiderte die Küsse nicht, blockte sie aber auch nicht. Ich tastete mit meiner Hand ihren ganzen Körper ab, nur bei ihren Intimbereich hat sie zwei Mal geblockt. Am nächsten Tag wollten wir was unternehmen. Sie sagte jedoch ab. Ich reagierte locker darauf. Am nächsten Tag rief ich sie an.

Ich: Lass uns heute Abend bei dir kochen

HB: Ne, dann wird ja alles dreckig. Meine Eltern lassen mich nicht in die Küche.

HB: Außerdem bin ich mit meiner Besten Freundin (die ich schon gegamt habe) wir sind dir zu anstrengend

Ich: das wird schon klappen

HB: Ne, nehm ein Freund mit

Ich: Nein, ist sie den ganzen Tag bei dir?

HB: Die ganze Woche

Ich: Okay

 

Am nächsten morgen schrieb sie mir und auch den morgen darauf ich war immer abweisend. 

Dann kam der Mittwoch:

Ich: Lass uns was machen

HB: Okay, wann?

Ich: So um 19 Uhr, ich rufe dich an

HB: Okay, ich bin aber immer noch mit meiner besten Freundin.

Ich: Kein problem

 

Dann wollte eine gute Freundin von mir mit. Deshalb rief ich schon um 16 Uhr an

 

Ich: Kann eine Freundin mit?

HB: Warum?

Ich: Sie ist eine gute Freundin von mir und dann kann sie sich um deine Freundin kümmern

HB: mal schauen. wir telefonieren später nochmal.

Ich: Rufe um 19 Uhr an. Meine Freundin hat abgesagt würde jetzt los gehen

HB: Spreche das kurz ab und melde mich dann

Ich: Rufe nach einer halben Stunde an

*1 Stunde später* 

HB: wir sind jetzt essen lass dann schauen

Ich: Rufe nach 2 Stunden an

*3 Stunden später*

HB: Heute Club?

Ich: Nein, mein Schatz

HB: Hmm

HB: Warum?

Ich: erzähle ich dir ein anderes mal (kussmiley)

 

Am nächsten Tag telefonierten wir und sie erzählte mir wie langweilig es im Club war und ich erzählte ihr was ich gemacht habe.

Am Freitag telefonierten wir auch kurz und sie erzählte mir was sie am Wochenende vor hat und das sie Dienstag wieder Zeit hat.

Sie sendete mir dann Samstag Snaps, wo drauf stand: was geht ab

Auf diese antwortete ich erst später: hatte einen echt schönen abend und du?

HB: liege im Hotelzimmer

Ich: dir ist bestimmt wieder langweilig oder du kannst nicht schlafen.

*Am nächsten Tag*

HB: Genau

Dann versuchte ich sie einen Tag später am Sonntag anzurufen. Sie ging nicht ran und meldete sich auch nicht. Ich bekam Montag dann ein Snap von ihr, worauf ich nicht reagierte.

Heute morgen schrieb ich ihr dann, worauf sie nicht antwortete und ich sah, das sie mir auf Instagram entfolgt hat. Ich dachte, da ich zu abweisend war, das sie denkt ich sei ein Arschloch.

Ich: Was ist los? Ich meinte es ernst mit dir.

HB: Was erwartest du läuft zwischen uns?

Ich: Ich erwarte nicht. Ich genieße nur die Zeit.

HB: Ich genoss auch die Zeit, aber nur freundschaftlich. 

Ich: Wer hat gesagt, das ich was anderes will?

HB: Freunde küssen sich nicht.

Ich: Okay

Ich: Rufe an und versuche das zu klären, da ich dachte sie denkt ich will sie für meine Bedürfnisse ausnutzen.

 

Dies ging natürlich nach Hinten los. In diesem Moment vergaß ich alles was ich über Pickup gelernt habe und dieser Moment wird voraussichtlich nie wieder kommen. Ich habe kurz überlegt, bevor ich angerufen habe, was das für Auswirkungen hat. Aber ich war in dem Moment so needy, dass es mir egal war.

 

BG

 

Dodi

 

bearbeitet von Dodi2o
Grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool dass du den Report mit uns teilst. Hier kann man viel lernen. 

Wirklich "verkackt" hast du es definitiv in der Nacht bei ihr. Mitten in der Nacht ein HB aufwecken und versuchen sie zu küssen und dann an ihr fummeln (wenn zuvor nichts lief) geht gar nicht! Hattest du nicht den Mut, es vorher zu versuchen? Ich höre und lese als Ausrede häufig, dass man beim Film schauen "einfach eingeschlafen" ist. Konnte ich noch nie ernst nehmen, da das nicht "einfach so" passiert. 

Es wirkte für sie bestimmt wie ein Überfall und extrem creepy. Wundert mich, dass sie sich danach überhaupt noch von sich aus bei dir gemeldet hat. 

Später wurdest du dann extrem needy - was du ja erkannt hast. Ständig nach Treffen fragen, mehrmals am Tag anrufen, ohne dass sie ans Handy geht und dann gipfelt es in deiner Nachricht mit "ich meine es ernst mit dir/uns". Zwischen euch lief noch nichts, ergo gibt es kein "uns". Mach dir darüber Gedanken und spiele diese Szenen in deiner Phantasie nochmal durch. Das sind no-gos! 

PS: Als "Arschloch" bzw. "Player" hast du dich bei ihr nicht präsentiert. Sondern einfach nicht den Mum gehabt, im richtigen Moment zu eskalieren und es dann auf eine sehr falsche Art versucht nachzuholen. Alles was folgte war typisches AFC Verhalten. 

Arbeite weiter an dir und beachte diese Punkte. Alles andere hat sich ganz solide angehört. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Dodi2o schrieb:

, wo ich eurer Meinung nach als erstes an Value verloren habe.

Meiner Meinung liegt der erste Fehler ganz klar hier:

vor 50 Minuten, Dodi2o schrieb:

Also gingen wir zu Ihr. Als wir im Bett lagen fing ich mit dem Kino an. Sie kuschelte sich an mich ran. ich streichelte sie überall und wir guckten Filme und hielten Hände. Wir schliefen dann irgendwann ein. Als ich dann irgendwann um 4 aufwachte, weckte ich sie auf und versuchte sie zu küssen. Ich dachte mir wenn ich jetzt nicht eskaliere wann dann. Sie erwiderte die Küsse nicht, blockte sie aber auch nicht. Ich tastete mit meiner Hand ihren ganzen Körper ab, nur bei ihren Intimbereich hat sie zwei Mal geblockt. Am nächsten Tag wollten wir was unternehmen. Sie sagte jedoch ab. Ich reagierte locker darauf. Am nächsten Tag rief ich sie an. 

Ich finde es besser, dass,  bevor man in die Sex-Lokation pullt, man mindestens bis zum Händchenhalten durch eskaliert haben sollte.

In der Sex-Lokation an einer anderen Stelle (nicht im Bett) zum KC durch eskalieren, Nacken küssen und schon mal so langsam mit ausziehen beginnen.

Dann erst in die Betten und dann nach Lehrbuch (mit LMR Freeze Technik etc.) zum FC durcheskalieren.

 

Der eigentliche Fehler war, dass du bei ihr im Bett eingeschlafen bist, ohne dass du sie gefickt hast.

 

 

vor einer Stunde, Dodi2o schrieb:

nur bei ihren Intimbereich hat sie zwei Mal geblockt.

Und bei einem LMR-Block muss du mit Freeze-Out arbeiten.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PlaYeRBoY49 schrieb:

Wirklich "verkackt" hast du es definitiv in der Nacht bei ihr. Mitten in der Nacht ein HB aufwecken und versuchen sie zu küssen und dann an ihr fummeln (wenn zuvor nichts lief) geht gar nicht! Hattest du nicht den Mut, es vorher zu versuchen? Ich höre und lese als Ausrede häufig, dass man beim Film schauen "einfach eingeschlafen" ist. Konnte ich noch nie ernst nehmen, da das nicht "einfach so" passiert. 

Es wirkte für sie bestimmt wie ein Überfall und extrem creepy. Wundert mich, dass sie sich danach überhaupt noch von sich aus bei dir gemeldet hat. 

Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke hatte ich als erstes wohl wirklich kein Mut im richtigen Moment zu eskalieren. Ich fand den Moment schön und hatte wohl Verlustangst bzw. die Angst das es in dem Moment nach hinten los geht, weil alles so gut lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dodi2o schrieb:

Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke hatte ich als erstes wohl wirklich kein Mut im richtigen Moment zu eskalieren. Ich fand den Moment schön und hatte wohl Verlustangst bzw. die Angst das es in dem Moment nach hinten los geht, weil alles so gut lief.

Ich hatte ein ähnliches Thema zuletzt mit einem Freund. Er hat so ziemlich genau das selbe gemacht (bis auf das, es mitten in der Nacht zu versuchen). Gleiche Ausrede mit "Ja, beim Netflix schauen eingepennt" und "ich wollte nichts überstürzen". 

Weißt du was ich ihm gesagt habe, was ihm dann die Augen geöffnet hat? 

Stell dir mal kurz vor wie sich das Mädel in dem Moment fühlt. Sie lädt dich in ihr Bett ein, initiiert Berührungen und kuschelt mit dir. Was denkst du, wie sehr sich das Mädchen wohl danach sehnt, in diesem Moment, von dir verführt oder zumindest geküsst zu werden? Wird nicht immer so sein, aber davon sollte man ausgehen. Und wenn dann absolut nichts vom Mann kommt und sie selbst (gerade in dem jungen Alter) nicht die Initiative übernehmen kann, fühlt sie sich unwohl und abgewiesen. Sie hat ein Bedürfnis, welches du ihr nicht gibst. Und dann wundern sich die AFC's, dass die Frau dann kurze Zeit später einen anderen und keine Zeit mehr für einen hat. 

Klar gehst du ein "Risiko" ein, einen direkten Korb zu bekommen. Aber mal ehrlich: Wenn sie dich in diesem Moment abweist, wäre es vermutlich eh nie zu mehr als kuscheln gekommen. Deshalb immer bis zum Block eskalieren. Und Rest nach Leerbuch. 

Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen weil du es versuchst. Du tust ihr ja nichts schlimmes - du machst lediglich den nächsten Schritt. Wenn sie mitgeht - nice. Wenn nicht - cool, kein Problem. 

bearbeitet von PlaYeRBoY49
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Dodi2o schrieb:

Ich: Also Lass uns einen Bollywood Marathon bei dir machen
(...)

Also gingen wir zu Ihr. Als wir im Bett lagen fing ich mit dem Kino an. Sie kuschelte sich an mich ran. ich streichelte sie überall und wir guckten Filme und hielten Hände. Wir schliefen dann irgendwann ein. Als ich dann irgendwann um 4 aufwachte, weckte ich sie auf und versuchte sie zu küssen. Ich dachte mir wenn ich jetzt nicht eskaliere wann dann. Sie erwiderte die Küsse nicht, blockte sie aber auch nicht. Ich tastete mit meiner Hand ihren ganzen Körper ab, nur bei ihren Intimbereich hat sie zwei Mal geblockt. Am nächsten Tag wollten wir was unternehmen. Sie sagte jedoch ab. Ich reagierte locker darauf. Am nächsten Tag rief ich sie an.

3. Date (Sexdate für Langsame). Fi(lm gu)cken als Marathon vereinbart. 

Dann eskalierst Du nicht durch. Pennst ein. Wirst wach und befummelst das schlafende Mädel. 
Eskalationsfenster groß wie ein Scheunentor im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. 

Irgendwie lief das vorher aber auch mal holprig, bis da dann ein Flow rein kam. 
Kann mir vorstellen, dass sie vorher schon überlegt hat. 

Wie lief es denn mit ihrer besten Freundin, die Du auch mal gegamed hast? Hört sich für mich irgendwie so an, als ob die Mädels da reden und das nicht wirklich positiv für Dich ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten tag, ich wollte erst wieder hier etwas rein Posten, sobald ich es hin gekriegt habe direkt zu eskalieren Bzw. Den Mut dazu aufzubringen. 

*Update*

Sie hat weiterhin Kontakt gehalten. Woraufhin ich heute ein Doppeldate mit ihr hatte. 

Bei dem doppeldate habe ich erst mal ihre Freundin isoliert. Ich war mit ihrer Freundin 10 min spazieren. Ich habe mich auch die ganze Zeit auf die Freundin fokussiert. Nur ab und zu mal habe ich beiläufig mit dem Target kommuniziert. Später habe ich mein Target isoliert und habe langsam Kino gefahren und wollte eskalieren mit einem Kuss. Sie hat geblockt und gesagt das sie gehen muss. Ich habe es erneut versucht worauf sie gegangen ist. 

Ich vermute sie erhofft sich das ich sie orbite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.