Dodi2o

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     95

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dodi2o

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 27.04.1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

243 Profilansichten
  1. Wenn muss ich hier meine Nummer geben, um in die Hamburger WhatsApp Gruppe hinzugefügt zu werden ?
  2. Jahrgang: 1998 Wohnort: Hamburg Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich wohne schon seit meiner Kindheit in Hamburg und kenne mich hier aus. Ich suche vor allem gleichgesinnte, da mein Freundeskreis nichts mit Pick Up anfangen kann. Momentan studiere ich.
  3. Ich bin dieses Jahr 20 geworden. Danke für deinen Zuspruch! Heute habe ich um die 20 Leute "Hi" gesagt und muss sagen am Anfang war es etwas komisch aber im laufe des Tages hat sich das komische Gefühl gelegt. Außerdem ist mir bewusst geworden, das ich eine größere Hemmschwelle habe wenn die Personen, denen ich "Hi" sagen könnte in einer größeren Gruppe sind und das ich selbstbewusster auftreten muss, da ich das "Hi" immer so gesagt habe, als ob ich mich vor der Reaktion fürchten würde, also eher leise. Zudem frage ich mich, ob das "Hi" bewusst gewählt wurde oder mit "Guten Tag" oder ähnlichem ersetzt werden kann. Zum Schluss kommt noch hinzu, das ich mich dazu entschieden habe die Aufgabe etwas umzuändern, um meine Komfortzone zu verlassen habe ich mir vorgenommen mich die restlichen Tage der ersten Woche darauf zu fokussieren HB´s "Hi" zu sagen, um die Aufgabe erfüllen zu können, denn es macht meiner Meinung keinen Sinn diese Übung auf Rentner oder Omas anzuwenden. Was sagt ihr zu dieser Abänderung?
  4. Dodi2o

    DJBC Rückkehr zum Pick Up

    Nachdem ich letztes Jahr etwaige Bücher über Pick Up gelesen habe und es schon mal ausgetestet habe hörte ich schon nach ein par Wochen wieder auf. Ich suchte nach nichts anderem als eine Ausrede, um mein kurzes und erfolgloses Pick Up dasein wieder aufzugeben, diese fand ich in einer Klausurenphase. Jedoch stellte ich am vergangenen Wochenende auf einer Party fest, dass ich doch noch eine zu große Hemmschwelle habe beim Ansprechen von Frauen. Mein größtes Problem beim Pick Up war und ist jedoch immer noch nach dem Opener die Konversation am laufen zu halten. Nun versuche ich diese ganzen Defizite anzugehen und zu mindern durch das Don Juan Boot Camp und erhoffe mir durch das Boot Camp wieder den ersten Schritt Richtung erfolgreichen Pick Up Artist gehen zu können.