9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ende 20 und komme zur Zeit irgendwie extrem gut bei den Frauen an. Das war nicht immer so.

Eventuell ist es das Alter. Eventuell da mir mittlerweilen klar ist, das ich nicht soo schlecht anzusehen bin. Ist ja auch egal.

Seit einigen Monaten unternehme ich extrem viel mit einem HB. Wir machen den selben Sport. Sie ist extrem nett und cool drauf. 

Ich glaube sie würde alles für mich tun. Sie hat auch einen guten Körper (Da sehr viel Sport)...

Leider ist ihr Gesicht nicht das hübscheste. Eher ne 6-7.

Zuerst hab ich sie wirklich eher in der Friendzone gesehen. Jedoch habe ich in letzter Zeit gemerkt wie cool sie einfach ist und wie viel wir Gemeinsam haben.

Also ich überlege mir ob ich da mehr eingehen soll? 

Ich habe in letzter Zeit auch ein paar HBs abgelehnt, mit welchen ich Affären hatte und wusste das sie gerne Richtung LTR gehen würden.

Diese waren meist auch hübscher als die jetztige HB. Aber vom charakter oder sonst halt nicht ganz passend. Ich dachte mir immer, da muss noch was besseres kommen...

Deshalb meine Frage, wann geht ihr eine Beziehung ein? Was muss für euch alles stimmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Speerspitze 🔱 schrieb:

Seit einigen Monaten unternehme ich extrem viel mit einem HB. Wir machen den selben Sport. Sie ist extrem nett und cool drauf. 

Ich glaube sie würde alles für mich tun.

Fickst du diese Frau oder hast du das erst vor sie zu ficken?

Geht aus deinem Post nicht hervor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum gibt es die Regel erst zu ficken und dann an Beziehung denken.

Halte ich aus meiner Erfahrung auch als die einzig sinnvolle Herangehensweise. Wer sagt denn, wenn du eine Beziehung eingehst, dass du überhaupt zum Stich kommst. Und ausserdem, was soll denn bitte schön eine Beziehung ohne Sex sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo erstmal auf intimer basis kennen lernen und dann ne coole zeit verbringen ueber 3-6monate wenn es dann noch passt warum nicht optik ist nicht alles

am ende muss sie dir gefallen klingt erstmal so als ob du da auch auf stimmen von aussen hoerst?

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Speerspitze 🔱 - das ist doch alles Theorie. Vögel sie doch erst einmal ein paar Monate und mach dann irgendwann auch mal klassische Pärchendinge mit ihr: Therme, WE-Ausflüge, so Zeug. Dann hast irgendwann ne Beziehung, weil Du mit ihr Dinge tust, die eine Beziehung ausmachen. Nicht indem Du das jetzt mal beschliesst. Aber uffbasse: wenn's schief geht, 'verschiesst' Du Dir eventuell ne gute Freundin. No risk, no fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja normalerweise mache ich das ja auch immer so. Zuerst körperlich werden und dann mit der Zeit mehr zusammen unternehmen.

Hier lief es halt komplett andersrum. Da ich einfach nicht daran dachte sie zu ficken am Anfang.

 

vor 8 Stunden, RoyalDutch schrieb:

am ende muss sie dir gefallen klingt erstmal so als ob du da auch auf stimmen von aussen hoerst?

Das hast du aber gut herausgelesen. Ja wir haben halt viele gemeinsame Bekannte. Da kommt schon öfters die Frage:

"Hey was läuft da zwischen euch?" etc.

vor 8 Stunden, botte schrieb:

Aber uffbasse: wenn's schief geht, 'verschiesst' Du Dir eventuell ne gute Freundin.

Das denke ich eben auch. Auch ein Grund wieso ich mich bis jetzt zurückgehalten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Du musst sie schon richtig heiß finden. Dann startest du etwas mit Ihr. Sex und ne Affäre. Dan muss dann auch gut laufen. Dann unternimmst Du Dinge mit ihr. Integrierst sie Inn Deinen Freundeskreis und bei Deiner Familie. Ihr müsst im Leben ähnliche oder gleiche Ziele haben. Deine Ziele dürfen ihre nicht ausschließen und umgekehrt. Wenn das dann mal 3 bis 5 Monate so läuft und Du das Gefühl hast alles passt, dann kann man die Beziehung fester machen und exklusiv...

Weiß nicht ob das das richtige ist, wenn Du jetzt schon sagst Du findest sie ist ne 5-6...

Hattest Du schon Sex?

Ok hab’s gelesen... erst Sex dann weiter schauen... Du kennst diese Frau garnicht richtig. Da erübrigen sich deine  Gedanken. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.