Plötzliche Nachricht, nachdem sie geflakt hat

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Ich: 22 J

Sie : 22 J

Habe gerade eine Sprachnachricht von einem HB bekommen, die mich eigentlich kurz vor einem date vor 2 Wochen geflakt hatte. 

Hatte sowie nicht viel erwartet, da zwischen ersten Kennenlernen + heavy makeout und dem geflakten Date 2 Wochen lagen, da wir beide im Urlaub etc waren. 

Nun 2 Wochen nach dem flake date  bekomme ich aus dem nichts eine sprachnachricht, dass sie ne aktuell viel um die Ohren hat und krank war. Ich solle es ihr nicht übel nehmen.

Mehr nicht wtf?! Wie soll ich das verstehen ? 

Edit: habe ihr von mir mitgeteilt, dass ich selber nicht in meiner Studienstadt (Kennlernort) war und selbst an den Wochenenden unterwegs war

Wäre über Meinungen froh 👍

 

bearbeitet von Sperrholz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Fälle warmhalten? Aktuell kein Interesse/keine Zeit/andere am Start,  aber sicherstellen,  dass du noch verfügbar wärst?  Oder einfach für die Bestätigung  weil von dir auch nix mehr kam? 

Wären so die Klassiker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du warst die B-Lösung. A hat wohl nicht geklappt und jetzt bist du wieder im Spiel ;-)  Date ausmachen und vögeln. Maximal als FB mit so Spielchen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orbiter-Ping. 

Einfach mal kurz und knackig mit "Kein Ding" antworten und innerlich nexten oder wie man hier immer so schön sagt "freezen". Wenn noch einmal was kommt, mit nem Datevorschlag antworten.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DonFlo schrieb:

Maximal als FB mit so Spielchen

Was heißt Spielchen. Ihr hat der andere halt einfach besser getaugt. Bzw hätte 😉 Muss ja nicht alles persönlich nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, persönlich muss man es nicht nehmen.  Aber das Ganze hat ja Spielchen-Charakter,  und mehrgleisig fahren ist nun mal Part of the Game. Kann durchaus unschön sein, je nachdem,  welche Rolle man grade einnimmt.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du denn hören. Geh hart auf das Date was hast Du zu verlieren. Max 3 Vorschläge kann man schon machen. Dann die Verantwortung abgeben und sie einen Vorschlag machen lassen. Aber nach einem Flake... kp ob ich da gleich abbrechen würde. Vermutlich nein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DerKlitter schrieb:

Was heißt Spielchen. Ihr hat der andere halt einfach besser getaugt. Bzw hätte 😉 Muss ja nicht alles persönlich nehmen.

nehme ich dann auch nicht persönlich. Aber so Orbiter-Spielchen brauche ich auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sperrholz schrieb:

Wäre über Meinungen froh

Naja, Flakes kommen nicht grundlos. Sehr oft kündigt sich so etwas schon im Date-Verlauf an, oder es sind Fehler im Game. Für Game-Fehler musst du halt mal bisschen etwas zu den Dates schreiben, wie  hab ihr euch kennen gelernt. Wie viele Dates waren es, wie verliefen die Dates, wo fand das Date statt, der Eskaltionverlauf, bei welcher Eskalationstufe hat sie geblockt. Was waren ihre Anzeichen dass sie On ist  und all der ganze Kram.

Heavy makeout kann viele Bedeuten. Inbesondere sollte du mal an Buyers-Remorse denken.

vor 3 Stunden, Sperrholz schrieb:

Nun 2 Wochen nach dem flake date  bekomme ich aus dem nichts eine sprachnachricht, dass sie ne aktuell viel um die Ohren hat und krank war. Ich solle es ihr nicht übel nehmen.

Für mich hört sich das nach Game-Over an. Aber selbst wenn es nochmal zum Date kommt, wird dass dann alles sehr zäh und holzig. Aber wenn du alternativlos bist, kannste weiter probieren. . Du musst halt aufpassen, dass du nicht needy wirst. Aber nach so einem abgebrochenen Make-Out, ist das immer so eine Sache.

Ich würde in deiner Situation, einfach schreiben, "kein Ding nehme ich dir nicht übel" und dann sich nicht gedanklich weiter mit beschäftigen. Habe ich Alternativen, dann date ich diese. Habe ich zu wenige Alternativen, dann arbeite ich daran mir Alternativen zu beschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Rückmeldungen, den Begriff Orbiter kannte ich persönlich noch nicht. 

Konnte einige Eindrücke sammeln, und werde es jetzt erstmal dabei belassen und warten ob von ihr noch was kommt. 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.