11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32


2. Alter der Frau: ?, denke anfang/Mitte 20


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keins


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC, Heavy makeout


5. Beschreibung des Problems

Hey Leute, damit ichs mir nicht mal wieder bei einem HB verkacke diesmal ein früher Thread zur Vermeidung irgendwelcher Fehler. Habe besagtes HB 7-8 vorletztes wochenende auf einer WG party kennengelernt. Haben uns sehr lange unterhalten, mit der zeit wurden wir immer angetrunkener. Wenn ich mal eine zeit lang mich mit anderen Unterhalten habe kam sie häufig wieder auf mich zu, schien also ziemlich attracted. Irgendwann sind wir auf einem Sofa gelandet, habe dort Eskaliert bis es zum KC kam, während andere Leute um uns rum waren. Je später es wurde, desto mehr Leute gingen nach hause, bis schließlich die letzten in einen Club weiter gezogen sind und ich mit HB alleine war. Haben dann wild auf dem sofa rumgemacht, meine Hand an ihren Titten usw. Andeutungen meinerseits auf ihr zimmer zu gehen wurden jedoch abgeblockt ( Sie war gerade an dem Tag erst eingezogen und das Zimmer glich eher noch einer Müllhalde ) Schließlich war es irgendwann 5 Uhr und ich beschloss zu gehen woraufhin sie nach meiner Nummer fragte mit den Worten sie wolle es langsam angehen lassen.  An dieser Stelle kürze ich ein wenig ab: Ich weiß, dass sie nächsten Mittwoch eine harte Uni-Prüfung vor sich hat, hab aber trotzdem per whatsapp am übernächsten tag nach der party gefragt, ob sie bock auf einen Anti-Stress-Kopf-frei drink hätte, worauf sie antwortete, dass sie sich erstmal bis aufs weitere einschließt, "nach der Prüfung aber super gerne ". Habe geantwortet ok, dann machen wir einfach einen Erfolgreiche-Prüfung-Drink draus. Seitdem habe ich das geschreibsel auf ein minimum reduziert, nachdem ich schnell gemerkt habe, dass sie sehr verzögert antwortet. Status quo ist, dass ihre letzte nachricht jetzt ein paar tage her ist, ich dann auch nichts mehr geschrieben oder gefragt habe.

Jetzt meine Frage: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ihr vor der Prüfung noch kurz viel Glück wünschen, am tag (nach) der Prüfung fragen wie es war, warten ob sie sich nach der Prüfung meldet...?

THX im Vorraus 🙂

bearbeitet von mpghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, mpghost schrieb:

Sie war gerade an dem Tag erst eingezogen und das Zimmer glich eher noch einer Müllhalde )

Was sprach dagegen zu Dir zu gehen? Souverän ist das nicht.

vor 9 Minuten, mpghost schrieb:

Ich weiß, dass sie nächsten Mittwoch eine harte Uni-Prüfung vor sich hat,

Ok! Nach der Prüfung kannst mal nachfragen wie es gelaufen ist und sie auf ein Date einladen...doch was machst Du

vor 11 Minuten, mpghost schrieb:

ob sie bock auf einen Anti-Stress-Kopf-frei drink hätte

klingt ein bisschen unterwürfig und needy! Aber...

vor 12 Minuten, mpghost schrieb:

nach der Prüfung aber super gerne

noch mal Schwein gehabt! Statt es erstmal dabei zu belassen, komm ein

vor 13 Minuten, mpghost schrieb:

ok, dann machen wir einfach einen Erfolgreiche-Prüfung-Drink draus

Das macht Dich auch nicht sympathischer. Sie hat Dich schon fast an den Eiern. Fehlt noch ob Du sie beim lernen anfeuern darfst und nach der Klausur sie mit einem Blumenstrauß vor dem Hörsaal als erster empfängst. Sei mal ein Mann! Würdest Du Dich auch dann so verhalten, wenn 10 andere HBs nach Dir buhlen würden?!?

Bleib cool und lass kommen, manchmal ist weniger besser! Noch scheint der Zug nicht abgefahren zu sein..Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, mpghost schrieb:

sie wolle es langsam angehen lassen. 

Das ist so eine typische Formulierung bei Buyers-Remorse, wenn es nicht zum Sex kam.

vor 14 Minuten, mpghost schrieb:

: Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Die Einzige Chance die ich da sehe ist es, ein Date am selben Tag nach der Prüfung auszumachen. Wähle einen neutralen Ort, z.B. Kaffee/Spaziergang, etc.

Und überlege dir vorher, wie du sie pullen kannst. Rechne mit LMR, Token-Resistenz und dem ganzen Kram, aber zieh es dann zum FC durch.  Und noch ein Tipp, erst in Sex-Lokation pullen, und dann erst eskalieren.

Wenn du am neutralem Ort zu stark eskalierst, dann erhöht sich die Hemmschwelle, dass sie mit zu dir kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, wernerd schrieb:

Das ist so eine typische Formulierung bei Buyers-Remorse, wenn es nicht zum Sex kam.

Agree.

Die einzige Chance die ich da sehe ist bei anderen Targets weiter zu machen. Sofern sich nochmal ne günstige Gelegenheit (WG Party, Studentenfeier, etc.) ergibt kann er es auch bei diesem Target erneut versuchen. Sie jetzt auf ein Date festnageln wird nicht funktionieren.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Tag nach der Prüfung fragen, wie es gelaufen ist und dann entweder einen "Yeah, Prüfung geschafft"-Drink anbieten oder ein "Frustsaufen"-Drink zur Wahl stellen. Nicht so blöd ausgedrückt, aber you know. Nicht davor ankommen und sie noch mehr unter Druck setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MissXYZ schrieb:

Am Tag nach der Prüfung fragen, wie es gelaufen ist und dann entweder einen "Yeah, Prüfung geschafft"-Drink anbieten oder ein "Frustsaufen"-Drink zur Wahl stellen.

Disagree.

Er hat bereits 2x Drinks angeboten. Ein drittes Mal den selben flachen Opener zu bringen wäre schon bemerkenswert einfallslos.

Prüfung hin oder her-->Wer will findet Wege. Sie will nicht.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, erstmal danke für eure antworten, aber bin ja seit längerem stiller mitleser und bei meinem letzten und einzigen eröffneten Thema habe ichs definitv härtestens verkackt bei der Dame aufgrund rückblickend massiver needyness und diverser anderer mindset defizite und habe draus gelernt ABER: Ganz im ernst, mir fehlt bei dem ganzen technischen PU zeugs manchmal echt die menschlichkeit...OK, wir waren ( halbwegs ) betrunken an dem abend, von daher hat der abend nicht wirklich aussagekraft, aber welche frau schießt einen erstens ab, weil es nicht instant auf einer WG-Party zur Vögelei kam und zweitens im Nachgang, weil man per whatsapp angeblich eine falsche nachricht, einen satz zu viel der iiirgendwie auf needyness hindeuten könnte geschrieben hat...? Ist für mich fernab von jeglicher Realität

Aber ich werde berichten 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden, mpghost schrieb:

aber welche frau schießt einen erstens ab, weil es nicht instant auf einer WG-Party zur Vögelei kam und zweitens im Nachgang, weil man per whatsapp angeblich eine falsche nachricht, einen satz zu viel der iiirgendwie auf needyness hindeuten könnte geschrieben hat...? Ist für mich fernab von jeglicher Realität

Lass mich hierzu Nebraska27 zitieren: " Vergiss die 5 Monate rumgelaber. In ihrem Kopf bist du erst, seit du in ihrem Höschen warst!"

Warst du nicht. Also........war da irgendwas?

Nur weil du es nicht verstehst oder es dir nicht vorstellen kannst muss es nicht unwahr sein.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, mpghost schrieb:

ABER: Ganz im ernst, mir fehlt bei dem ganzen technischen PU zeugs manchmal echt die menschlichkeit...

Wenn du Frauen verführen willst, dann muss du erst einmal deine Gefühle (z.B. Needyness) hinten an stellen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, mpghost schrieb:

OK, erstmal danke für eure antworten, aber bin ja seit längerem stiller mitleser und bei meinem letzten und einzigen eröffneten Thema habe ichs definitv härtestens verkackt bei der Dame aufgrund rückblickend massiver needyness und diverser anderer mindset defizite und habe draus gelernt ABER: Ganz im ernst, mir fehlt bei dem ganzen technischen PU zeugs manchmal echt die menschlichkeit...OK, wir waren ( halbwegs ) betrunken an dem abend, von daher hat der abend nicht wirklich aussagekraft, aber welche frau schießt einen erstens ab, weil es nicht instant auf einer WG-Party zur Vögelei kam und zweitens im Nachgang, weil man per whatsapp angeblich eine falsche nachricht, einen satz zu viel der iiirgendwie auf needyness hindeuten könnte geschrieben hat...? Ist für mich fernab von jeglicher Realität

Aber ich werde berichten 😉

 

Zu erst mal als künftigen Tipp. Lasse dir doch einen sinnvolleren Catcher für deinen Thread einfallen als „wie weiter vorgehen“. Genau hier beginnt doch bereits das Problem. Du hebst dich nicht von der Masse ab. Jeder,truly jeder stellt sich diese Frage bei seinem babe,sonst wäre er nicht hier.  

Transferiert auf dein HB: Zu wenig Emotion bisher ausgelöst bei ihr. Es hätte nur noch ein „rofl“ gefehlt (hast du doch nicht,oder?) 

Wenn du dir unsicher bist wie viel emotions du in eine Nachricht reinpackst,dann spiegel einfach ihre Nachrichten. Geht natürlich nicht,wenn du die allererste Nachricht schreibst,danach schon.

Und zu diesem Pickup Kram. Warum bist du dann hier? Du erwartest einen Erfolg,stellst aber gleichzeitig das Konzept (welches du nicht verstanden hast) in Frage. Kein Thema,man kann über vieles hier diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein,was auf dem Field passiert entscheidest immer noch du. Es sind Anregungen die Dame etwas zum lodern zu bringen. Wenn du nicht dahinter stehst und nach 4 Wochen wieder in deinen lila launebär Modus verfällst wirst du die alte wieder verlieren,weil es nicht du warst der sie gegamed hat. Learning the hard way. 
 

So,wenn du auf romantische tipps stehst,dann gehst du vielleicht in ein Forum in dem sich alle elf Sekunden ein Single verliebt. Tut die alte dann das bei dir durch deine implizierte Romantik,geht sie dir spätestens nach 11 Minuten hardcore auf die Nüsse.

neb
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.