Unglücklich vergeben in offener Beziehung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26


2. 24


3. unzählige Treffen, aber keine richtigen "Dates"

 

 

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)        
                                                                                                                                                                          
5. Folgende Situation: Wir kennen uns mittlerweile seit einem Jahr und seit 3 Monaten habe ich jedoch mehr Gefühle für sie. Sie ist jedoch in einer unglücklichen Beziehung mit einem Kollegen von mir und hat mir vor Kurzem erzählt, dass sie eigentlich Schluss machen will und keine Gefühle mehr für ihn hat, sie sich jedoch aufgrund der Wohnungssituation auf eine offene Beziehung geeignet haben. Wir haben fast jeden Tag regelmäßig Kontakt (geht hauptsächlich von ihr aus) und haben einige Kurse in der Uni zusammen. Nun zu mir: Wir verstehen uns sehr gut und können über alles reden jedoch bin ich nie eskaliert, da sie mit meinem Kollegen zusammen ist (jetzt offene Beziehung ) Momentan bin ich sehr fokussiert auf sie und wirke teilweise needy. Auch durch den Fakt, dass sie in einer offenen Beziehung ist. Ich achte z.B. sehr darauf, ob sie mit anderen Männern auch so viele Berührungen hat bzw. so lange in die Augen schaut bzw. flirtet (Was meiner Meinung nach der Fall ist). Ich weiß, dass es nicht gesund ist, aber kann es teilweise nicht sein lassen. Dadurch, dass wir uns auch fast jeden Tag sehen bin ich momentan sehr verzweifelt und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich würde gerne wissen, ob sie auch mehr empfindet bzw. hab ich teilweise das Gefühl sie sieht mich nur als engen Freund teilweise aber nicht.


6. Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich ihr etwas sagen oder es sein lassen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht reden machen

sprich eskalieren oder es sein lasen weil eben offene beziehung mit deinem kollegen ist halkt die frage wie gut ihr beide mit einander seid etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, RoyalDutch schrieb:

nicht reden machen

sprich eskalieren oder es sein lasen weil eben offene beziehung mit deinem kollegen ist halkt die frage wie gut ihr beide mit einander seid etc

Merci! Ja mit dem Kollegen bin ich seit ca nem Jahr befreundet. Was mich auch etwas daran hindert/abschreckt. Besteht Reboundgefahr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denkst du an eine "Reboundgefahr"?

Wenn ich den Text richtig lese, ist sie in einer offenen Beziehung. D.h., sie kann in einem gewissen Rahmen und handeln, wie sie will! Du bist der beste schwule Freund, der mit ihr Zeit verbringt, lacht und quatscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, original0815 schrieb:

Warum denkst du an eine "Reboundgefahr"?

Wenn ich den Text richtig lese, ist sie in einer offenen Beziehung. D.h., sie kann in einem gewissen Rahmen und handeln, wie sie will! Du bist der beste schwule Freund, der mit ihr Zeit verbringt, lacht und quatscht!

Das heißt einfach gamen und im richtigen Moment eskalieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.