HB 10 + spielt in einer anderen Liga

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal ganz grundsätzlich: Die HB-Skala geht von 1 bis 9. Es gibt weder eine (lebende) HB0, noch eine HB10. HB0 geht Richtung Wasserleiche und eine HB10 wäre ein Mensch ohne jeden Fehler. Jemand, der eine HB10 am Start hat, leidet an Oneitis. HB10 ist dafür DAS Diagnosekritierum.

vor 16 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Wenn ich ehrlich bin,ist sie eine HB 11 (ich weiß, ich weiß...) Aber ernsthaft. Sie sprengt einfach jeden Rahmen. Jeden. Komplett.

Die sprengt vorallem den Rahmen deiner geistigen Gesundheit. Wenn ich dich jetzt fragen würde: "Auf einer Skala von 1 bis 10, wie dumm bist du?" Deine Antwort wäre: "Zwölf".

Du musst erstmal von deinem Trip runterkommen und wieder normal werden. Du steigerst dich da in was rein, was du so garnicht wissen kannst... und deine Wahrnehmung grenzt schon an Verfolgunswahn:

vor 16 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Natürlich nicht angesprochen,da ich im gammellook auf dem Weg war mir was zu essen zu holen und sie zusätzlich als Blocker eine Freundin dabei hatte.

Sie hatte einfach nur eine Freundin dabei. Einfach nur so und nicht extra um dich (oder irgendeinen anderen Mann) zu blocken. Gerade wenn man im selben Gebäude wohnt, ist e durchaus üblich einfach mal freundlich zu grüßen. Auch wenn es mit ihr am Ende nichts wird, schadet es nicht, bei seinen Nachbarn einen guten Eindruck zu hinterlassen. So wie du an die Sache rangehst, bist du nicht nur der Typ im Gammellook, sondern der Typ im Gammellook, der nichtmal "guten Morgen" sagt.

Und jetzt zu deiner mathematischen Frage, die du warum auch immer, für philosophisch hälst:

vor 16 Stunden, Nebraska27 schrieb:

So und nun zu meiner philosophischen Frage. Kann ein HG 7,5 (in guten Zeiten gerne auch mal 8 ) theoretisch mit einer Frau die eigentlich keine Liga hat (da HB 10+) irgendwie schritt-/ und mithalten?

Die Skala ist ganz normal normalverteilt. Das bedeutet, dass du im Bereich HB/HG 7+ schon zu den Top 16% gehöhrst. Bei 9+ bist du dann bei den Top 0,13%, heisst konkret ungefähr 1 von 1.000 Frauen ist wirklich eine HB9. So viele HB9, wie hier im Forum, täglich gesehen werden, gibt es ins ganz Deutschland nicht. Also kein Grund so einen Aufriss zu machen.

Was deine Möglichkeiten betrifft, kannst du ganz locker im Berreich +/-1 unterwegs sein. Wenn du unbedingt mal einen wegstecken willst oder online kannst du auch mal -2 nach unten abweichen. Wenn du was oberhalb deiner Liga (+2/+3) was reißen willst brauchst du entweder sehr gutes Game oder andere Gamebooster, die unabhängig von deiner persöhnlichen Attraktivität als Mann sind. Die Regel ist aber, dass die meisten Menschen, im Bereich +/-1 unterwegs sind, je nach ihren Fähigkeiten. Die Jungs mit Game daten eher +1 nach oben, AFCs nehmen was sie kriegen können und daten entsprechend -1 nach unten.

Das paare zusammen finden, die mehr einen Punkt auf der Skala auseinander liegen, ist eher die Ausnahme. Oftmals ist es auch ein Trennungsgrund, wenn sich Menschn auseinander entwickeln, d.i. einer sich gehen lässt und zu weit nach unten abdriftet oder an sich arbeitet und zu weit nach oben abweicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine dramaturgische Darstellung vom HB 11, ist natürlich etwas science fiction. Schon klar. Ich denke, den meissten ist das hier aber auch klar. Die Pointe ist glaube ich jedoch angekommen. Hier fließt natürlich viel subjektiver Idealismus mit ein, aber das tut es immer sobald man anfängt in Skalen zu bewerten. 
 

Es ist schon so,dass dieses Denken in Skalen,ein limiting belief freisetzen kann und oft auch tut. Daher ist die vereinfachte 2-Skalen-Variante im Prinzip kein schlechter Ansatz, auf Dauer jedoch zu vereinfacht. 
Ob ein HB nach gründlichem Check den weiteren Ansprüchen genügt,kann nicht natürlich gesagt werden,aber darum ging es ja auch erstmal nicht. 
Soziale Ausgrenzung aufgrund Ihres Aussehens sollte sicher auch im Hinterkopf behalten werden, um selbst ein wenig von so einem kleinen Trip wieder runter zu kommen und sich klar zu machen, dass dieses HB vielleicht nur einmal nicht betätschelt werden will wie Prinzessin Sophia. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nebraska27 schrieb:

auf Dauer jedoch zu vereinfacht. 

Auf sag schon, was bringt dir eine Skala die feiner ist. Wo liegt der Vorteil? Gamest du HB 7.8 anders als HB 8.1? Hast du einen Algorithmus entwickelt, wann und wie oft du welches HB datest, wo sie HB-Skala eingeht?  Ist für eine HB-X ein bestimmte finanzielles Buget vorgesehen? Gibt es zeitliche Limits bis wann der Lay bei einer HB-X stattgefunden haben muss?

 

Also mal ganz konkret gefragt, wie ändern sich deine Taten (nicht dein Hirnfick) in Abhängigkeit der HB-Skala.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wernerd 

Es geht mir nicht nur um das kurzfristige lay gaming. Ich bin mir sogar sehr zuversichtlich, den FC bei ihr bald zu schaffen.  
Nein, ich betrachte das nunmal gern etwas differenzierter. Call it ganzheitlich. 
Wie @grandmasterkermit passend formulierte,haben es 2 Personen, die zu weit voneinander abweichen oft etwas schwerer einen „fit“ zu finden. Ist doch kein Fehler, sich und Situationen, unabhängig von einem bestimmten HB, einmal zu betrachten. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ja, zieh es ruhig ins lächerliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Frage nicht beantwortet.

vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Also mal ganz konkret gefragt, wie ändern sich deine Taten (nicht dein Hirnfick) in Abhängigkeit der HB-Skala.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich neige ich dazu (wie wahrscheinlich noch andere guys hier) einer Frau mit höherem HB Level den Hof etwas mehr und etwas schöner machen zu wollen. Da ich aber die negativen Aspekte dieses Handelns kenne,versuche ich mich durch Reflektion überhaupt erst nicht auf diesen highway to hell zu begeben. Eine Pre-Gehirnwäsche wenn du so willst. 

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Mein Alter 35

Alter HB 32

Anzahl Dates 0

Grüßt euch,

Ich will folgend eigtl gar nicht so sehr auf meinen konkreten Fall eingehen (weil es ja im Grunde noch nichts konkretes gibt). Ich möchte eigtl viel mehr ein wenig philosophieren.

Es ist so. Ich wohne in einer größeren Stadt (halbe mille plus) und hab letzte Woche als ich mir was zu essen geholt habe,ein HB 10 an meiner Bahnhaltestelle direkt an meiner Haustür befindlich gesehen als ich dort eingestiegen bin. Wenn ich ehrlich bin,ist sie eine HB 11 (ich weiß, ich weiß...) Aber ernsthaft. Sie sprengt einfach jeden Rahmen. Jeden. Komplett. 
So. Natürlich nicht angesprochen,da ich im gammellook auf dem Weg war mir was zu essen zu holen und sie zusätzlich als Blocker eine Freundin dabei hatte. Am nächsten morgen aufgewacht und ein paar neue Matche auf der einschlägigen OG Plattform gehabt. Bei einer denk ich mir,die sieht so aus,wie die,die ich gestern an meiner Haltestelle gesehen hab. Lange Rede...Wie sich nach einigem Schreiben herausgestellt hat,sie war es.

So und nun zu meiner philosophischen Frage. Kann ein HG 7,5 (in guten Zeiten gerne auch mal 8 ) theoretisch mit einer Frau die eigentlich keine Liga hat (da HB 10+) irgendwie schritt-/ und mithalten? Und,wer kann überhaupt mit einer Frau mithalten,die ihre eigene Liga eröffnet hat? Ich meine es so,es kommt ja sicher nicht von ungefähr,dass eine Anfang Dreißigerin Single ist,die optisch im Grunde jedem gefällt,der ihr über den Weg läuft. 
 

Aufgrund der besonderen Situation,dass ich sie wenige stunden vor unserem Match bereits gesehen habe (sie mich nicht,s.ob,) sieht sie es genauso wie ich,dass wir uns auf jeden Fall treffen müssen.

Meinungen und Erfahrungen im Umgang mit HBs die über eurer Liga waren würden mich aktuell sehr interessieren.

Grüsse neb

Du klingst ja ziemlich begeistert.. Geh mal ruhig hin. Aber wenn du mit dem Mindset da reingehst, dass du nicht in ihrer Liga spielst dann wird sie dir deine Gedaerme rausreissen. Also beruhig dich erstmal 😁🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Leg_dich_schlafen schrieb:

Du klingst ja ziemlich begeistert.. Geh mal ruhig hin. Aber wenn du mit dem Mindset da reingehst, dass du nicht in ihrer Liga spielst dann wird sie dir deine Gedaerme rausreissen. Also beruhig dich erstmal 😁🙂

Korrekt. Daher erde ich mich ja gerade selbst. Bzw sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Nebraska27 schrieb:

Korrekt. Daher erde ich mich ja gerade selbst. Bzw sie.

Das würde ich auch sagen. Aber mach hier nicht den Denkfehler, das müsste jetzt 100 % klappen nur weil sie dich gematched hat. Damit setzt man sich unter Druck. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nebraska27 schrieb:

Vermutlich neige ich dazu (wie wahrscheinlich noch andere guys hier) einer Frau mit höherem HB Level den Hof etwas mehr und etwas schöner machen zu wollen.

Ja, weil du in Ligen denkst.

"Ich Versuche sie zu kategorisieren, weil ich sie kategorisiere"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand deiner Posts hier kann man schon mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit vorhersagen, woran es scheitert. Ob du es willst oder nicht, du wirst bei der Frau PDM fahren und dich verstellen. Solche Ladies brauchen ein Arschloch oder einen extrem selbstbewussten Mann, das/der sich ganz normal verhält und ihr die Aufmerksamkeit auch mal entzieht. Kannst dich so viel rechtfertigen wie du willst, solange du  diese Bedürftigkeit nicht ablegst, wirkst du maximal unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Nebraska27 schrieb:

einer Frau mit höherem HB Level den Hof etwas mehr und etwas schöner machen zu wollen.

Das ist hier der zentrale Satz in dem ganzen Thread hier.

Fangen wir hier mal an zu fragen:

1) Was heisst es eigentlich den Hof der Dame schöner zu machen? Mehr Zeit, mehr Geld für weniger geficke?

2) Dieser Satz umgekehrt würde bedeuten, die nieder Level HBs, werden gar nicht richtig gegamed?  Das würde erklären, weshalb du bei niederig leveligen HBs weniger erfolgreich bist?

3) Weshalb approachest/gamest du überhaupt nieder Level HBs, wo du schon von vorne herein weisst, dass du nur ein schwaches Game spielen wirst?

4) Sind denn dann alle Nieder-Level HBs, nur Übungssets?

5) Ich mag eigentlich nicht den moralischen Zeige-Finger, aber ein Moralapostel könnte dich jetzt fragen, weshalb du Mädels heiss machst, die du eigentlich nicht wirklich willst. (Diese Frage ist nur provokativ gemeint.)

vor 5 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Es geht mir nicht nur um das kurzfristige lay gaming.

Was ist ein kurzfristiges Lay-Gaming? Das ist erklärungsbedürtig.

Lay-Gaming ist Lay-Gaming. Gegamed wird für den Lay oder ?

Binden ist Aufgabe der Dame oder willst du die Dame schon vor dem Lay binden?

Und vor allendingen, wie sieht ein Gaming aus, welches kein "kurzfristiges Laygaming" ist?

Fragen über Fragen....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.