Wie bieg ich's wieder gerade?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 20.10.2019 um 19:51 , Tenepot schrieb:

um sie nicht zu verärgern

 

Am 20.10.2019 um 19:51 , Tenepot schrieb:

da ich sie wie gesagt nicht verärgern wollte.

Wochen später dann:

Am 1.11.2019 um 12:24 , Tenepot schrieb:

Möchte die Sache auf jeden Fall wieder gut machen

 

Am 1.11.2019 um 12:24 , Tenepot schrieb:

Fehleranalyse ist nicht so zwingend notwendig, da ich selbst weiß, wo diese liegen, aber nicht, wie ich diese wieder ausbügeln

Du weißt also wo der Fehler liegt? Schreib das mal bitte, was dMn der Fehler ist. 

Sry, aber bei deinem letzten Post wusste ich nicht, ob ich facepalm oder lachender Smiley wählen soll.

 

Dein Fehler beginnt schon beim ersten Zitat... noch vor dem rumlügen - weil du schon vorab so denkst und handeln willst, um möglichst wenig Reibung mit deiner (Ex)Freundin zu haben. 

Das Lügen, das winden, das heulen, das klammern..  all das kommt im Nachhinein - weil du von Vornherein dieses Mädel zum Nabel deines Lebens machst und gefällig sein willst. Dass du damit eine Abwärtsspirale in ganz setzt, durch die sich deine Freiheit immer weiter verringert und ihre Wutausbrüche immer mehr verstärken, davon hast du offensichtlich keine Ahnung. Oder warum machst du das alles?

 

Mein Rat: Hör sofort auf sie zu nerven und zu kontaktieren und finde dich damit ab, dass deine LTR Geschichte ist. Mit deinem Verhalten hast du das Fundament für das Ende gelegt. Vllt klappts bei der Nächsten besser. 

Und wenn du angesichts dieser Nachricht jetzt panisch überlegst, wie du das wieder bei ihr gut machen kannst, hast du noch immer NICHTS VERSTANDEN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.