War es nur ein ONS oder Buyers Remorse?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich treib mich in letzter Zeit neben dem Daygame auch auf Tinder herum. Ich habe das nun seit 2 Wochen und hatte in der Zeit 3 Dates von TInder. Nebenbei habe ich auch andere Dates und mittlerweile habe ich Sex on the first date perfektioniert. Es ist im Grund immer derselbe Ablauf. Im Cafe in meiner Nähe treffen, paar DHV Storys und Körperkontakt, dann zum Rewe direkt bei mir 1-2 Dinge kaufen, anschließend zu meiner Wohnung hochgehen (mit dem Vorwand den Einkauf abzustellen und meine Meerschweinchen zu zeigen). Oben dann Massage-> Sex. Das hat die letzen 6x auch immer funktioniert. 

Jetzt zur konkreten Situation: Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade noch mein Abi, weswegen ich bei meiner Mutter lebe. Bei Tinder habe ich Alter anzeigen ausgestellt. Normalerweise sind die Girls in meinem Alter, aber da war eine 23jährige mit der ich ein Match hatte. Bisschen geschrieben, Nummern ausgetauscht und dann festes Date an dem besagten Cafe. Das Problem war sie dachte ich wäre 21 und meiner Meinung nach sollte man mit 21 schon ausgezogen sein und nicht gerade die Schule besuchen, weswegen ich ein wenig Improvisieren und Lügen musste ( Meine Mutter ist momentan übrigens im Urlaub und ich habe Ferien) . Sagte dann einfach Dinge wie, dass ich mit einer Mitbewohnerin hier lebe und BWL studiere lol. Ich musste bei den Storys auch natürlich darauf achten, was ich sage damit ich nicht auffliege. Es lief alles ab wie immer, nur, dass ich bei der Verführung mehr auf Attraction ging und sehr schnell pushte ( weniger Risiko mich zu verplappern ). Wir waren dann in meiner Wohnung und kurz vor dem Sex LMR. Hab dann gefreezt und es funktionierte. Nach dem Sex erzählte sie dann Dinge wie weit sie fahren muss für die Arbeit und wie früh sie raus muss etc. und da ich in der Kölner Innenstadt lebe bot ich ihr an zu übernachten (mache ich normalerweise nicht). Sie schlief dann und ich ging noch ins Gym und legte mich danach zu ihr. Beim Aufwachen kam es dann erneut zum Sex (der war sogar echt geil). Danach brachte ich sie zur Bahn. Die Tage traf ich wieder andere,aber selbst nach 5 Tagen kam keine Nachricht von ihr(obwohl sich nach dem Sex immer die Girls melden). Ich schrieb dann von meiner Seite aus und vereinbarte ein Date für heute. Sie reagierte positiv und investierte bis auf den Fakt, dass sie sagte, dass beim Date nichts laufen wird. Ich dachte mir sie tut nur so und bügelte das mit Humor und Übertreibung aus. Heute kam dann die Nachricht, dass ihr leider etwas dazwischengekommen sei. Klar kann ich nexten, aber sie war echt Hot (sie sieht aus wie Mrs.Bella) und ihr könnt euch vorstellen wie geil, dass für einen 18jährigen ist, was mit einer 23jährigen zu haben.

 

Was meint ihr dazu? Wie bekomme ich sie doch noch ? Und was könnte ich besser machen ? Wo waren meine Fehler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie bissi spioniert als DU sie Zuhause alleine gelassen hast und etwas gefunden, was auf deine "wahre Identität" hinweist und jetzt kommt sie sich komisch vor... 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, junger Teufel schrieb:

Was meint ihr dazu?

Solides Game.

Gibt nur einen Punkt, den du in Zukunft beachten solltest: Lügen ist nur bei einem ONS ok. Sobald du Richtung FB, F+, LTR oder was auch immer gehen willst, sag von Anfang an die Wahrheit. Früher oder später fällt dir das sonst immer auf die Füße. Wenn du die Frau aber sowieso nie wieder sehen willst, kannst du ruhig eine Runde Käpt'n Blaubär spielen, falls du dadurch einfacher an ihre Muschi kommst.

Und nochwas zum Alter: auch, wenn du das auf Tinder abgestellt hast... Facebook. Jeden den Menschen, den man persöhnlich kennt, kann man auch auf Facebook finden, falls dieser Facebook hat. Enstprechend solltest du deine Einstellungen anpassen, wenn du auch in Zukunft ein wenig schummeln möchtest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Solides Game.

Gibt nur einen Punkt, den du in Zukunft beachten solltest: Lügen ist nur bei einem ONS ok. Sobald du Richtung FB, F+, LTR oder was auch immer gehen willst, sag von Anfang an die Wahrheit. Früher oder später fällt dir das sonst immer auf die Füße. Wenn du die Frau aber sowieso nie wieder sehen willst, kannst du ruhig eine Runde Käpt'n Blaubär spielen, falls du dadurch einfacher an ihre Muschi kommst.

Und nochwas zum Alter: auch, wenn du das auf Tinder abgestellt hast... Facebook. Jeden den Menschen, den man persöhnlich kennt, kann man auch auf Facebook finden, falls dieser Facebook hat. Enstprechend solltest du deine Einstellungen anpassen, wenn du auch in Zukunft ein wenig schummeln möchtest.

Danke 🙂

 

stimmt bei etwas längerfristigem sollte man immer ehrlich sein. Normalerweise bin ich es auch, diesmal war es eine Ausnahme. 

 

Facebook wird sie nicht finden, weil sie meinen Nachnamen nicht kennt. Auf Instagram schaut sie einige Mal meine Storys, da hab ich aber bewusst auch kein Alter angegeben. Was jedoch sein könnte, dass sie auf die Accounts meiner Freunde durch die Kommentare gekommen ist und sich dann gewundert hat xD.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Greyback123 schrieb:

Vielleicht hat sie bissi spioniert als DU sie Zuhause alleine gelassen hast und etwas gefunden, was auf deine "wahre Identität" hinweist und jetzt kommt sie sich komisch vor... 

Das ist sehr gut möglich, jedoch hatten wir ja morgens erneut Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Ich hab geschrieben, dass ich es sehr schön fand mit ihr und in nächster Zeit mich nicht treffen kann, sondern nur heute oder morgen. Daraufhin sagte sie mir, dass sie heute mittags oder morgen ganz spät kann. Wir haben das Date dann selbstverständlich auf morgen spät verschoben 🙂

bearbeitet von junger Teufel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du solltest nur mit den Übernachtungen aufpassen. Sie fängt schon an sich zu zieren. Das geht dann zu sehr Richtung LTR-Game.

Musst halt wissen, was du willst. Ansonsten hilft es auch in solchen Fällen einfach mal ein paar Tage nichts mehr zu schreiben. Die kommen wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Du solltest nur mit den Übernachtungen aufpassen. Sie fängt schon an sich zu zieren. Das geht dann zu sehr Richtung LTR-Game.

Musst halt wissen, was du willst. Ansonsten hilft es auch in solchen Fällen einfach mal ein paar Tage nichts mehr zu schreiben. Die kommen wieder an.

Yes habe ich auch bemerkt. Aber auch von meiner Seite baue ich eine engere Bindung auf wenn ich sie übernachten lasse.

 

Wird gefieldtestet sage dir Bescheid !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.