Meine Online Game Erfahrung

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Witzig wie unterschiedlich da die Erfahrungen sind. Bei mir kommt sehr regelmäßig die Frage nach dem Beruf. 

Da Du mich gerufen hast:

Wie ich hier schon schrieb, werde ich nicht in die Kiste 'Provider' gesteckt, zumindest vorderscheinlich. Da es nun kälter geworden ist, sind auch mehr HBs dabei, die eine LTR mehr oder weniger suchen und die Frage nach dem Beruf kommt erst recht spät, aber immer noch nicht häufig! Es liegt an meinen Bildern und Aussehen + guten Spruch (der ist sehr gut, wie mir einige HBs schreiben und mich nur deshalb liken! Geht ganz klar in eine sexuelle Anspielung, nicht direkt aber geschickt). Bei einem anderen Account im Sommer lief dieser ohne den Spruch nicht ganz so gut! Mit diesem Spruch hatte ich nun schon mehrere FCs.

Die Damen sind irgendwie misstrauisch, weil sie mir keine rechte Monogamie zutrauen, weil ich auch durch mein (gutes) Texten ganz klar transportiere, was ich möchte und für Vorstellungen habe, ohne dabei direkt zu werden. Finden nicht wenige anziehend und sexy. Ich lasse auch das Treffen und den Fortgang offen. Finden aber diese angeblichen LTR-Suchende auch nicht verkehrt. Die zieren sich erst mit der Nummer, bekomme sie aber doch meist. Wenn ich mit HBs, die direkt sexuell und offen sind auf der gleichen Schiene texte, sind das meist Rohrkrepierer und von den Damen nur heiße Luft! Wenn aber Damen auf einmal vom Treffen mit "förmlichen" Essen und vielleicht Bar - wenn's denn gut läuft - auf einmal aufgrund meiner gewissen Abneigung auf ein "anderes Date, sogar zuhause bei denen Umschwenken und einladen!, sollte man nicht zu lange warten. Weil ich paar km nicht wegen eines Ficks fahren wollte, wurde ich auch recht schnell aus WA von denen gelöscht. Hab schon auf paar FCs freiweilig verzichtet.

Die Frage nach dem Beruf kam selbst von einigen um 29 herum, die dann doch auf LTR-Suche sind, erst im Laufe des Dates. Die meisten haben sich schon ausgeebt, aber KC und FC nehmen sie doch ganz gerne mit. Wenn ich mal keinen FC aus eben diesen Gründen heraus anpeilte, waren die Damen auch angepisst in ihrer Weiblichkeit, diese Möglichkeit ausgeschlagen zu haben. Feucht waren sie alle...

Aber zum Abschluss sei noch gesagt, dass es derzeit echt schlechter läuft. Ich habe zwar immer wieder schöne Matches, aber wenige Treffen aus o. g. Gründen. Eine für mich sehr aussichtsreiche Begegnung steht noch die Tage an. Vom wenigen bisherigen Schreiben sollte es eine tolle Frau mit Herz und Verstand sein, viel zu hübsch für Tinder. Kaum online. Sie hat bisher nicht nach dem Beruflichen gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, MrLong schrieb:

Wie ich hier schon schrieb, werde ich nicht in die Kiste 'Provider' gesteckt, zumindest vorderscheinlich. Da es nun kälter geworden ist, sind auch mehr HBs dabei, die eine LTR mehr oder weniger suchen und die Frage nach dem Beruf kommt erst recht spät, aber immer noch nicht häufig! Es liegt an meinen Bildern und Aussehen + guten Spruch (der ist sehr gut, wie mir einige HBs schreiben und mich nur deshalb liken! Geht ganz klar in eine sexuelle Anspielung, nicht direkt aber geschickt). Bei einem anderen Account im Sommer lief dieser ohne den Spruch nicht ganz so gut! Mit diesem Spruch hatte ich nun schon mehrere FCs.

Hier wäre jetzt interessant zu wissen wie du aussiehst und was für Fotos du auswählst 😂.

Was in meinen Profil steht spielt nämlich überhaupt keine Rolle 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.10.2019 um 21:08 , Timo1983 schrieb:

Habe ich nie so 1:1 geschrieben 

Was ich geschrieben habe war

Zur Zeit nehme ich mir aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit, bilde mich und suche einen Job mit Zukunft.
Ich sag jetzt mal Selbstfindungsphase dazu wo man eine Hausforderung für einen Job sucht der Spaß macht und erfüllt.

Habe daher gerade keinen Job aber dafür mehr Zeit für Dich 
 

Definitiv eine Umschreibung des ganzen

 

 

 

Du hast 2014 schon einen Thread erstellt wo du so eine ähnliche Frage gestellt hast. Das schockierende ist, dass du in diesen 5 Jahren absolut nichts an deiner Situation verändert hast, was sehr sehr schade ist. Vielleicht fängst du an, den Part deines Lebens in Griff zu kriegen dann läuft es mit den Frauen auch besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.11.2019 um 16:12 , Timo1983 schrieb:

No Risk No FUn ?

Lovoo Bodensatz ist so einfach zum ficken ?

 

ximg.php?fid=20635689

 

 

 

Im Original geht der Spruch aus dem Focus/Pro7-Beitrag oder wo der mal "getestet" wurde, so:

"Hey. Ich will nicht lange drumrumreden. Ich suche jemanden für unkomplizierten Sex und finde dich attraktiv. Lust?"

Während dieser "Brigitte"-Test natürlich nur bis zur Auswertung der Antworten ging, hab ich das längere Zeit mal fieldtested bis zum FC.

Brigitte-Ergebnis lag bei 2-4% Antworten wie im Screenshot oben. Real fieldtested, also HB, die es dann wirklich auch durchgezogen haben, lag die Quote bei 1-2%. Und nein, das waren keine UB wie im Screenshot.

https://www.chip.de/news/Tinder-Mann-stellt-Frauen-Sex-Anfragen-so-reagieren-Sie-auf-die-Nachricht_143744418.html

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2019 um 19:03 , Timo1983 schrieb:

JAUMO Match:

31 Jahre, 35 km weg, bereits geschieden...Kinder.....deutliches Übergewicht

Verbraucht

ximg.php?fid=91758290

 

Edit: Bin geblockt ich war frech und hab gefragt ob Ihre Gespräche immer so langweilig sind

Dann kam: Du Affe 

Next

 

Spätestens hier war doch klar, dass der TE selbst einen an der Meise hat. Passt also wunderbar zu den Frauen, mit denen er schreibt. Von beiden Seiten furchtbare Rechtschreibung und Grammatik. Du fragst sie und sie antwortet dir darauf-- ehrlich, deine Reaktion- du hast sie nicht mehr alle. Dann scheinst du da auch noch stolz drauf zu sein. Btw, Bilder von Personen in Screenshots macht man auch erstmal unkenntlich ! Auch wenn ich es tatsächlich cool finde, mal die Originale zu lesen. Aber wenn du mit solchen Frauen schreibst, scheinen deine Bilder auch entsprechend zu sein. 

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Debri27 schrieb:

Spätestens hier war doch klar, dass der TE selbst einen an der Meise hat. Passt also wunderbar zu den Frauen, mit denen er schreibt. Von beiden Seiten furchtbare Rechtschreibung und Grammatik. Du fragst sie und sie antwortet dir darauf-- ehrlich, deine Reaktion- du hast sie nicht mehr alle. Dann scheinst du da auch noch stolz drauf zu sein. Btw, Bilder von Personen in Screenshots macht man auch erstmal unkenntlich ! Auch wenn ich es tatsächlich cool finde, mal die Originale zu lesen. Aber wenn du mit solchen Frauen schreibst, scheinen deine Bilder auch entsprechend zu sein. 

Ich würd zu gern sehen wie TE aussieht oder was für Bilder er drin hat! Mal davon abgesehen glaube ich immer noch, dass er ein Troll ist. Ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass man solche Frauen anschreibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.