Nach erstem Treffen geht es HB zu schnell

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 19

2. Alter der Frau : 19

3. Anzahl der Dates: 1

4. Etappe : Küssen

5.

Hallo Pua's,

ich bin seit einigen Wochen in einer Uni eingeschrieben und erlebe gehe wie es sich für ein Studenten gehört natürlich auf viele Feiern. Durch eure Hilfe in den Foren ist mir das Kontakte knüpfen um einiges einfacher gefallen und ich bin auch mit einer Gruppe Mädchen gut befreundet ( --> social proof?)

Zur Ersti Party haben wir uns mit einigen Freunden vorher getroffen und vorgelüht. Die HB namens J war auch da und ich hab durch ihre Körpersprache und Mimik gleich gemerkt das sie On ist. Wir haben zusammen getrunken und als wir schließlich bei der Erstiparty angekommen sind, haben wir uns in der Forokabine geküsst( schmaltiger geht es nicht). Danach beim Tanzen auch und zum Abschied.

Um sie nicht unter Druck zu setzen oder needy rüberzukommen habe ich am Folgetag erstmals mich zurückgehalten bis was von ihr durch whatsapp gekommen ist. Dort haben wir entspannt geschrieben über den Abend und sie kam von sich aus zur Idee, dass wir in der Mensa zu zweit was essen gehen sollten. Obwohl sie zu der Zeit keine Vorlesungen hatte, ist sie zur uni gekommen und wir haben was gegessen und sind anschließen spazieren gegangen.

Dort habe ich meiner Meinung keine Glanzleistung abgelegt. Ich war relativ aufgeregt und hatte auch kein Plan wie ich mich verhalten soll. Glücklicherweise habe ich mich dann gefangen und wir beide haben die Unterhaltung genossen. Zum Abschied haben wir uns geküsst( davor aber kein kino--> ins kalte Wasser gesprungen)

Stunden später kam die Nachricht, dass es ihr zu schnell ginge und ob wir nicht erstmal Freunde bleiben könnten.

6.

Wieso ist sie abgesprungen?

Wie kann ich sowas zukünftig vermeiden?

Wie kann ich eine gute Mischung aus Rappor und Anziehung erhalten?

Ich danke euch für eure Antworten !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht zu schnell = Du bist nicht geil genug.

Könnte sein, dass du sie durch deine Unsicherheiten verjagt hast. Das kann je nach Frau entweder gut ankommen, oder aber total abtörnend sein.

Was du tun kannst:

1.) Blockieren, ignorieren. Next.

2.) Das Ganze als Shittest ansehen und einfach ein neues Treffen vereinbaren, weitereskalieren. Hier ist wichtig, dass du, sobald sie dich mehrfach ausbremst oder abweist, irgendwann nextest. Also nicht ewig hinterherlaufen und schon gar nicht aufquatschen lassen, dass Freundschaft ja auch ganz schön ist (ist es nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding. Sie ganz freundschaftlich treffen, abends mal auf ein Glasl Wein. Und da ganz freundschaftlich eskalieren. Ohne über irgendwas wie einen Beziehungsstatus zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Thefate schrieb:

Wieso ist sie abgesprungen?

Ist sie noch nicht. Klar könnt ihr "erstmal" Freunde sein. Sie ist ja eh in deinem neuen Social Circle wenn ich das richtig verstanden habe. Aber kannst doch trotzdem mit ihr zwischendurch knutschen. Sie scheint es ja bisher mitgemacht zu haben. Nicht was sie sagt ist wichtig, sondern wie sie sich verhält, wenn du weiter Körperkontakt und Eskalation fährst. Viel wichtiger ist, dass du wieder Souveränität und Gelassenheit mit an den Tisch bringst und immer Herr der Lage bist. Wenn du es dir zutraust, kannst auch relativ konkret mal n Abend alleine mit ihr was trinken oder so, um zu schauen, wie sie reagiert. Der echte Shit-Test wird da wahrscheinlich kommen. Sei drauf vorbereitet und strahl und fühl ein lockeres "alles gut, wir sind nur Freunde".

Weißt du eigentlich, wieso sie sagt, dass es ihr zu schnell geht? Sie hat das Gefühl, dass du mit dieser Situation nicht umgehen kannst. Ihr seid in einem Social Circle, neue Studenten und alles ist frisch. Da kann man nicht direkt jemanden gebrauchen, der einem am Arsch hängt oder unsicher wird, nur weil man mal geknutscht hat. Da braucht man das Gegenteil. Selbstsichere Personen, die autonom wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch simpel - eine Grundanziehung ist vorhanden - du hast nicht stufenweise eskaliert, der Kuss hat sie wahrscheinlich überrascht. Aus diesem Konstrukt macht der weibliche Kopf gerne mal irgendwas wirres und/oder etwas, was auch so abgelaufen ist. Du warst unsicher (wodurch du sie mit Sicherheit nicht verjagt hast). Ergo - ist das nichts anderes als ein Test. Treffen, richtig eskalieren, nicht zu ernst nehmen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das doch bitte nicht ernst. Die Kleine ist on, sonst würde sie Dich nicht sehen wollen und hätte auch nicht mir Dir rumgeknutscht. Jetzt plötzlich merkt sie, dass der Fahrtwind auf dem Moped ohne Helm doch deutlicher zu spüren ist als sie dachte. Okay, so what!? Gesteh ihr das einfach zu, bleib locker und bejahe das Freundschaftsgelaber mit einem Lächeln. :-) Mach ganz normal weiter wie vorher und sie wird von alleine kommen, sofern Du ihr nicht hinterherdackelst.

 

Aber mal ein Ratschlag am Rande:

Genieße Deine Anfangszeit an der Uni und sauge dieses einmalige Gefühl auf. Das ist eine Welt voller neuer Dinge und Möglichkeiten...und meiner Meinung (und Erfahrung) nach ohne "Freundin" erstmal viel viel geiler! Warum willst Du Dir gleich in der ersten Wochen eine Frau ans Bein binden? Lern mal ein paar Leute kennen, geh feiern, schau Dir alles und jeden an. Sie lässt Du einfach mal locker und ohne Zeitdruck nebenher laufen, triffst Dich ab und zu mir ihr und eskalierst "freundschaftlich", wenn Dir danach ist. 

 

Es ist doch immer wieder dasselbe: Viele Kerle suchen krampfhaft nach dem richtigen Knöpfchen, das sie drücken müssen, um ein bestimmtes HB für uns zu gewinnen. Der Denkfehler ist  jedoch, dass sich das Bedürfnis nach Nähe bei jedem Menschen ganz von alleine einstellen muss. Das geschieht am ehesten ohne Druck von außen. Nicht so viel nachdenken, laufen lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten ! Wie ihr schon sagt, interpretiere ich das als Shit Test und mach einfach ganz normal weiter (diesmal innerlich gelassener :D) Wie schon einige meinten ist sie in meinen social circle und ich baue mir den erstmal richtig auf, nutze aber Gelegenheiten mit ihr gerne. 

Heute in der Vorlsung hat sie ein Platz für mich Freigehalten. Haben uns normal unterhalten, bis dann eine Freundin zugestoßen ist. Hab gemerkt das es ihr nicht sehr gefallen hat, dass ich auch mit der anderen witze gemacht und usw. Aber vielleicht ist das auch nur ne übertriebene Interpretation.

 

Zum Thema Uni habt ihr auch vollkommen recht, ich denke ich bin nur sofort Feuer und Flamme für ein Mädchen sobald die mich nur länger als 5 Minuten anschaut. Am besten weist sie mich noch ab und ich bin unsterblich verliebt. Ich denke das ist einer Sachen die mich am meisten zurückhalten, immer das zu wollen was ich eigentlich nicht haben kann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.