35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, suamo schrieb:

Da Es dir kein Anderer sagt: DU NERVST!

 

 

Deine Reaktion, die man hier als Arschtritt oder so ähnlich werten könnte, ist verständlich. Dennoch musst du dir das nicht durchlesen, wenn es dich nervt. Du hasts aber durchgelesen und willst dich beschweren. Dann aber so, dass ich verstehe warum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, fragezeichner schrieb:

Hab mich auch gefragt ob ich erst aufhören soll zu kiffen und dann mit Kratom, oder andersrum, weil kiffen nunmal auch eine gute Ablenkung ist.

Würde an deiner Stelle ne Therapie machen und mit beidem paar Monate ne Pause machen, danach alle paar Wochen mal sofern du damit klar kommst. 

Allerdings keine Therapie im Bezug auf Drogen, sondern eher wegen deinen Depressionen und so. 

Es macht wenig Sinn, mit kratom und ott aufzuhören, wenn du die Ursachen weswegen du das täglich konsumiert hast nicht aufarbeitest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Würde an deiner Stelle ne Therapie machen und mit beidem paar Monate ne Pause machen, danach alle paar Wochen mal sofern du damit klar kommst. 

Allerdings keine Therapie im Bezug auf Drogen, sondern eher wegen deinen Depressionen und so. 

Es macht wenig Sinn, mit kratom und ott aufzuhören, wenn du die Ursachen weswegen du das täglich konsumiert hast nicht aufarbeitest. 

Ich denke einer von vielen Gründen war das lasche Studium, dadurch hatte ich viel Zeit und Langeweile die ich mit Drogen vertreibe. Durch den hohen Frauenanteil hab ich nicht viele kennen gelernt mit denen ich auf einer Wellenlänge war. Gleichzeitig ließ sich so der Frust gut verdrängen, darüber dass ich eigentlich andere Sachen gut kann und sie mir Spaß machen, während ich PR mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, suamo schrieb:

Ich meinte nicht dich, sonder Mr. "Kratom dies Kratom das"

Zitieren hilft, hab ich mir sagen lassen... 🥴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den TE: Warum machst du nicht wieder ein Praktikum beim Radio oder suchst dir eine Stelle in der Branche? Du sagst ja selbst, dass du viel Zeit hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Studium, würd mich wundern wenn du mit Kommunikationswissenschaften oder was auch immer du studierst nicht beim Radio arbeiten kannst. Die meisten Germanistik Studenten werden nunmal auch Journalisten, viele Physik Studenten landen in der Informatik usw. 

Informier dich da doch mal wie da deine Chancen sind. 

Dass du kaum Stress und Prüfungen hast find ich interessant. Was und wo studierst du? So aus eigenem Interesse weil ich selbst studieren will, aber eigentlich absolut faul bin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich hoffe dass es dir mittlerweile wieder besser geht und dass du dein Leben wieder etwas mehr im Griff hast. Bin auf deinen Thread gestoßen, weil ich jemanden in meiner Familie habe der gerade ein ähnliches Problem hat. Du bist zwar jetzt nicht genau auf deine finanzielle Lage eingegangen aber in Bezug auf dieses Thema und Drogenkonsum: 

 

https://www.schuldnerberatung.org/tipps/#psychosoziale-schuldnerberatung

 

hoffe dass dir dieser Beitrag iwie hilft!!! Eine Schuldnerberatung hilft dem Schuldner nicht nur dabei, sich finanziell zu stabilisieren, sondern auch psychisch. Da spielt also auch Drogenkonsum eine Rolle.

 

p.s vielleicht kannst du uns ein kleines Update deiner Situation geben.

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.