Herbstgefühle - Eine kleine Challenge

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 30.11.2019 um 22:11 , Dr. Morell schrieb:

Ich hätte nachdem sie von der Toilette gekommen wäre auf jeden Fall versucht sie von ihren Orbitern zu isolieren. Zu irgendeinem anderen Stand, wo du ihr irgendwas zeigen willst, wie auch immer und da dann den KC versucht. Wenn sie dein Kino stark erwidert hat, hättest du da sicher nicht besonders kreativ sein müssen. Bei einem Block kannst du dann zum Sport gehen und wenn sie es erwidert weiter Richtung einer eurer Wohnungen Babysteppen. Dass sie nun so distanziert ist liegt wohl entweder daran, dass sie an dem Tag angetrunken war und sich ein bisschen schämt im Nachhinein, oder sie hat wirklich erwartet, dass du es da durch ziehst. 

Ja das wäre gut gewesen. Ich war in dem Moment leider furchtbar unkreativ zwecks ausreden zur Isolierung. Schade...

Also wir hatten uns vorher beim Sport schon ein paar mal ganz gut unterhalten und kennen uns so vom sehen her schon was länger. Ich hatte ein bisschen das Gefühl ich müsste das Ganze voran bringen, um nicht in die Freundschaftsschiene zu geraten.

 

Ich tipper hier mal den Whatsapp-Verlauf rein, damit ihr noch mehr Einsichten bekommt.

Dienstag beim Sport A hat Sie vorgeschlagen Sonntag nochmal gemeinsam zum Sport B zu gehen. (Ich wollte Sie da eigentlich nach nem Date fragen, hab in dem Moment aber nicht den Schneid gehabt, da auch die ganzen anderen Leute um uns rum waren. Danach hab ich mir also die Nummer geben lassen.

Mittwoch:

10:12 WP: Guten Morgen :) hast du Bock was zu kochen heute Abend?

10:41 HB: Hey, Heute ist leider schlecht :/ aber sehen uns ja gleich in der Uni und morgen auf dem Weihnachtsmarkt :)

11:48 WP: Dann muss ich wohl doch noch selber Kokosmilch kaufen :D

11:54 HB: What :D:D:D
11:54 HB: Kochst du Kürbissuppe? Wenn ja mir fehlt nicht die Kokosmilch aber der Pürierstab :D:D:D

12:37 WP: Diese vielen Lachsmileys verwirren mich

12:41 HB: Ich probiere schon den ganzen morgen einen Pürierstab zu organisieren :D

12:44 WP: Ok wir reden also noch über kochen :D ich hab einen

12:47 HB: achso ja ;)
12:47 HB: wenn ich mal keine Scheiße laber, rede ich über essen :D:D:D
12:48 HB: aber können ja schauen ob wir das nächste Woche schaffen

13:09 WP: Wie wäre Sonntag nach dem Sport B?

13:13 HB: Weiß ich gerade noch nicht genau, aber ich sag dir morgen abend bescheid :)

Dann war Donnerstag Abend besagter Weihnachtsmarkt

 

Freitag:

08:30 HB: Habe dir gar nicht mehr Bescheid gesagt... ich glaube nach dem Sport B wird das etwas spät, aber vllt. Nächste Woche? (bezog sich auf das Kochdate am Sonntag)

09:08 WP: :D
09:08 WP: Wie betrunken warst du gestern?

09:25 HB: Ernstgemeinte Frage :D

09:37 WP: Todernst

09:38 HB: Okay du warst früh weg... ich war wahrscheinlich dieses Jahr kein mal so betrunken wie gestern... *grins*

10:11 WP: Okay dann nehme ich es dir nicht übel, dass du vergessen hast, dass wir gestern schon über Sonntag gesprochen haben ;)
10:12 WP: Mach einen Vorschlag für nächste Woche. Oder fürs Wochenende falls du in XX bist

10:12 HB: Fuck echt?
10:13 HB: Was habe ich da gesagt :D
10:13 HB: Warte, bist du eig noch zum schwimmen gegangen? Du warst auch betrunken, meintest du :D

10:18 WP: Plan war nach dem Sport B bei dir kurz duschen und dann was schnelles kochen
10:19 WP: Dank des Glühweins hab ich beim Sport alle abgehängt :D

10:19 HB: Klingt schlau, aber wird das nicht trotztdem spät :D
10:20 HB Krass :D
10:20 HB Dank des Glühweins konnte ich nicht mals mehr gerade aus gehen

Es folgen noch ein paar Nachrichten. Bis ich drauf hinweise, dass ich noch auf einen Gegenvorschlag bzgl. Kochen warte

17:08 HB: Eig kann ich immer, nur nächsten Samstag nicht

17:30 WP: Das ist ja einfach :) Montag 18 Uhr?

18:04 HB: Klingt gut :)

19:25 WP: Cool freue mich!

Samstag

16:15 HB: Kannst auch gleich spontan mit zum Sport B kommen ;) :D

16:26 WP: Gehst du beide Tage??

16:26 HB: Habe nichts zu tun und war gestern doch nicht klettern :D

16:27 WP: Wie viel Uhr ist das heute? Mir würde heute Abend eh besser passen als morgen

16:27 HB: Um 17:30 :D

16:28 WP: Uff :D
16:28 WP: Ich komm mit. Aber dann bin ich morgen raus

16:29 HB: Okay, sonntags ist cooler, aber sonntags bin ich auch motivierter alleine zu gehen :D

.....
Dann treffen wir uns in der Halle haben noch n paar Minuten Small Talk bevor es losgeht und ab dann ist sie super distanziert und ergreift quasi die Flucht direkt nach dem Sport. Zu dem Zeitpunkt war mir klar, dass sie wahrscheinlich flaken wird. Am selben Abend sagt sie noch ab.

18:47 HB: Zu Montag: evtl. liefen die letzten Tage nicht so glorreich und gerade ist alles etwas viel... aber das ist meine Sache. Aber das letzte was ich gerade will ist jem falsche Hoffnungen zu machen. Ich habe keine Ahnung, ob das Montag für dich ne rein freundschaftliche Sache ist. Ich finde man kann sich super mit dir unterhalten und wir können auch gerne mal was kochenm aber das sollte vorher klar sein... und ich bin aktuell eh nicht die Person mit der man wahrscheinlich vernünftige Gespräche führen kann... ich will einfach gerade niemandem weh tun, aber mein Vorschlag wäre es, dass ich mich melde, wenn es alles wieder etwas normaler ist und wir dann kochen... das ist wirklich nicht nett von mir, dass ich das nicht sofort gesagt habe, aber ich habe auch einfach nicht drüber nachgedacht.

19:06 WP: Hab schon gemerkt, dass du n bisschen komisch drauf warst heute. Cool, dass du es ansprichst. Ich hätte vielleicht etwas direkter sein sollen, aber ich habe den richtigen Moment irgendwie nicht gefunden. Von daher kein Vorwurf an dich.

Dafür war ich jetzt mal beim Sport B ;)

19:27 HB: Wie gesagt, wir können echt gerne mal was zusammen machen, wenn ich mich etwas gefangen habe. Aber ich sollte micht erstmal um mich selber kümmern *grins* ich bin nämlich manchmal ein echt komplizierter Mensch, der sich viele komplizierte Dinge in seinem Leben schafft :D

19:53 WP: Kompliziert hattest du bereits erwähnt :D
Ich denke ich hab auch so Lust was mit dir zu machen ;) kannst dich ja irgendwann mal melden und dann schauen wir weiter.

19:57HB: Donnerstag auf dem Weihnachtsmarkt? Wie gesagt, ich habe erschreckend wenige Erinnerungen an den Abend...

 

Machen wir und beim Klettern sieht man sich bis dahin ja trotzdem :)

21:02 WP: Ja Donnerstag. Bis dann!

 

Da wir so von den Hobbies her einige Überschneidungen haben, werde wir uns wahrscheinlich weiter regelmäßig sehen. Wie verhalte ich mich am Besten? Ganz normal oder Freeze Out? Kann es Sinn machen trotzdem zu eskalieren, wenn noch ein Treffen zustande kommt? HB ist 22 die wechselt ihre Meinung wahrscheinlich eh alle paar Tage

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4

 

22.11.2019

#1 - Hooked

Ich öffne draußen ein Dreier-Set Medizinerinnen. Sie testen hart, ich tue so als wären wir Profi-Fußballer 😄 Verläuft dann nach mehreren Minuten Gespräch ins Nirgendwo. 

3 Punkte
 

23.11.2019

#2 - Hooked

Mein Buddy tanzt auf der Tanzfläche mit einer Brünetten, die sich wohl gut mit den Worten "klein aber fein" beschreiben lassen würde. Er macht aber keinen Move, sodass ich irgendwann in die Initiative gehe. Sie ist on, ich move sie an der Bar und wir trinken Shots, Danach gehts wieder auf die Tanzfläche und wir tanzen miteinander. Ich will härter eskalieren, dann sagt sie irgendwas von, dass das keine gute Idee wäre blablabla. Ich glaube sie hat einen Freund, bekomme es aber auch nicht mehr ganz zusammen.

3 Punkte

 

#3 - Hooked, NC, KC

Ich spreche sie mit einem situativem Opener an. Ich hooke und werde schnell mit ihr alleine gelassen. Sie ist mir tagsüber schon aufgefallen (Ich war auf einem Kongress). Ich will eskalieren aber sie geht noch etwas auf Abstand. Ich entscheide einen Mini-Freeze zu machen, sodass ich zurück zu meinen Freunden auf die Tanzfläche gehe und sie wieder kurz bei ihren Leuten ist. Das kann Wunder wirken, wenn sie nicht die nötige Compliance zeigt. Nach circa 15 Minuten Spaß auf der Tanzfläche reopene ich sie und move sie wieder an die Bar. Kurze Zeit später machen wir rum. Mit auf mein Hotelzimmer will sie nicht. WÄre ich nicht so blau gewesen, hätte ich hier mit Comfort bestimmt was machen können. 
Am nächsten Tag schreibt sie mich trotzdem an. 

18 Punkte

 

Fazit

Das war es dann scheinbar schon wieder mit der Challenge. Schade eigentlich, meine Woche 5 war bisher recht erfolgreich. 

@Two-Time Hätte als Initiatior der Challenge regelmäßig Reports erwartet. Kasten Bier ist irgendwann fällig!

 

See you

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin für ne Verlängerung von zwei Wochen bis zum 15.12! Muss gestehen das ich letzte Woche nur ein Hooked Set im Club hatte und mehr nicht:(. Feelsbad schlecht Woche, diese sollte besser werden! 3P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2019 um 08:09 , Wurstpelle schrieb:

Also wir hatten uns vorher beim Sport schon ein paar mal ganz gut unterhalten und kennen uns so vom sehen her schon was länger. Ich hatte ein bisschen das Gefühl ich müsste das Ganze voran bringen, um nicht in die Freundschaftsschiene zu geraten.

 

Ich tipper hier mal den Whatsapp-Verlauf rein, damit ihr noch mehr Einsichten bekommt.

Dienstag beim Sport A hat Sie vorgeschlagen Sonntag nochmal gemeinsam zum Sport B zu gehen. (Ich wollte Sie da eigentlich nach nem Date fragen, hab in dem Moment aber nicht den Schneid gehabt, da auch die ganzen anderen Leute um uns rum waren. Danach hab ich mir also die Nummer geben lassen.



 

18:47 HB: Zu Montag: evtl. liefen die letzten Tage nicht so glorreich und gerade ist alles etwas viel... aber das ist meine Sache. Aber das letzte was ich gerade will ist jem falsche Hoffnungen zu machen. Ich habe keine Ahnung, ob das Montag für dich ne rein freundschaftliche Sache ist. Ich finde man kann sich super mit dir unterhalten und wir können auch gerne mal was kochenm aber das sollte vorher klar sein... und ich bin aktuell eh nicht die Person mit der man wahrscheinlich vernünftige Gespräche führen kann... ich will einfach gerade niemandem weh tun, aber mein Vorschlag wäre es, dass ich mich melde, wenn es alles wieder etwas normaler ist und wir dann kochen... das ist wirklich nicht nett von mir, dass ich das nicht sofort gesagt habe, aber ich habe auch einfach nicht drüber nachgedacht.

 

 

Da wir so von den Hobbies her einige Überschneidungen haben, werde wir uns wahrscheinlich weiter regelmäßig sehen. Wie verhalte ich mich am Besten? Ganz normal oder Freeze Out? Kann es Sinn machen trotzdem zu eskalieren, wenn noch ein Treffen zustande kommt? HB ist 22 die wechselt ihre Meinung wahrscheinlich eh alle paar Tage

 

Also du hast hoffentlich erkannt, dass du verpennt hast. Du treibst Dinge nie wirklich voran, wenn du nicht eskalierst. Für sie wäre es dadurch einfach ein freundschaftliches Kochdate geworden, das sieht man ja an ihrer Antwort. Verhalte dich einfach ganz normal, reduziere den Invest. Ich denke nicht, dass du da noch was reißen wirst. Lass es einfach mal laufen, kümmer dich um andere und wenn du das Gefühl hast, dass sie doch noch irgendwo Interesse hat, mach ein normales Date mit ihr aus und eskaliere dann. Am besten hättest du nach dem ersten Kochdate flake sehen müssen, dass sie noch nicht bereit ist und auf ein normales Date umgelenkt.

So nun zu mir: (Sorry für die späte Antwort)

Woche 4

Habe einen NC und 2 burned Sets im Streetgame zustande gebracht. Insgesamt 10P

Sollten wir die Challenge verlängern, habe ich für Woche 5 schonmal 0 Punkte

Fazit

Ich bin seit letzter Woche super beschäftigt, da ich jetzt am Ende meines Studiums noch ein Vollzeit Pflichtpraktikum machen muss und gleichzeitig noch 3 Fächer machen muss, die ich alle sehr gut abschließen will. Da ich noch drei Mal pro Woche zum Sport will, bleibt da aktuell nicht mehr wirklich Zeit zu gamen. Zu Weihnachten werde ich wieder ne Club offensive starten, aber da ist die Challenge ja endgültig zu Ende.

Mit meiner Progression bin ich auf jeden Fall zufrieden. Seit der Challenge 2016 habe ich von Challenge zu Challenge meine Hook und Close Rate verbessert, dennoch habe ich für 2020 noch einige Dinge die ich besser machen kann und an denen ich arbeiten werde:

-Mehr Comfort im Nightgame aufbauen. Mir flaken immer noch sehr oft Sets mit NC+KC im Nightgame. Sicher auch mal Pech oder buyers remorse, aber oft wahrscheinlich wegen fehlendem Comfort. Eskalieren und Attraction sind kein Problem mehr

-Daygame noch mehr in den Alltag integrieren. Dieses Jahr hat das schon öfters mal funktioniert, aber ich habe noch zu oft gekniffen

-Mehr Attraction bei Dates. So gut ich mittlerweile auch nüchtern im Clubgame den James Bond machen kann, so schlecht gelingt es mir auf Dates. Es ist merkwürdigerweise genau umgekehrt wie im Nightgame, wahrscheinlich wegen den unzähligen Night Refs und der Gewohnheit 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.