Angesprochen - Date ausgemacht- nun blockiert?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hey leute!

ich hab gestern abend in einem kleiderladen ein mädchen angesprochen und mich eigentlich ganz nett mit ihr unterhalten. wir haben dann ein treffen zum tee trinken für übermorgen abend ausgemacht, nummern ausgetauscht und uns normal mit umarmung verabschiedet. heute auf einmal (also 1 tag vor dem treffen) sehe ich, dass sich mich blockiert hat🤨 und das, obwohl wir noch gar nicht miteinander geschrieben haben! habe ihr noch ne sms geschrieben, ob wir uns morgen ne viertel stunde später treffen können, da ich noch was erledigen müsste (nur um abzuchecken, ob sie tatsächlich kommen wird), aber es kam einfach nichts zurück?! helft mir mal bitte jungs, habt ihr sowas seltsames schon einmal erlebt? oder liegt der fehler bei mir?🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dich jemand blockt, wird ne SMS daran auch nichts mehr retten.

Frauen geben ihre Nummer gerne raus um einen Kerl abzuwimmeln.
Ihn zu ghosten ist weniger Aufwand, als ihn an Ort und Stelle zu korben und sich dann was anhören zu müssen.
Körbe sind nunmal beiden Seiten unangenehm.

So wie du es erzählst, hast du da auch nichts falsch gemacht.
Passiert eben.

Heul dich da ruhig ein wenig aus, aber zieh dann weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert öfters mal. Sortier beim Ansprechen mehr aus. Achte auf IOIs. Berühr sie mal, guck wie sie reagiert, mach mal eine leicht sexuelle Anspielung, fährt sie sich durch die Haare?, kreuzt die Beine? Und auch direkt mal fragen wenn sie unsicher wirkt. "Du ich will wirklich dass du auch Lust hast, das soll kein Zwang sein."

So kann man bischen aussortieren, denn Frauen geben echt oft die Nummer um ihre Ruhe zu haben. Und das ist dann echt Energieverschwendung seitens des Mannes.

Hier im konkreten Fall würde ich sogar tippen dass sie eine ltr hat, deswegen der Block. Nicht antworten hätte auch gereicht.

Also, Nummern schieben und nicht Nummern sammeln.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Max_well schrieb:

Passiert öfters mal. Sortier beim Ansprechen mehr aus. Achte auf IOIs. Berühr sie mal, guck wie sie reagiert, mach mal eine leicht sexuelle Anspielung, fährt sie sich durch die Haare?, kreuzt die Beine? Und auch direkt mal fragen wenn sie unsicher wirkt. "Du ich will wirklich dass du auch Lust hast, das soll kein Zwang sein."

So kann man bischen aussortieren, denn Frauen geben echt oft die Nummer um ihre Ruhe zu haben. Und das ist dann echt Energieverschwendung seitens des Mannes.

Also, Nummern schieben und nicht Nummern sammeln.

stimmt, ich hab sie eigentlich nur 2x an der schulter berührt und kaum sexuelle anspielungen gemacht... werde ich das nächste mal beachten!👍🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, internationalerplayer schrieb:

hab sie eigentlich nur 2x an der schulter berührt und kaum sexuelle anspielungen gemacht... werde ich das nächste mal beachten!

kann auch schnell creepy kommen und dich aus dem Set werfen. Musst du richtig kalibrieren. Fang erstmal an mit längerem Augenkontakt halten, ruhiger stimme, ruhiger Gestik, und ihr random high fives auf eine Aussage geben. Reicht meist schon zum abchecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Max_well schrieb:

kann auch schnell creepy kommen und dich aus dem Set werfen. Musst du richtig kalibrieren. Fang erstmal an mit längerem Augenkontakt halten, ruhiger stimme, ruhiger Gestik, und ihr random high fives auf eine Aussage geben. Reicht meist schon zum abchecken

ja eben, ich hab mir auch gedacht, ich heb das ganze sexuelle erst später für das date auf, um dann auch besser eskalieren zu können und quasi vertrauen aufzubauen.. aber naja, dann check ich halt bei der nächsten olle besser ab, ob sie wirklich bock hat, um zeit und stress zu sparen😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat einfach nicht gepasst.

Keine große Gedanken machen, abhacken und weitermachen. Nach den Yes-girls Ausschau halten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.11.2019 um 19:32 , internationalerplayer schrieb:

ja eben, ich hab mir auch gedacht, ich heb das ganze sexuelle erst später für das date auf, um dann auch besser eskalieren zu können und quasi vertrauen aufzubauen..

Sehr gut.

Beim Cold-Approach im Daygame ist diese ganze Kino-Eskalation einfach völlig überflüssig. Und auch die sexuellen Anspielungen hebt man sich für das Date auf.

Beim Cold-Approach im Daygame muss das Hauptaugenmerk darauf liegen, ein stabiles Date auszumachen, und das ist schon schwierig genug.

Natürlich kannst du, wenn ihr gleich auf ein Instant Date (ID) geht, ganz sanft und subtil die Kino-Eskalation einleiten, aber ein ID ist ja schon ein Date.

Am 13.11.2019 um 17:05 , internationalerplayer schrieb:

helft mir mal bitte jungs,

Es war ein Daygame approach. Und das ist nunmal Numbergame. Da darf man sich nicht an einzelne HBs festbeissen. Die Erfolge kommen mit der Masse an Approaches.

Also bitte vergiss die Dame und nutze die Zeit, um 50 andere Damen zu approachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.11.2019 um 13:54 , wernerd schrieb:

Sehr gut.

Beim Cold-Approach im Daygame ist diese ganze Kino-Eskalation einfach völlig überflüssig. Und auch die sexuellen Anspielungen hebt man sich für das Date auf.

Beim Cold-Approach im Daygame muss das Hauptaugenmerk darauf liegen, ein stabiles Date auszumachen, und das ist schon schwierig genug.

Natürlich kannst du, wenn ihr gleich auf ein Instant Date (ID) geht, ganz sanft und subtil die Kino-Eskalation einleiten, aber ein ID ist ja schon ein Date.

Es war ein Daygame approach. Und das ist nunmal Numbergame. Da darf man sich nicht an einzelne HBs festbeissen. Die Erfolge kommen mit der Masse an Approaches.

Also bitte vergiss die Dame und nutze die Zeit, um 50 andere Damen zu approachen.

ich hab an dem tag leider den dummen fehler begangen, dass ich sofort mit dem daygame aufgehört hab (sie war da gerade mal mein 6. approach), nachdem ich mit ihr ein treffen ausgemacht hatte. da war ich wohl einfach zu sehr auf die olle (eine übelst heiße russin aus sibirien mit mandelaugen und platinblonden haaren🤤) fokussiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.