Tinder date ausmachen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, bin noch nicht lange hier unterwegs aber wollte mir mal ein bisschen Inspiration holen im Zuge meines Tinder Feldzuges. Tinder hab ich jetzt seit Sonntag und mich schon in ein paar Chats ausprobiert. Auch wenn das noch nicht lange ist, will ich direkt dumme Fehler vermeiden und meine Zeit nicht verschwenden. 

Zur Sache. Habe hier eine die ich Daten will. Bisher ist folgende Konversation zustande gekommen:

Ich: Korn und Fanta klingt gut. Ich bin eher so mate vodka. Können wir da einen Kompromiss machen? (Sie hat ein Bild mit Korn und Fanta drin)

Sie: gerade so 😂

Ich: Ist das dein Favorit oder eher Zufall auf dem Bild?

Sie: Ich trinke gern Korn, aber mit Apfelsaft (ja ich weiß) also das war eher Zufall 😂

Ich: Haha wenn dann trinke ich Korn mit o- Saft. Ist auch nicht viel besser. 
Auch ein Techno Girl?

Sie: Okay, aber total akzeptabel 😂
Joa geht so, ich höre es, aber irgendwann find ich es anstrengend so nach ein paar Stunden 😅

Ich: Geht das überhaupt bis 7:00 Uhr morgens, ohne sich was zu schmeißen? 😂

Sie: Ich bezweifle es irgendwie 😂😂

~Ende

Würde jetzt auf whats App lenken mit:

was studiert eigentlich eine Frau die Korn mit Apfelsaft trinkt? Antworte mir auf whats App: *** mag das über tinder nicht so


Was ich mich frage, ist ob ich schon langweilig geworden bin. Hätte gerne von euch gehört, wie ich das angehe. Fühle den Flow nicht so. Aber das kann ja auch an mir liegen. War jedenfalls in den anderen Chats bisher genau so. Ist deshalb immer recht schnell abgeflacht und garnicht erst zur Datenrate gekommen. Bin halt ein durchschnittlicher Typ. Muss daher im Textgame schon überzeugen. Das einzige wo ich mir relativ sicher bin, dass es klappt sind meine Opener. Der Rest ist irgendwie immer so lame. Bin auf eure Einschätzung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe eine Frage zum Thema Tinder. 

 

Wie kann ich mich anmelden und vermeiden, dass mich Freunde oder Familie bei Tinder findet? 

Das wäre mir Mega unangenehm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kati012 schrieb:

Hallo, habe eine Frage zum Thema Tinder. 

 

Wie kann ich mich anmelden und vermeiden, dass mich Freunde oder Familie bei Tinder findet? 

Das wäre mir Mega unangenehm! 

gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2019 um 09:35 , Kati012 schrieb:

Hallo, habe eine Frage zum Thema Tinder. 

 

Wie kann ich mich anmelden und vermeiden, dass mich Freunde oder Familie bei Tinder findet? 

Das wäre mir Mega unangenehm! 

image.jpeg.ce307ebcf4aa9954d1c9408366e629ed.jpeg

 

btw. Korn mit Apfelsaft? wtf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, a.supertramp schrieb:

 

 

btw. Korn mit Apfelsaft? wtf...

Hatte mal etwas mit einer Amerikanerin (aber hier in Deutschland).

Ihr Lieblingsgetränk: Dornkaat - Fanta.

No joke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2019 um 10:40 , Pixelfehler schrieb:

gar nicht?

hätte ja sein können, dass man irgendwelche Filter mit städten usw. eintragen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke 

Am 2.12.2019 um 11:00 , IronNeverLeavesYou schrieb:

"Haha sehr gut, gib mir mal deine Nummer."

Okay so ungefähr habe ich es dann auch geschrieben. Treff mich mit ihr am Samstag. Mal sehen wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.