Ist es besser, wenn SIE einem die Nr. gibt oder umgekehrt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar das Beste wäre, wenn man so starke Anziehung erzeugt, dass sie einem die Nr. freiwillig gibt ohne zu fragen. Aber wenn man das noch nicht so drauf hat.

Kommt es nicht auch bedürftig, wenn man sie danach fragt? Wäre es da nicht besser ihr meine nr. zu geben und zu sagen, wenn sie lust hat kann sie sich gern mal melden..... Dann merkt man, ob sie interesse hat und sie muss etwas dafür tun, um mit mir in Kontakt zu bleiben.

Oder ist das kompletter Bullshit? Wenn ja, wie fragt ihr nach der Nr.?

bearbeitet von Veit_00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Veit_00 schrieb:

Klar das Beste wäre, wenn man so starke Anziehung erzeugt, dass sie einem die Nr. freiwillig gibt ohne zu fragen. Aber wenn man das noch nicht so drauf hat.

Kommt es nicht auch bedürftig, wenn man sie danach fragt? Wäre es da nicht besser ihr meine nr. zu geben und zu sagen, wenn sie lust hat kann sie sich gern mal melden..... Dann merkt man, ob sie interesse hat und sie muss etwas dafür tun, um mit mir in Kontakt zu bleiben.

Oder ist das kompletter Bullshit? Wenn ja, wie fragt ihr nach der Nr.?

Ich würde generell nie nach der Nummer fragen. 

Wenn du es als Frage formulierst ist die Wahrscheinlichkeit höher das sie nein sagt als wenn du direkt und bestimmt sagst "gib mir deine Nummer" am besten wenn das Gespräch am Höhepunkt ist.

Drauf zu warten das sie Fragt würde ich (persönlich) nicht. 

Ich weiß nicht bei wie vielen du es probierst aber die Wahrscheinlichkeit wird sehr gering sein das sie sich meldet außer du hast dein Ding perfekt durchgezogen. 

Ich stehe noch am Anfang aber das sind die Erfahrungen was ich gemacht habe. 

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von Cold Approach redest, ist es das Beste, wenn du ein konkretes Treffen vereinbarst. Wenn sie zugestimmt hat, dann sagst du "lass uns eben Nrn austauschen, falls was dazwischen kommt." Falls sie dir die Nr diktiert, klingel sofort bei ihr kurz an, sodass beide die Nr des anderen haben. Falls ihr Interesse sehr hoch sein sollte, kann sie dich nämlich kontaktieren.

Falls du dir nur die Nr holst ohne konkretes Treffen ist es eh sinnlos: Wenn du ihre Nr hast und sie kontaktierst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie nie Zeit hat oder drauf reagiert und wenn du ihr deine Nr gegeben hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie sich niemals meldet.

Frauen sind leider ein bisschen behindert in der Hinsicht: für die ist das Nr geben nicht dazu da, kontaktiert zu werden. Also wenn sie dir die Nr gibt und du meldest dich bei ihr, dann ist da ne Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht drauf reagiert und wenn du dich dann nochmal melden solltest, nimmt sie dich als komisch wahr... und wenn du dich nochmal meldest, als Stalker.

bearbeitet von NumbersGame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Entweder tatsächlich „Gib mir mal deine Nummer“ oder als Frau halte ich ihm auch einfach nur kommentarlos mein Handy hin - Name und Nummer darf er schön selbst eintippen. Dann direkt durchklingen lassen, sodass er auch meine Nummer hat. Wobei das halt gut im Club oder einer Bar funktioniert. Tagsüber wäre das vermutlich eher befremdlich.

Ich geh als Frau eigentlich fast immer selbst auf den NC, wenn er mir gut gefällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Entweder tatsächlich „Gib mir mal deine Nummer“ oder als Frau halte ich ihm auch einfach nur kommentarlos mein Handy hin - Name und Nummer darf er schön selbst eintippen. Dann direkt durchklingen lassen, sodass er auch meine Nummer hat. Wobei das halt gut im Club oder einer Bar funktioniert. Tagsüber wäre das vermutlich eher befremdlich.

Ich geh als Frau eigentlich fast immer selbst auf den NC, wenn er mir gut gefällt. 

Irgendwie kommt es mir aber meistens so vor als hätte ich sie überrumpelt und sie gibt mir die Nummer quasi als eine Art Reflex da sie nicht schnell genug mit einem Nein reagieren kann. Da ich es gezielt mitten im Gesprächshöhepunkt raushaue. 

Ich werde mal probieren direkt eine Verabredung auszumachen Numbersgame hat da Recht es bringt nichts Nummern zu sammeln die dann eh zu nichts führen. 

Weil sich die meisten in meinen Fall nicht mehr melden oder das Textgame einfach nicht passt ich flirte lieber persönlich als übers Handy. 

Und nutze WhatsApp zb nur für kurzen Smalltalk 7-10 Nachrichten um Treffen auszumachen. 

So habe ich auch mehr Gesprächsstoff und muss nicht dauernd improvisieren und mir lustigen Schwachsinn ausdenken. 

Was bedeutet NC? 

 

 

bearbeitet von Pokerface93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lust Mal xy zu machen?" - "Klar, warum nicht"  -" Cool, hast du WhatsApp?" - "ja" - "ok, moment *Kontakte öffnen*, Bertha, richtig?" - "genau"- "mach du das besser, du bist schneller" *Handy geb*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Wäre es da nicht besser ihr meine nr. zu geben und zu sagen, wenn sie lust hat kann sie sich gern mal melden

Macht sie eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ok meine nr. geben ist echt blöd. aber finde es schon wichtig ne nr. zu haben um bissl smaltalk zu machen. kann mir nicht vorstellen, dass frau nur so schnell einem erneuten treffen zustimmt ohne vorher noch bissl mit ihm zu texten... mir kommt vor frauen machen das auch gerne, wenn sie interesse haben.

Mein Fehler war nur immer, dass ich zuuu viel geschrieben habe und dann auch oft noch falsche dinge und habs dann so schon versaut.

Ich hab bis jetzt immer viele Dates aus Tinder gewonnen. geh dann meist von Tinder zu Insta. schau mir die Frau nochmals genauer an und dann Versuch ich mit einem Spiel oder so mir ihre nr. zu ergattern. und danach bissl smaltalk und sobald sie weiß, dass ich kein Serienkiller bin mach ich ein Treffen klar

bearbeitet von Veit_00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Veit_00 schrieb:

 

Mein Fehler war nur immer, dass ich zuuu viel geschrieben habe und dann auch oft noch falsche dinge und habs dann so schon versaut.

Genau das ist der Grund warum ich nicht Textgame außer es muss unbedingt sein. 

Je mehr du schreibst desto größer wird die Wahrscheinlichkeit in ein Fettnäpfchen zu steigen. 

Da du die Reaktion des Gegenüber nicht siehst und sie Zeit hat dich eklig zu testen wenns eh schon auf der kippe steht zb, desweiteren macht man sich gerne abhängig ständig aufs Handy zu glotzen wann sie schreibt. Dann wird man nervös schreibt was falsches was vielleicht gar nicht so gemeint ist. Aber anhand fehlender Mimik und Gestik falsch rüber kommt. 

Außerdem wenn du nur am Texten bist mit ihr wirkt es als hättest du sonst keine anderen Interessen im Moment und wirkst überinterssiert oder gar Bedürftig je nachdem wie oft und über was ihr schreibt. (denke ich mir halt korrigiert mich falls wer das anders sieht) 

Ich schreibe nur um Treffen zu vereinbaren. 

Am Anfang etwas witzigen Smalltalk dann treffen ausmachen optimal gleich paar Tage später. 

Schiebt sies zu weit auf, warte ich ab und schreibe paar Tage später mal wieder aber auch da eher kurz gebunden aber auf eine Lustige Art und Weise. 

Das nächste ist wenn ihr zu viel Informationen zwischen den Treffen habt. Wirds schwerer Gesprächsthemen zu finden so ist schnell mal peinliches Schweigen am Tisch. Wenn man nicht gerade ein Improvisations Künstler oder Stand up Comedian ist würde ich eher den Ball Flach halten beim Schreiben. 

 

My two cents, würde mich freuen wenn hier jemand der Erfahrener ist mir seine Meinung dazu sagt. 

bearbeitet von Pokerface93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.