Macht Tinder die Bildqualität schlechter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe zu dem Thema in der Suchfunktion nichts konkretes gefunden und habe daher mal einen neuen Thread dafür aufgemacht.

Ich nutze Tinder auf meinem Android Gerät (Galaxy S9) und lade dort direkt meine Profilfotos für Tinder hoch. Die Auflösung meiner Bild ist recht hoch, aber wenn ich mir die Bilder dann in der Profilvorschau auf Tinder ansehe haben sie eine deutlich schlechtere Auflösung als das Original. Und ich nehme auch keinen kleinen Ausschnitt eines normalen Bildes sondern in der Regel fast das ganze Bild als Profilbild.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist lediglich die Bildqualität in der Vorschau schlecht und die anderen sehen meine Bilder dann in "normaler" Qualität? Oder mach ich etwas bei der Auflösung der Bilder falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Die Fotos der anderen sind komischerweise immer gestochen scharf, wenn man sich aber die eigenen Bilder im Profil anschaut, is die Quali miserabel. Keine Ahnung woran das liegt. Im übrigen empfehl ich dir auf jegliches Online Game zu verzichten, kannst du getrost vergessen....außer du bist gewillt deutlich(!!) Ligen unter dir zu vögeln

bearbeitet von JungerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.