Sex im Freundeskreis

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn mir etwas nicht gefällt dann sage ich das. Mir doch egal ob ich needy afc oder sonst was wirke.

Wenn du keine lust ehemalige sex partnerinnen deiner freundin zu treffen dann komuniziere das. Wenn sie sich mit max treffen möchte dann triff dich mit Lisa.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2019 um 21:18 , bloblu schrieb:

Ich bin der Meinung das man doch nicht zweierlei Maß Dinge messen kann. 

Meine darf mich nicht anschauen und sie geht von sich aus zu ihm hin. 

 

Am 5.12.2019 um 17:50 , bloblu schrieb:

Meine Freundin hat vor ein paar Monaten Stress geschoben, das die Person mit der ich was hatte immer zu mir rüber schauen würde und das diese immer noch was von mir möchte. Auf den Nachhause weg mir noch weiter eine Szene geschoben, das Sie sowas noch nie erlebt hätte usw. Auf Ihren Wunsch hin habe ich die Person blockiert. Sie Mega eifersüchtig, umso besser für mich. 

Was für ein Kindergarten!! Ihr beiden solltet endlich erwachsen werden. Alt genug dafür seid ihr. Anscheinend sind eure Persönlichkeiten noch nicht so weit ausgebildet, dass sich jeder von euch auf eine gesunde Weise abgrenzen kann. Das was ihr lebt ist keine Beziehung. Eher eine Übereinkunft nach abhängig machender Liebe.

Ich sag`s immer wieder: Eifersucht....mit Eifer sucht, was Leiden schafft.                          

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2019 um 08:34 , Doc Dingo schrieb:
Am 8.12.2019 um 21:40 , bloblu schrieb:

Klar war das ihre Idee. 

Dann haste jetzt für die Zukunft etwas gelernt

Sehe für die Zukunft noch weiteren Lernbedarf👇

Am 5.12.2019 um 21:18 , bloblu schrieb:

Es ging mir auch nie um Eifersucht ich vertraue ihr zu 1000 Prozent.

😂Anfängerfehler😂

 

Ich glaube worum es unterbewusst auch geht ist:

Am 5.12.2019 um 17:50 , bloblu schrieb:

6. Qualität/Häufigkeit Sex: selten

Im Gegensatz zu dir @bloblu, scheint Max mit deiner Freundin gut Sex gehabt zu haben. Das gibt es bei dir jetzt seltener zum Feierabend und das macht dich extra wütend? Oder?

 

Im Grunde ist das Ganze aber eigentlich nicht der Rede wert, weil ihr beide Erwachsene seid, die natürlich/hoffentlich schon einiges an sexueller Erfahrung auf dem Buckel haben... Nur leider verhaltet ihr euch zT nicht so - und du bist da nicht besser als deine Perle.

Überleg mal @bloblu, wie hast du über deine Dame gedacht, als die wegen den Blicken der Andren so abgegangen ist? Ist da nicht etwas Respekt ihr gegenüber in deinem Kopf gestorben? Weil sie so ne Szene gemacht hat? Und jetzt überlege mal was sie nun über dich nach deinem RTL2-Drama-Move denkt.

Was du hier vorführst (auch jetzt wieder dieses beleidigte Leberwurst spielen), das ist weit schlimmer als das Verhalten deiner Perle. Denn DU müsstest es besser wissen! Du müsstest der Mann sein! Du müsstest Führung zeigen! 

Stattdessen gehst du ab wie ein übersteuerter unkalibierter 14jähriger, den keiner ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2019 um 21:27 , Suane schrieb:

Im Gegensatz zu dir @bloblu, scheint Max mit deiner Freundin gut Sex gehabt zu haben. Das gibt es bei dir jetzt seltener zum Feierabend und das macht dich extra wütend? Oder?

Also ich glaube an Sex liegt es nicht, hatten bis vor 1 Monat mindestens 1 mal am Tag. Ist halt in letzter Zeit weniger geworden. 

Mit Max war es laut ihr nur 2 mal. 

 

Ich weiss selber das ich mich wegen sowas nicht aufregen hätte sollen, ist Kindergarten. 

Bin halt nur gekränkt gewesen, weil sie mich eingeschränkt hatte. Ich werde die Sache vergessen. Ich war auch auf den Geburtag und es war alles easy. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2019 um 17:50 , bloblu schrieb:

Meine Freundin hat vor ein paar Monaten Stress geschoben, das die Person mit der ich was hatte immer zu mir rüber schauen würde und das diese immer noch was von mir möchte. Auf den Nachhause weg mir noch weiter eine Szene geschoben, das Sie sowas noch nie erlebt hätte usw. Auf Ihren Wunsch hin habe ich die Person blockiert.

Einlesen

bearbeitet von MrNicestGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich mit 30 Lenzen so ein Stress geben. Ist dir bewusst das du aus den vollen schöpfen kannst?!

Du kannst von 18-45 alles gamen und vögeln (oder noch älter, 45 war meine Grenze, glaub eine hat gelogen und war bestimmt 52😂), Alter hab ich mein Leben von 31-37 genossen. Keine Sorge ich genieße weiter...

Wenn dich was stört, stört es dich.

Degradiere sie, ignoriere sie, Sex ist eh selten.

Geh raus, da gibts Granaten die machen Sachen, das hast du noch nicht erlebt 👍🏻😬

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, bloblu schrieb:

Bin halt nur gekränkt gewesen, weil sie mich eingeschränkt hatte. Ich werde die Sache vergessen. Ich war auch auf den Geburtag und es war alles easy. 

Naja, DU hast dich einschränken lassen 😉

Ich weiß das ist wirklich wirklich leichter gesagt als getan, aber da hättest du einfach nicht spuren dürfen. Was wäre denn gewesen, wenn du deinen SC nicht auf ihren Befehl hin ausselektiert hättest?

Da wäre sie dann bissi sauer gewesen... aber ihr Leben lang? Und wenn sie wegen sowas tierisch Stress oder Schluss machen würde, dann war's sowieso ne crazy bitch und sowas braucht kein Mann dieser Welt. Dann lieber in ner abgeschiedenen Höhle einsam onanieren!

 

Aber schön dass der Gebtag so gut geklappt hat. Weiter so! Diese Hirnficks werden immer weniger, bis es dich gar nicht mehr juckt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.