Hat man eine hohe HB klar gemacht, automatisch weniger approach

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Und zwar ist mir aufgefallen, dass sobald ich eine krass hübsche HB angesprochen und klar gemacht habe, ich plötzlich das Interesse verliere weiter zu approachen, bzw es weniger wird und meine Ausszrahlung viel selbstbewusster wird.

Ein paar Pick Up Typen, die ich durch das Daygame kennengelernt habe, berichten mir dasselbe.

Würde gerne wissen warum das so ist, denn gerade dann sollte man doch erst Recht weitermachen, gehts euch genauso?

Ps: hatte heute ein Instant Date wieder mit einer HB 8 mit KC. Morgen steht nächstes Date an

bearbeitet von Gotham88
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne es selbst. Glaube das liegt daran, dass man sich bewiesen hat, dass man Frauen klar machen kann und somit auch irgendwie keinen allzu großen Druck mehr verspürt..Kein Druck im Sinne von "Ich habs eh drauf also muss ich mich nicht so übertrieben anstrengen" und "Ich krieg eh eine, wenn ich wieder notgeil bin, also alles cool"

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Gotham88 schrieb:

 denn gerade dann sollte man doch erst Recht weitermachen

Nur wenn jeder das Gleiche will: immer mehr geilere Frauen ficken. Wir sind halt von den Bedürfnissen her nicht in jeder Sicht Optimierer bzw. wollen immer mehr.

Wenn du was richtig leckeres isst, willst du dann gleich nochmal was essen? Oder dich erst mal zurücklehnen und es genießen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Gotham88 schrieb:

Und zwar ist mir aufgefallen, dass sobald ich eine krass hübsche HB angesprochen und klar gemacht habe, ich plötzlich das Interesse verliere weiter zu approachen, [...]

Ps: hatte heute ein Instant Date wieder mit einer HB 8 mit KC. Morgen steht nächstes Date an

Wozu willst du überhaupt weiter approachen bzw. was sollten dir zusätzliche Approaches jetzt noch bringen? Du hast bereits ein Date... selbst, wenn du jetzt weiter machen würdest und zusätzliche Nummern bekämest, hättest du keine Zeit dich mit den Frauen zu treffen. Entsprechend macht es keinen Sinn nochmehr Nummern zu sammeln. Sinnvoll hingegen ist es, Zeit und Energie jetzt in die Frauen zu investieren, die man schon am Start hat.

Deshalb konzentrierst du dich jetzt auch auf das Date anstatt weitere Nummern zu sammeln. Macht ja auch Sinn. Deshalb verstehe ich auch deine Frage nicht so wirklich bzw. ich verstehe nicht, wo dein Problem liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wozu willst du überhaupt weiter approachen bzw. was sollten dir zusätzliche Approaches jetzt noch bringen? Du hast bereits ein Date... selbst, wenn du jetzt weiter machen würdest und zusätzliche Nummern bekämest, hättest du keine Zeit dich mit den Frauen zu treffen. Entsprechend macht es keinen Sinn nochmehr Nummern zu sammeln. Sinnvoll hingegen ist es, Zeit und Energie jetzt in die Frauen zu investieren, die man schon am Start hat.

Deshalb konzentrierst du dich jetzt auch auf das Date anstatt weitere Nummern zu sammeln. Macht ja auch Sinn. Deshalb verstehe ich auch deine Frage nicht so wirklich bzw. ich verstehe nicht, wo dein Problem liegt.

Hast Recht, hatte mal so viele Nummern, dass es logistisch nicht mehr machbar war, auch weil dann welche abgesprungen sind oder verschoben.

Ich spreche trotzdem weiter an, weil ich befürchte, dass die Ansprechangst wieder kommen könnte. Das man weniger anspricht und iwann gar nicht mehr und dann war alles für die Katz.

Mittlerweile gehts mir schlecht, wenn ich ein Tag nicht mehr ansprechen würde, verpasst man quasi was.

Deshalb mach ich es jeden Tag und wird echt immer besser, Frauengruppen sprech ich vollkommen gechillt an.

Ps: hatte Date und Kissclose heute, danach direkt wieder approacht und Nummern bekommen.

Mittlerweile nehme ich beim approach die Hände und wenn ich sehe das attraction da ist, versuche ich schon kc.

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.