4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir kennen uns 3 Jahre, haben auch mal zusammen gearbeitet, ich wollte was von ihr, hab nen Korb bekommen und sie war/ist nicht mehr so gut auf mich zu sprechen. Jetzt verlässt sie die Stadt/Firma in den nächsten Tagen. Ich weis nicht ob ich auf Sie zu gehen soll, besser gesagt ich weis nicht wie sie reagiert. Ich habe sie als Mensch echt sehr gemocht und das wäre irgendwie low sich überhaupt nicht zu verabschieden.

Ich würde ihr gerne ein kleines Abschiedsgeschenk geben, wir haben früher immer zig Fotos miteinander gemacht und eins haben wir immer beide gefeiert, aber k,a ob das creepy rüber kommt wenn ich ihr das Schenke. Irgendjemand nen guten Tipp?

bearbeitet von KranichStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, KranichStyle schrieb:

und sie war/ist nicht mehr so gut auf mich zu sprechen.

Das, beantwortet dir das:

Zitat

Ich weis nicht ob ich aus Sie zu gehen soll,

Nicht reagieren. Wenn sie auf dich zukommt, freundlich verabschieden, ansonsten ignorieren. Sie will keinen Kontakt, also lass sie.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das, beantwortet dir das:

Nicht reagieren. Wenn sie auf dich zukommt, freundlich verabschieden, ansonsten ignorieren. Sie will keinen Kontakt, also lass sie.

Ich sehe sie wahrscheinlich am 23.12. Also soll ich dort abwarten was sie macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2019 um 12:25 , KranichStyle schrieb:

Wir kennen uns 3 Jahre, haben auch mal zusammen gearbeitet, ich wollte was von ihr, hab nen Korb bekommen und sie war/ist nicht mehr so gut auf mich zu sprechen. Jetzt verlässt sie die Stadt/Firma in den nächsten Tagen. Ich weis nicht ob ich auf Sie zu gehen soll, besser gesagt ich weis nicht wie sie reagiert. Ich habe sie als Mensch echt sehr gemocht und das wäre irgendwie low sich überhaupt nicht zu verabschieden.

Ich würde ihr gerne ein kleines Abschiedsgeschenk geben, wir haben früher immer zig Fotos miteinander gemacht und eins haben wir immer beide gefeiert, aber k,a ob das creepy rüber kommt wenn ich ihr das Schenke. Irgendjemand nen guten Tipp?

Es kommt creepy rüber, Du solltest es lassen und Dich auf andere Frauen MIT Potential konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.