Meine Ex verwirrt mich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag hier weil ich ehrlich gesagt am Verzweifeln bin. Zuerst mal was zu der Ausgangssituation:

Ich (18 bald 19) war mit meiner Ex (17) bis vor 6 Wochen zugegebenermaßen recht kurz (ca. 3 Monate) zusammen. Wir kannten uns davor schon länger und haben uns auch immer gut verstanden. Als sie dann mit mir Schluss gemacht hat brach für mich aber eine Welt zusammen. Danach war bis auf einmal bei dem ich ein paar Sachen von ihr geholt hab erst mal gar kein Kontakt. Vor 3 Wochen hat sie mir dann plötzlich geschrieben ob ich mich nochmal mit ihr treffen würde um zu reden. Als wir uns dann trafen sagte sie mir, dass sie mich sehr vermisst aber sich bezüglich ihrer Gefühle nicht sicher ist. Wir einigten uns dann darauf einfach ab und zu wieder was zu unternehmen und zu sehen wo es hinführt. Jedoch kam sie dann nach ca einer weiteren Woche zu dem Schluss, dass ihre Gefühle wohl nicht stark genug für eine Beziehung sind. Auch wenn es schwer war akzeptierte ich es und wollte dann damit abschließen.

Zum Problem: seit diesem Zeitpunkt habe ich mich nicht mehr bei mir gemeldet und sie sich auch nicht bei mir. Allerdings habe ich am Wochenende durch einen gemeinsamen Freund erfahren, dass sie ihn bei einer Feier gesagt hat, dass sie mich sehr vermisst und zu mir will und das schon die ganze letzte Woche. 

Ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Auf der einen Seite wollte ich eigentlich damit abschließen, aber ich liebe sie einfach immer noch und denke ständig an sie, will ihr aber auch nicht hinterherlaufen. Was würdet ihr in der Situation tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das willst du wahrscheinlich ungerne hören, aber das sind diese typische Teenie On-Off Geschichten, die man besser bleiben lassen sollte.

Hatte ich in dem Alter auch. Er hat mich genervt, aber ich konnte auch nicht ohne ihn. Doofe Hormone.

Halte konsequent die KS und lerne andere Mädels kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, lllusionz schrieb:

Allerdings habe ich am Wochenende durch einen gemeinsamen Freund erfahren, dass sie ihn bei einer Feier gesagt hat, dass sie mich sehr vermisst und zu mir will und das schon die ganze letzte Woche. 

Ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. [...] Was würdet ihr in der Situation tun?

Lerne den Unterschied zwischen Worten und Taten.

Schon mal drüber nachgedacht, dass genau dieser Hirnfick das Ziel waren? Kauf dir Lob des Sexismus. Ködern und warten. Sobald du zuckst bist wieder der Arsch. Girls wanna have fun... Deal with it!

Andere Girls und vergiss die Ex... nach 3 Monaten von Liebe schreiben, da spielen paar Hormone verrückt.. mehr nicht. Wird nicht die letzte sein an der du dich probieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer löschen, bei sozialen Medien löschen und absolute KS

vor 1 Stunde, lllusionz schrieb:

Als wir uns dann trafen sagte sie mir, dass sie mich sehr vermisst aber sich bezüglich ihrer Gefühle nicht sicher ist

Danke sagen, ggf. knallen, und direkt wieder in die KS, bis sie heulend, nackt, im Regen vor deiner Tür steht und sich sicher ist. Sonst resultiert halt das:

vor 1 Stunde, lllusionz schrieb:

Jedoch kam sie dann nach ca einer weiteren Woche zu dem Schluss, dass ihre Gefühle wohl nicht stark genug sind

Mach es ihr doch nicht so einfach zurückzukommen. Du bist der Preis. Ganz wichtiges Mindset in jedem Ex Back.

vor 1 Stunde, lllusionz schrieb:

Allerdings habe ich am Wochenende durch einen gemeinsamen Freund erfahren, dass sie ihn bei einer Feier gesagt hat, dass sie mich sehr vermisst und zu mir will und das schon die ganze letzte Woche

Hirnfick, Hirnfick, Hirnfick. Dich hat das erst zu interessieren wenn sie dich kontaktiert. Ganze eiserne Regel bei mir. Wenn sich eine ltr von mir trennt. Besonders wenn ich absolut nichts verbockt habe. Also: Ich liebe dich nicht mehr bla bla bla, dann wird diese Person nie wieder etwas von mir hören, außer sie meldet sich, und zwar mit value. 

PS: Jede ist ersetzbar. Nach ein paar Monaten siehst du klarer, besonders in deinem Alter. Analysier das nicht durch mit Ködern u. Warten etc. Verfahr wie oben gesagt.

vor 1 Stunde, lllusionz schrieb:

Was würdet ihr in der Situation tun?

Freeze und KS, und falls es nochmal zu nem Gespräch kommt und sie dir z.B. die Friendzone anbietet (dich warmhalten, im Orbit halten) dann würde ich sagen:

"Ich bin romantisch und sexuell an dir interessiert, wenn du in einem dieser Bereiche, oder beiden an uns arbeiten willst gerne, an etwas anderem habe ich aktuell kein Interesse"

Und dann entlässt du sie mit einer Umarmung in ihr weiteres Leben. Wenn du sowas als 18 jähriger bringst ist das halt einfach nur krass, probiers mal, diese Stärke erwartet niemand. 

bearbeitet von Max_well
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke erst mal für die ganzen Antworten

eine Frage hätte ich noch zu dem letzten Post:

auf die Friendzone hab ich selber auch kein Bock und wenn sie mir das anbieten sollte würde ich wahrscheinlich genau das machen was du geschrieben hast. Aber was, wenn es nochmal zu einem Gespräch kommt und sie dann doch wieder eine Beziehung will? Wie gesagt ich liebe sie, aber irgendwie würde ich mir nach dem ganzen Theater schon dumm vorkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2019 um 13:46 , lllusionz schrieb:

Aber was, wenn es nochmal zu einem Gespräch kommt und sie dann doch wieder eine Beziehung will? Wie gesagt ich liebe sie, aber irgendwie würde ich mir nach dem ganzen Theater schon dumm vorkommen

Du bist der Preis! Ein Gespräch reicht da nicht aus, um dich zurückzugewinnen. Denk dran: Die Taten zählen, nicht die Worte. Sie hat sich getrennt, jetzt gib ihr das Geschenk, dich vermissen zu dürfen.

Sie muss jetzt Invest zeigen!

Und du kümmerst dich jetzt ersteinmal um dich selbst. Lenkst dich von deinen Liebeskummer und den Hirnfick ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2019 um 13:46 , lllusionz schrieb:

Wie gesagt ich liebe sie, aber irgendwie würde ich mir nach dem ganzen Theater schon dumm vorkommen

Eiserne Regel:

Seelenfrieden >>> Theater.

 

Scheissegal, ob da Gefühle oder was auch immer ist. Lerne, dass das unwichtig ist, wenn Dir jemand auf der Nase rumtanzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.