3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

Habe vor einiger Zeit schon eine Frage gestellt, wegen einer HB von der Uni. Wer möchte kann gerne nachlesen: 

Naja nachdem ich da verkackt hatte, kam es doch noch zu nem treffen, dass von ihr ausging. Waren was trinken, haben uns geküsst, gefummelt etc. mehr ging aber nicht, da sie ihre Tage hatte.

Danach haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen, weil ich einfach wusste, dass es in der Zeit keinen Tag gibt der für beide gut ist.

Für das vergangene Wochenende, haben wir dann ein Treffen ausgemacht. Hab ihr am besagten Tag noch geschrieben, dass sie um 21 Uhr fertig sein soll. Danach kam ein "ach das hab ich völlig vergessen, hatte ne harte Woche und bin einfach nur müde". Meinte okay, sie solle schlafen und gut is.

Seitdem keinen Kontakt mehr, bis auf 1-2 Bilder die ich auf Instagram von ihr bekommen hab (nix besonderes, eher so Bilder die sie mehreren Leuten schickt. Was sie grade macht etc.)

Normalerweise, hätte ich nach der Absage ne Woche gewartet und hätte dann ein neues Date vorgeschlagen. Problem ist, dass sowohl sie als auch ich über die Weihnschtszeit im Urlaub sind und dementsprechend ein Treffen nich möglich is.

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Ab und zu locker ne Nachricht wie der Urlaub läuft? Warten dass sie ein Treffen vorschlägt? 

 

Bin dankbar für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, 19FB07 schrieb:

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?

Schreib sie ab und lerne andere Frauen kennen. Du fokussierst auf sie und das ist schlecht für dich.

Nutze deine Zeit lieber sinnvoll und ließ dich hier mal richtig ein. Gibt hier einen "Vom ersten Hi zum Sex" Thread, damit kannst du anfangen.

vor 7 Stunden, 19FB07 schrieb:

Ab und zu locker ne Nachricht wie der Urlaub läuft?

Nein, und auch ihre Instagram-Orbiterpings solltest du komplett ignorieren.

vor 7 Stunden, 19FB07 schrieb:

Warten dass sie ein Treffen vorschlägt

Wenn sie sich meldet - fein, wenn nicht auch fein.

Kommt es nochmal zum Date, eskalierst du voll durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, 19FB07 schrieb:

Danach kam ein "ach das hab ich völlig vergessen, hatte ne harte Woche und bin einfach nur müde".

Keine Attraction.

 

N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.