Selbst als überdurchschnittlicher Mann im OG keine Chance?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe die letzten 2 Wochen auf Lovoo verbracht um die OG - Szene mal näher zu beobachten. 

In den dortigen Livestreams ist mir aufgefallen das selbst HB 1 Weiber die Mitte 50 sind und kaum Zähne im Maul haben 30-40 Zuschauer haben.. Selbst attraktive Junge Männer machen der HB1 Dort Liebeserklärungen... Wie ist sowas möglich? 

Selbst Hässliche Frauen fühlen sich dort wie Prinzessinnen. 

Ich selber sehe mich als HG 7, Bin 1.90 groß und absolut nicht hässlich... 

Trotzdem hatte ich nur ein paar Matches in den 2 Wochen, wo viele nichtmal zurückgeschrieben haben... 

Wieso haben wir Männer es so schwer? 

Habe Angst das es im echten Leben auch irgendwann so wird.. 

bearbeitet von Srbadija
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das OG ist halt auch sehr gut geeignet für die Frauen, die ihr ego aufpolieren möchten ...

Ich selber kann aber nicht klagen, und habe gut erfolge im OG. Ich denke, dass viel der opener ausmacht.

Wenn man mal beim Schreiben ist dauert es eigentlich nur 2-3 Tage zu einem Treffen. Nur wird dann halt auch aus einem HB 8 schnell mal ein HB 4. Oft faden die Frauen bei den Bilder ganz heftig.

Natürlich gibt es auch Frauen, die sich nicht gleich treffen wollen bzw. das gekonnt rauszögern. Da kann ich dir sagen, dass es meist einen Grund dafür gibt, nämlich die Figur... Meistens sind sie dann 20 Kg schwerer als auf den Fotos 😄 

Deren Masche ist es dann, viel zu schreiben und irgendwann lassen sie dann einfliessen, dass sie momentan ein paar kg zuviel haben. 

Frauen, die so anfangen, nexten.....Außer natürlich du stehst auf fette 😉

 

Was deine Matches betrifft:

Hast du gute Fotos?

Ich empfehle dir so 3-5 Fotos. Eine Nahaufnahme und zwei im Alltag, beim Hobby oder so. Und ein kleiner Text gehört auf jeden Fall dazu!

Fotos mit Autos, rate ich ab, das zieht höchstens bei den Minderjährigen 😉 

Ganz natürlich rüberkommen, ist das Beste!

 

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du 1,90 groß bist und Dich als 7er bezeichnest, warum pimmelst Du online rum?

Müßtest doch im RL maximalst erfolgreich sein?! Ganz ehrlich, in deinem Fall Zeitverschwendung. Ich werde das nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lovoo ist eh die absolute Unterschicht versammelt. Die App wurde im Laufe der Zeit völlig ruiniert. Auf Tinder gibts deutlich mehr Likes und Matches.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Wenn Du 1,90 groß bist und Dich als 7er bezeichnest, warum pimmelst Du online rum?

Müßtest doch im RL maximalst erfolgreich sein?! Ganz ehrlich, in deinem Fall Zeitverschwendung. Ich werde das nicht verstehen. 

Sobald ich feiern gehe kriege ich immer ein paar Nummern... 

Mir geht's darum das ich auf Frauen 40+ Stehe und die online Finden wollte... 

Da lief aber fast garnix.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Mister Grey schrieb:

Lovoo ist eh die absolute Unterschicht versammelt. Die App wurde im Laufe der Zeit völlig ruiniert. Auf Tinder gibts deutlich mehr Likes und Matches.

 

Hab ich auch gemerkt.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Srbadija schrieb:

Selbst attraktive Junge Männer machen der HB1 Dort Liebeserklärungen... Wie ist sowas möglich? 

brudi du bedenkst das klientel dieser app nicht!

warum ist ein junger (und vllt auch gut aussehender mann) auf lovoo? weil er im reallife keine alternativen (und es tierisch nötig) hat.

ein normaler hg5 der hier und da ein hb am start hat wird nicht auf lovoo streams von hb1en schauen. er hat besseres zu tun. 

diese app als aussagekraft zu nehmen ist ungefähr genauso sinnvoll wie vom straßenstrich einer großstadt auf das gesamte stadtbild zu schließen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor zig Jahren hätte und habe ich keine App dafür gebraucht (gab es ohnehin nicht), um als 20-25 Jähriger (grob gesagt) an ältere Frauen zu kommen. Mit alt meine ich bereits ab 30. Meine Güte, was haben sich die hübschen Frauen angeboten. Es haben sich immer wieder solche Kontakte ergeben, selbst über die gute alte Mitfahrerzentrale. Später hat man sich wieder in der Stadt getroffen, wurde angeschmachtet und mehr.
Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und den Mund aufbekommen. So sehr sollte sich das heute nicht geändert haben, weil ich immer noch überall recht leicht in Kontakt komme und wahrgenommen werden - besonders mit >1,90 m und gutem Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.12.2019 um 19:02 , Srbadija schrieb:

Wieso haben wir Männer es so schwer?

Selbstüberschätzung.

Wenn du wirklich so gut wärst, wie du hier behauptest, hättest du nicht solche Probleme. Es gibt genug Männer, die auf Tinder, Lovoo, etc. ficken. Nur weil du nicht dazu gehöhrst, sagt das nichts über die Schwierigkeit aus. Zum Thema einlsen, umsetzen und besser werden. Dann klappt das auch mit den Frauen. Nur vom rumheulen und beschweren, kriegst du keine Muschis,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.