6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und ich werde hier meine ersten Erlebnisse mit PU mit euch teilen. Ich komme gerade aus einer festen Beziehung die nicht ganz ein Jahr gedauert hat und habe einfach jetzt Lust neue Mädels zu ficken.

 

 Ich hatte nie wirklich Probleme damit Frauen anzusprechen, ich hab mir aber auch nie weiter Gedanken darüber gemacht. Das hat sich jetzt geändert. 

 

Gestern Abend hatte ich dann meinen "ersten" lay seitdem ich mich mit PU beschäftige und hier im Forum Beitrage verfasse. Unter einer Woche also. 

 

Wie's zum Lay gekommen ist

 

Ich war gestern Abend mit Freunden unterwegs in Monaco und sind dann im Twiga gelandet, wo wir öfters hingehen. Dort findet man immer total geile Mädels. Wir haben dann eine Gruppe von 3 girls angesprochen und etwas zusammen getrunken und ich bin dann mit dem blonden girl (HB9, 20 jahre) tanzen gegangen während meine Kumpels noch am Tisch sassen mit den beiden anderen. Ich hatte seit einer Woche nicht mehr gefickt, war also total geil und brauchte es mal wieder. Sie hatte ein schwarzes sehr enges Kleid an, und hat mich dauernd mit ihrem geilen Arsch angetanzt und heiss gemacht. Ich hab sie dann auch mit beiden Händen an den Arsch gefasst ohne weiter nachzudenken. 2-3 mal ging das gut dann hat sie aber meine Hände weggedrückt. Dann sind wir zurück an den Tisch gegangen und haben noch was getrunken und nacheiniger Zeit ich hab sie dann einfach geküsst und zwischen ihre Beine gefasst. Ich hatte schon so nen Ständer haha. Wir haben rumgeknutscht und nach einiger Zeit wollten ihre Freundinnen dann gehen und sie mitnehmen. Ich hab das aber nicht zu gelassen und gemeint sie solle noch etwas bleiben und ich würd sie später in ihr Hotel bringen. Sie wohnte mit ihren beiden Freundinnen im Hotel. Am Samstag reisen sie weiter. Also hatte ich auch nicht viel Zeit. Sie hat eingewilligt und wir haben noch getanzt und rumgemacht. Gegen 2 Uhr meinte sie ich soll sie ins Hotel bringen und ich hab ihr vorgeschlagen sie soll noch kurz zu mir kommen. Sie hat auch dann gemeint OK aber danach bringst du mich ins Hotel zurück. Sie hatte auch so geile Titten. Hab mir schon vorgestellt wie ich die auf nem Tisch knallen würde... zu Hause angekommen wollte sie ins bad und noch was trinken. Als sie zurück gekommen ist hab ich sie gegen die Wand gedrückt, geküsst und dann umgedreht mit dem Gesicht zur Glaswand und das Kleid hochgeschoben und ihren geilen Arsch befummelt. Sie hatte einen schwarzen String an. Sie drehte sich dann um und kusste mich wieder, ich hab sie dann runter auf die Knie gedrückt. Meine Hose runter, Schwanz raus und in ihren Mund gedrückt. Sie hat ohne weiteres dann gelutscht und auch meine Eier geleckt (was ich total liebe !!) Ich hab dann versucht sie in den Mund zu ficken was sie aber nicht wollte. Sie hat sich dann ganz ausgezogen und wir sind in mein Zimmer, Kondom drüber und hab sie dann geil von hinten auf meinem Bett gefickt. Sie meinte das sei ihre Lieblingsstellung haha ich dachte mir ich würd dich jeden tag so ficken 😉  Leider kam ich dann aber auch sehr schnell. Wollte eigentlich in ihr Gesicht oder auf ihre Titten spritzen, dazu ist es aber nicht mehr gekommen. Wir haben danach noch weiter geredet und Nummern ausgetauscht und sie meinte vielleicht sehen wir uns morgen ja. Ich hab sie dann ins Hotel zurück gebracht und ab nach Hause ins Bett und schlafen.

 

Das ist mein aller erster Lay report, also bitte nicht zu streng mit mir sein lol. Freu mich auf ein Feedback, positiv oder negativ. 

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, safran schrieb:

Klingt wie ein mittelmäßiger Fick mit ner Touristin.

Freut mich für dich, aber du beschreibst eigentlich nur Besoffenen sex

Das war es auch 😂 Gabs auch nicht viel anderes zu beschreiben leider 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(2) Date mit der Amerikanerin von gestern 

 

Da die HB9 (blonde Amerikanerin) von gestern Nacht am Samstag abreist, und ich sie noch mal sehen möchte, schreibe ich ihr ob wir uns nicht am Abend zu nem Drink verabreden sollen. Keine Antwort bis spät am Nachmittag. Sie meint "klar, Genre, bei mir im Hotel an der Bar?" Da will ich aber nicht denn sie wohnt ja mit ihren beiden Freundinnen im gleichen Hotel und ich bin mir sicher die sind nicht weit heute Abend und werden es wieder schwer machen die HB9 zu ficken. Ich sag ihr dass ich sie abhole und ihr ein wenig Monaco und die Umgebung zu zeigen 😁 Sie meint dann "in der Nacht?, da sehen wir aber nicht viel oder?" Ich insistiere das es nachts noch schöner ist und auch ruhiger um durch die Gegend zu fahren und dass ich einen tollen Platz kenne wo man über ganz Monaco und Umgebung sehen kann. (der Platz ist toll, am Abend ist niemand da und hab schon einige male dort im Auto gefickt) 

Gegen 10 hole ich Sie am Hotel ab und wir fahren ein bisschen durch Monaco und reden was wir so im Leben machen und dann fahr ich mit ihr rauf auf den Platz. Ich hab die ganze Zeit nur eins im Kopf : Lutsch meinen Schwanz. Sie hatte das gestern sehr gut getan. Ich lehne mich also zu ihr rüber und knutsche ein bisschen rum mit ihr ehe ich ihr zwischen ihre Beine fasse und sie dort ein wenig streichele. Sie hat nichts dagegen und druckt mir die Zunge tief in den Mund haha. Dann nehm ich ihre Hand und leg sie auf meine Hose, ich hatte schon die ganze Zeit so nen Ständer. Sie reib ein bisschen daran und ich mach dann meine Hose auf und sie massiert jetzt meinen Schwanz durch meine Boxershorts. jetzt fängt es aber an unbequem im Auto zu werden und ich sag lass uns auf die Rückbank... Da lass ich dann meine Hose und Boxers ganz runter und sie holt mir einen runter und knutschen weiter während dem. Ich denk mir schon so jetzt kannst du aber lutschen Baby 🤣 und drück ihren Kopf schön runter und sie legt los. Die lutscht so gut und wieder leckt sie mir auch die Eier. Ich halt ihren kopf fest und fick ihren Mund ein wenig. Diesmal lässt sie es auch zu. Dann ziehe ich ihr Top und BH aus und lutsche an den Titten. Dann wieder Kopf runter und weiter blasen haha. Ich spüre dass ich bald komme und halte ihren Kopf fest und spritz alles in den Mund 😂 Wollte ja keine Sauerei im Auto machen 😉 Sie springt dann auf und macht die Tür auf und spuckt alles raus 😂 Und meckert dann ich hätte sie warnen müssen. Ich frage sie noch op sie noch zu mir kommt und sie meint nein bring mich zurück ins Hotel. 

Das tue ich dann auch und gehe noch auf einen Drink mit nem Freund und dann nach hause. Toller Abend. 

Im Moment möchte ich einfach nur genau das. Mich vergnügen und das Leben genießen und einfach nur neue Mädels flachlegen. 

 

Am Samstag fahr ich zum Ski in die Schweiz. Ich freu mich schon. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Yolo schrieb:

Von Beruf Sohn? Selbstständig? Oder wieso bist du gerade so viel unterwegs?

Ich feiere NYE eben in der Schweiz 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.