5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

Hatte letztens was mit einer mit der ichs ernst meine, allerdings mag mich ihr Bruder nicht besonders. Jedenfalls hat er es anscheinend rausbekommen, und sie hat gerade geschrieben dass "er wütend ist" und es "gar nicht feiert" und dass sie "verspricht nichts mehr mit mir zu haben" und sie will "echt keinen Stress mit ihrem Bruder". Was kann ich in der Situation machen? Wie kann ich ihr antworten bzw wie reagiere ich darauf, bin etwas ratlos. Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Missim schrieb:

"gar nicht feiert" und dass sie "verspricht nichts mehr mit mir zu haben" und sie will "echt keinen Stress mit ihrem Bruder"

Ich gehe bei der Konstellation mal davon aus, dass die Kleine weit unter 18 ist, und du demnach auch ( ich hoffe es mal ). Werde älter und fang dann mit dem Game an. Oder fang jetzt schon mit dem Game an, und date autarke Frauen ab 18, oder verrückte, frühreife 17-jährige die auf die Frage "Wie alt bist du?" mit "ich werde in 63 Tagen 18" reagieren, sie seien dir gegönnt Bruder.

Zum Rest: Sag: "Okay, schade, kann ich verstehen, war trotzdem sehr schön mit dir."

Ob das nur eine Ausrede ist für "ich hab keinen Bock auf dich" kannst du nie wissen. Frauen lieben es die Opferrolle als Ausrede zu benutzen. Lies dir diesen Satz 3x durch. Gewöhne dir schon früh an, an Weiber n Haken zu setzten, und die nächste zu gamen. Das ist gut für dich selbst, und macht die Biester als Nebeneffekt noch völlig verrückt nach dir.

Du kannst hier natürlich vorher nochmal subtil nachhaken. Jungs in dem Alter mit kleinen Schwestern, finden es mitunter cool, die so "unter die Käseglocke" zu setzen vor ihren Kumpels. Warum mag der Bruder dich nicht? Soll sie allgemein niemanden daten? Versucht sie alles um ihn umzustimmen, weil du ihr so wichtig bist?

Eiert sie auf diese Fragen rum, weißt du, was du zu schreiben hast. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2020 um 01:15 , Max_well schrieb:

Ich gehe bei der Konstellation mal davon aus, dass die Kleine weit unter 18 ist, und du demnach auch ( ich hoffe es mal ).

 

 Ich selbst hatte kürzlich ein ähnliches Problem...   Kollege hat ein mäßig großes Problem damit, wenn ich bei seiner Schwester probiere...   Wir sind aber alle schon >25 ...   Wüsste auch gerne was das zu bedeuten haben kann?   Der Kollege und ich sind sonst eigentlich relativ cool...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Vrack schrieb:

 

 Ich selbst hatte kürzlich ein ähnliches Problem...   Kollege hat ein mäßig großes Problem damit, wenn ich bei seiner Schwester probiere...   Wir sind aber alle schon >25 ...   

 

Game sie einfach. Baustelle von deinem Kollegen nicht deine 

Zitat

 

Wüsste auch gerne was das zu bedeuten haben
 

darüber hast du dir keine Gedanken zu machen sondern dein Kumpel der da n Problem mit hat seiner erwachsenen Schwester was verbieten zu wollen 

würde sie auf ihren Bruder hören, wär das HB aber auch schon raus. Ich mag selbst denkende Frauen, die ihre eigenen Entscheidungen treffen. 

Zitat

 

 

kann?   Der Kollege und ich sind sonst eigentlich relativ cool...

 

bearbeitet von Bud_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde kannst du nicht viel tun. Du kannst sie vielleicht zum Nachdenken bringen, indem du ihr schreibst, ob sie ihrem Bruder auch die Frauen vorgibt. und warum sie nicht ihre eigenen Entscheidungen trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.