Sie möchte anscheinend nichts zu zweit unternehmen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 (Mit ihren Freunden)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Rummachen, Berührungen

Ich habe vor zwei Wochen jemanden auf einer Party kennengelernt. Sie kam betrunken zu mir und beichtete mir, dass sie mich schon öfter gesehen habe und mich ziemlich gut findet.

Natürlich ging ich drauf ein und verbrachte mit ihr den gesamten Abend auf der Party. Wir machten rum, tanzten innig und lernten uns etwas kennen am Ende des Abends gab sie mir ihre Nummer mit der bitte mir direkt morgen zu schreiben. Dem bin ich hinterhergekommen. Seit diesen zwei Wochen schreiben wir viel treffen uns im Fitnessstudio und an meinem Arbeitsplatz (Einzelhandel).

Die treffen im Fitness sind immer sehr verhalten, da sie immer mit ihren Freundinnen ist und ich mit meinen Freunden. 

Es entsteht aber meist kein richtiges Gespräch, lediglich Small Talk.

Über whats app schreiben wir meiner Meinung zu viel. Meist bin ich der jenige  der sie anschriebt von dem die Gesprächseröffnung kommt. Sie schreibt jedoch anschließend sehr viel über sich und ihr Leben, dass sie in Therapie ist, da sie einen schweren Verlust erlebet etc. Meist sind diese Texte 10-15 Zeilen lang. Sie erzählte mir auch, dass Training bei ihr obersten Stellenwert hat und alles andere drum herum geplant wird.

Samstag lud sie mich spontan zu sich zu einem Spielabend mit ihren Freundinnen und Freunden ein (5 Personen). Die Freunde fanden mich anscheinend in Ordnung, (obwohl ein Altersunterschied von 5-7 Jahren herrschte). Zu einem Gespräch zu zweit kam es an dem Abend nicht, da es meiner Meinung sehr komisch gekommen wäre, wenn ich sie von dem Spieltisch entfernt hätte.

Auf die Frage, ob wir den folgenden Montag etwas kochen wollen kam ''Aber wir müssen auch trainieren gehen'' woraufhin ich vorschlug nach dem zusammen verbrachten Tag Trainieren zu gehen. Es kam nie eine richtige Zusage. Am Tag vor dem Treffen signalisierte ich ihr, dass meine Zeit sehr kostbar ist und sie mir nun zu oder absagen solle. Daraufhin kam: ''Halte dir eine zweite Option offen ich denke ich gehe mit meinem Vater einkaufen und trainieren. Am Folgetag kam keine Antwort mehr von ihr von mir ebenfalls nicht. Abends im Fitnessstudio sah ich sie mit ihrem Vater trainieren. Sie kam nach dem Training zu mir und fragte warum ich nicht zu ihr komme und sie begrüße ich antwortet, dass das meiner Meinung nach eine Sache des Respekts wäre nicht in das Training zwischen Vater und Tochter zu platzen.  Kurzer Smalltalk über ihr heutiges Training aber kein Wort über den eigentlich geplanten Tag und dann kam auch schon ihr Vater den sie zu uns rief. Kurz vorgestellt fertig.

Sie fragt mich seitdem wir uns kennen fast täglich ob wir uns im Training sehen.

Ich habe ihr bereits klar gemacht, dass wenn ich trainiere keine Zeit habe mich mit ihr dort zu unterhalten und auch keine Lust mehr habe täglich zu texten.

Wie soll ich nun verfahren? Agiere ich zu defensiv? 

Soll ich sie ein zweites mal nach einem Date fragen (wie kommt diese Frage nicht zu aufdringlich rüber?) oder das texten ein paar Tage aussetzen und schauen, ob sie sich von selbst meldet, da wir uns die gesamte Woche nicht im Fitness sehen werden wird es von mir aus keinen bewussten Kontakt mit ihr geben.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Möglicherweise1558 schrieb:

Natürlich ging ich drauf ein und verbrachte mit ihr den gesamten Abend auf der Party. Wir machten rum, tanzten innig und lernten uns etwas kennen am Ende des Abends gab sie mir ihre Nummer mit der bitte mir direkt morgen zu schreiben

Warum hast du an dieser Stelle nicht direkt den Pull nach Hause probiert, wo doch schon KC erfolgt? Denk mal drüber nach. Buying temperature war hoch wenn sie schon auf dich zukommt und Interesse bekundet. Hättest den Pull easy realisieren können und hättest jetzt ne ganz andere Ausgangslage. Im NG immer den Pull probieren.

vor 24 Minuten, Möglicherweise1558 schrieb:

Sie schreibt jedoch anschließend sehr viel über sich und ihr Leben, dass sie in Therapie ist, da sie einen schweren Verlust erlebet etc. Meist sind diese Texte 10-15 Zeilen lang

Du bist nicht ihr Therapeut, Anwalt oder Kistenschlepper. Grundregel!

vor 24 Minuten, Möglicherweise1558 schrieb:

Auf die Frage, ob wir den folgenden Montag etwas kochen wollen kam ''Aber wir müssen auch trainieren gehen'' woraufhin ich vorschlug nach dem zusammen verbrachten Tag Trainieren zu gehen. Es kam nie eine richtige Zusage

Mir wirkt das alles so, dass sie sich mit ihrem "Trainieren" Gehabe, von ihren Problemen ablenken will. Du musst hier klare Kante bekennen und nicht mehr rumeiern. "Hey HB, an Tag xy gehen wir zusammen trainieren, danach wird bei mir gekocht, wir treffen uns um 18:00 im Fitti. Essen eingekauft habe ich. Bis dann"

vor 24 Minuten, Möglicherweise1558 schrieb:

Samstag lud sie mich spontan zu sich zu einem Spielabend mit ihren Freundinnen und Freunden ein (5 Personen)

Lass dich hier vorm FC nicht mehr in diese Friendzone reinziehen. Du hast keine Zeit, fertig. Treffen zu zweit, ficken, freundlich bleiben, aber keine Therapeutenrolle, und dann kannste weitersehen. Scheint mir aber vom Gefühl her, ltr ungeeignet, falls dein screening in die Richtung geht.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wirkt so, als hätte das Mädchen definitiv Probleme mit sich. Sagt sie ja selbst. 

Invest definitiv zurückfahren. Du solltest deine Taten und nicht Worte sprechen lassen.

Wenn du lieber alleine trainieren willst, dann zieh dein Training alleine durch und lass dich nicht ablenken.

Zeig ihr, dass du keinen Bock auf Spielchen und Treffen im Freundeskreis hast. Zeigen, nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2020 um 00:37 , Möglicherweise1558 schrieb:

Ich habe ihr bereits klar gemacht, dass wenn ich trainiere keine Zeit habe mich mit ihr dort zu unterhalten und auch keine Lust mehr habe täglich zu texten.

Handle danach. Sag es nicht nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich habe ihr bereits klar gemacht, dass wenn ich trainiere keine Zeit habe mich mit ihr dort zu unterhalten

Und dabei erwähnt das du nach dem training gern mit ihr schnacken willst, oder hat sie da auch nie Zeit?

Wie lief denn der Spielabend ab? Warst du der letzte der gegangen ist? Haben dort Leute übernachtet? Ist der Lay bei ihr Zuhause nicht möglich?

Man könnte es auch so sehen das du schon das zweitemal ihre Einladung zum Lay ignoriert hast.

Daher geht sie nun auch lieber mit Vati shoppen als sich mit dir zu treffen.

Also weniger rumpimmel, weniger rumtippen und mehr machen oder überhaupt mal was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 8.1.2020 um 00:37 , Möglicherweise1558 schrieb:

Ich habe ihr bereits klar gemacht, dass wenn ich trainiere keine Zeit habe mich mit ihr dort zu unterhalten und auch keine Lust mehr habe täglich zu texten.

So was sprichst Du besser nicht aus, kommt eher butthurt rüber. Besser: einfach weniger und deutlich verzögert schreiben, oder auch mal gar nicht antworten. Mach mal Distanz. gib ihr zwei, drei vier Tage Gelegenheit Dich zu vermissen. Kein Comfort durch stetes Getipper. Und dann machste ditte hier: kurz anschreiben und wenn die Stimmung gut ist >>

Am 8.1.2020 um 00:59 , Max_well schrieb:

"Hey HB, an Tag xy gehen wir zusammen trainieren, danach wird bei mir gekocht, wir treffen uns um 18:00 im Fitti. Essen eingekauft habe ich. Bis dann"

Heisst gib ihr nochmal eine Vorlage. Und wenn dann nichts definitives von ihr kommt, zieh den Stecker. Nebenbei lese ich da seit der Party nichts mehr von Eskalation oder wirklicher Verführung Deinerseits. Auch auf dem kleinsten Spieleabend kann man mal isolieren, zum Beispiel mit einem "ich brauch Dich mal für ne kurze strategische Besprechung!" Haste da wenigstens irgendwas versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2020 um 00:37 , Möglicherweise1558 schrieb:

Seit diesen zwei Wochen schreiben wir viel treffen uns im Fitnessstudio und an meinem Arbeitsplatz (Einzelhandel).

+

Es entsteht aber meist kein richtiges Gespräch, lediglich Small Talk.  

+

Über whats app schreiben wir meiner Meinung zu viel. Meist bin ich der jenige  der sie anschriebt von dem die Gesprächseröffnung kommt. Sie schreibt jedoch anschließend sehr viel über sich und ihr Leben, dass sie in Therapie ist, da sie einen schweren Verlust erlebet etc.

Lass das. Du willst nicht Ihr verdammter Mülleimer Ihrer Probleme werden.

Das sind bereits ihr Therapeut (ok, er bekommt dafür bezahlt),  Freundinnen und Orbiter.

Wenn Du mit einer Dame umgehen kannst, die keine gesunde Seele besitzt- go for her.

Ansonsten würde ich Dir raten es bleiben zu lassen. 

Du hast keine gute Zeit mit ihr, das hier ist ein ewiges hin und her. Das bleibt die nächste Zeit auch so. 

Beschäftige Dich mit gesunden Frauen. Die bringen mehr Freude in Dein Leben.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt nachdem wir uns in meinem Laden getroffen haben ob ich nach der Arbeit im Training kam 

Kurzer smalltalk

Gefragt ob sie Samstag Abend Zeit hat 

Antwort: „Freundinnen kommen zum Kochen“

Klares next oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl ist sie nicht attracted. Attraction is not a choice: Wenn da überhaupt nichts ist, kannst du nichts tun um das zu ändern. --> Lerne andere Frauen kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.