Braune Chino Hose mit schwarzen Wintermantel?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich trage jetzt im Winter oft einen dicken zweireihigen Wintermantel. Dazu trage ich dann häufig Jeans Hosen. Ich würde aber gerne auch mal wieder meine braune Chino Hose tragen. Denkt ihr das passt zusammen?

Damit ihr wisst wovon ich ungefähr spreche:

 Mantel

Braune Chino Hose

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die Kombi persönlich überhaupt nicht. Ich halt von "braunen", oder "beigen" chinos aber generell nichts. Das is halt meiner Meinung nach so die 0815 Kombi. Probier lieber mal graue Stoffhosen/Chinos, find ich persönlich zu blauen Mänteln deutlich besser.

 

Edit: Und von schwarzen Mänteln halt ich gleich noch viel weniger. IMMER auf dunkelblau/navy zurückgreifen. Die Farbei is universell kombinierbar.

bearbeitet von JungerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braune Augen ne beige Chinos sind schon OK. Schwarze Mäntel zu braun weniger, beige geht schon.

Aber meistens sind schwarze Mäntel fad...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leichenschändung.

 

Kommt stark auf den Farbakkord an.

Schwarze schuhe, Braune hose, hellbeiges/ creme farbenes Hemd, braunes Sakko, schwarzer Mantel >> geht klar.
Dazwischen noch was in safranfarbenes oÄ als Highlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.