10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Bierdose schrieb:

Ist das die deutsche Übersetzung von "Mystery Method" oder irgendwas anderes? 

Exakt :)

bearbeitet von Remo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber die englische Version bitte oder den deutschen Guide hier im Forum lesen dann brauchst du das Buch gar nicht zu kaufen. Der ist besser wie die deutsche Übersetzung des Buches 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die deutsche Übersetzung auch in meiner privaten Pick-Up Bibliothek. Ich finde sie nicht so schlecht. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Blick hinein. Mystery Method ist ja sozusagen legendär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die deutsche Übersetzung auch nicht sooo schlecht. Aber es gibt ja immer diese English Junkies, die sich auch nur jedes Buch und jede Serie in englisch geben. Und alle uncool sind, weil man ja kein Witz auf deutsch verstehen kann und alles immer scheiße übersetzt ist ... und sich so ein auf ihre Skills keulen... 😂😂

Kann man machen, muss man in diesem Fall aber meiner Einschätzung nach nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2020 um 08:15 , Daygame Seducer schrieb:

Mystery Method ist ja sozusagen legendär.

Gottvater sozusagen.
Die Methode ist so perfektioniert, dass man spätestens nach 7 Stunden Zweisamkeit zusammen im Bett landet.
No Limits!

bearbeitet von Lustrator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.