11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Hier meine Situation:

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex. Berühurngen
5. Beschreibung des Problems:
 

Ich hatte letztens ein Date mit einer ~HB7. Endete damit, dass wir rumgemacht haben und sie gemeint hat, dass sie mit mir schlafen will. Ich hab, warum auch immer, eine Ausreden gesucht und wir haben uns getrennt. Ich habe sie nächsten Tag gefragt ob sie sich Abends bei mir treffen will aber sie musste arbeiten und meinte ein ander mal und wann ich als nächstes Zeit habe. Ich habe ihr geschrieben entw. MI oder FR.. Dann schreibt sie sie hat da keine Zeit weil sie sich mit Freundin trifft usw.. und fragt ob sie sich kurzfristig melden darf. Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll jetzt ohne needy rüberzukommen, da ICH ja schon das 2te mal AKTIV gefragt habe.

Die Frau ist mir wichtig, sonst würde ich schreiben: Naja wenn ich dann grad Zeit hab.

6. Frage/n: Aber ich glaub das ist zu kalt? Habt ihr Tipps?

bearbeitet von Gast
Richtlinie nicht eingehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, LostBit schrieb:

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex. Berühurngen

FC nicht erfolgt, also bitte auch nicht reinschreiben

vor 16 Minuten, LostBit schrieb:

und sie gemeint hat, dass sie mit mir schlafen will

Sowas ist enormer invest der Frau, und wenn es nicht erwidert wird, geht Frau da gerne mal 3 Schritte zurück.

vor 16 Minuten, LostBit schrieb:

warum auch immer, eine Ausreden gesucht

Da hast du es. Außerdem, Framebruch zu deinem Rummachen vorher.

vor 16 Minuten, LostBit schrieb:

Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll jetzt ohne needy rüberzukommen

Erklär ihr, warum du damals keinen FC wolltest. Erzähl im Zweifel, irgendwas von, dass du aufgeregt warst, und es nicht verkacken wolltest. Und du das gerne mit ihr nachholen würdest. Ohne Kongruenz und Transparenz, kommst du da nicht weiter. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, LostBit schrieb:

sie gemeint hat, dass sie mit mir schlafen will

Eine 1:10.000 Chance!

vor 9 Stunden, LostBit schrieb:

eine Ausreden gesucht und wir haben uns getrennt.

Statt die Steilvorlage anzunehmen und zu versenken, fällt Dir nix besseres ein die Frau zu demütigen

vor 9 Stunden, LostBit schrieb:

Dann schreibt sie sie hat da keine Zeit weil sie sich mit Freundin

Mit anderen Worten, Du hattest Deine Chance, jetzt trete bitte ein paar Schritte zur Seite, damit Carlos besser ran kann!

PS:

vor 9 Stunden, LostBit schrieb:

Die Frau ist mir wichtig, sonst würde ich schreiben: Naja wenn ich dann grad Zeit hab.

Oh wie gütig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, LostBit schrieb:

Endete damit, dass wir rumgemacht haben und sie gemeint hat, dass sie mit mir schlafen will. Ich hab, warum auch immer, eine Ausreden gesucht und wir haben uns getrennt.

Du verpasst ihr einen harten Korb

vor 10 Stunden, LostBit schrieb:

Ich habe sie nächsten Tag gefragt ob sie sich Abends bei mir treffen will

Aber willst dann am nächsten Tag einen gemütlichen machen..

vor 10 Stunden, Max_well schrieb:

Erklär ihr, warum du damals keinen FC wolltest. Erzähl im Zweifel, irgendwas von, dass du aufgeregt warst, und es nicht verkacken wolltest. Und du das gerne mit ihr nachholen würdest. Ohne Kongruenz und Transparenz, kommst du da nicht weiter. 

Ist auch meiner Meinung nach die beste und ehrlichste Alternative. Tut dem Ego jetzt vielleicht weh aber ist deine wohl größte Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst nach Ausreden für Sex? Hast du Blumenkohl am Pillemann oder was ist bei dir verkehrt?

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, LostBit schrieb:

 

Ich hatte letztens ein Date mit einer ~HB7. Endete damit, dass wir rumgemacht haben und sie gemeint hat, dass sie mit mir schlafen will. Ich hab, warum auch immer, eine Ausreden gesucht und wir haben uns getrennt.

Schwierig. Frauen, die so direkt kommunizieren, dass sie Sex wollen, sind selten und wenn du eine dann abspeist mit einem "Nee, keine Lust", dann gehen die auch mal 5 Schritte zurück aus a) verletztem Ego b) Scham, weil sie Angst haben, als Schlampe zu gelten c) Unsicherheit. Es gibt noch tausend weitere Gründe. 
Das ist, als würdest du einen 6er im Lotto verneinen. 

Wieso wolltest du denn nicht? 

vor 20 Stunden, LostBit schrieb:

Ich habe sie nächsten Tag gefragt ob sie sich Abends bei mir treffen will aber sie musste arbeiten und meinte ein ander mal und wann ich als nächstes Zeit habe. Ich habe ihr geschrieben entw. MI oder FR.. Dann schreibt sie sie hat da keine Zeit weil sie sich mit Freundin trifft usw.. und fragt ob sie sich kurzfristig melden darf. Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll jetzt ohne needy rüberzukommen, da ICH ja schon das 2te mal AKTIV gefragt habe.

Die Frau ist mir wichtig, sonst würde ich schreiben: Naja wenn ich dann grad Zeit hab.

6. Frage/n: Aber ich glaub das ist zu kalt? Habt ihr Tipps?

Ich bin auch bei der Variante, ehrlich zu sein und zu erklären, warum du keinen FC wolltest und dann aber eine Linie zu fahren und zu eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die Antworten.

Ich hab ihr geschrieben, dass es an mir lag usw. nicht an ihr. Sie scheint es gut aufgefasst zu haben, hat gleich zurück geschrieben und genauer nachgefragt... Ich würde sie jetzt einfach nicht weiter bedrängen um ein Date. Sie weiß ja bescheid. Oder sollte ich nochmal schreiben dass es mich freuen würde sie wieder zu treffen?

vor 59 Minuten, mopar schrieb:

Du suchst nach Ausreden für Sex? Hast du Blumenkohl am Pillemann oder was ist bei dir verkehrt?

 

M O P A R

Es war einfach quasi mein erstes richtiges Date und nach 5 St. war ich einfach ausgelaugt. Ich kenn zwar den Weg Club->Bett aber nicht Date->Bett und weil das so ungewohnt war, war ich halt mental fertig. Dazu kommt, dass ich sie gerne als meine Freundin haben würde und es blöd finde das sie so easy ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, LostBit schrieb:

Ich kenn zwar den Weg Club->Bett aber nicht Date->Bett und weil das so ungewohnt war, war ich halt mental fertig. Dazu kommt, dass ich sie gerne als meine Freundin haben würde und es blöd finde das sie so easy ist.

Ist der gleiche Weg, hat das selbe Ziel = Endet in der Horizontalen.

Ah...haha...you like the hard2get types?   Ich kenne die Enttäuschung.

C´mon...von innen sind sie alle rosa. Auch wenn sie deine Freundin wäre müsstest du sie leider ficken. Sad but true.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, LostBit schrieb:

Oder sollte ich nochmal schreiben dass es mich freuen würde sie wieder zu treffen? 

Hier hast du doch schon bereits deine Antwort:

vor 11 Stunden, MissXYZ schrieb:

Ich bin auch bei der Variante, ehrlich zu sein und zu erklären, warum du keinen FC wolltest und dann aber eine Linie zu fahren und zu eskalieren.  

Schlag ihr ein Alternativ Date vor und sieh zu das es unbedingt bei dir oder ihr zuhause endet. Du hast ihr jetzt gesagt woran es lag - Sie wird eine Eskalation deinerseits erwarten. Sei ein Mann, führe und nimm sie durch.

 

vor 10 Stunden, LostBit schrieb:

Dazu kommt, dass ich sie gerne als meine Freundin haben würde und es blöd finde das sie so easy ist.

Ihr hattet 1 Date und du willst sie gleich heiraten? Hör auf sie sofort auf ein Podest zu heben. Du wirst damit mehr als Needy wirken und deutlich an Attraction verlieren.

Sie hat dir einfach einen hohen Invest gegeben, den du ziemlich hart geblockt hast. Du hast ihr ohne Grund einen harten Dämpfer verpasst den du jetzt wieder gutmachen solltest (nimm sie durch verdammt!) :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Remo schrieb:

Ihr hattet 1 Date und du willst sie gleich heiraten? Hör auf sie sofort auf ein Podest zu heben. Du wirst damit mehr als Needy wirken und deutlich an Attraction verlieren.

Genauso sieht das aus. Außerdem...steckst du zu viel Emotionen rein, wirst du zwangsläufig an Attraction verlieren. Gehe es locker an, sonst setzt du dich und sie damit unter Druck.

vor 7 Stunden, Remo schrieb:

Sie hat dir einfach einen hohen Invest gegeben, den du ziemlich hart geblockt hast. Du hast ihr ohne Grund einen harten Dämpfer verpasst den du jetzt wieder gutmachen solltest (nimm sie durch verdammt!) :-p

Stimmt, aber denke bitte daran, dass jeder mal Fehler macht und lege dein Verhalten nicht auf die Goldwaage. Soll so viel heißen wie, Grübel nicht so viel und mache es einfach, du kannst nichts verlieren, was du noch gar nicht hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte einmal eine ähnliche Situation wo das Mädchen nach dem Date gefragt hat ob ich noch mit zu ihr komme. Ich war einfach überrumpelt und hatte einen ziemlich straffen Zeitplan für den nächsten Tag. So kam es, dass ich das Angebot abgelehnt habe. Hab dann jedoch noch beim schreiben am nächsten Tag erwähnt, dass ich leider nicht mehr konnte wegen meinem stressigen Tag etc. und dass ich sie sehr gerne demnächst mal wieder sehen würde. (Haben dann die Tage darauf was neues ausgemacht) Das hat gut geklappt. 

Ich würde es aber in der Kommunikation an sie nicht als riesen Thema darstellen, schon erwähnen, weils dir wichtig ist, aber jetzt nicht im Gegenzug durch diesen Entzug der Bestätigung deinerseits, ihr die gesamte Bestätigung geben die du hast. Das wäre auch verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.