Telefonnummer und nun

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 10.2.2020 um 11:43 , Robino schrieb:

Hallo zusammen. Nach einigen Einlesen hab ich meine erste Frage. Schonmal danke, für eure Hilfe. 
 

Habe am Samstag eine Frau in einer Disco kennengelernt...

Habe ihre Nummer dann von ihrem Bruder bekommen, weil er sie mit nach Hause nahm und sie betrunken war. Sie war aber dabei und meinte „du wirst dich bestimmt eh nicht bei mir melden“

nun meine Frage zur Kontaktaufnahme. Ich werde mich auf jeden Fall bei ihr melden, da ich sie interessant finde. Mur was schreib ich in der ersten Nachricht um nicht plump oder nidi rüberzukommen?

wieso sollte es needy wirken wenn du ihr schreibst? der kontext war doch: sie hat dir deine nummer gegeben. sie erwartet nix anderes. ob sie es ernst meint ist ne andere geschichte. wirst du aber bald merken, deswegen rate ich dir erst mal nur das nötigste zu schreiben. 

besser ist es immer den frauen die nummer zu geben. und wenn sie was wollen, kommen sie schon oder auch nicht. dann hat man den stress mit der eröffnung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Volltrottel86 schrieb:

wieso sollte es needy wirken wenn du ihr schreibst? der kontext war doch: sie hat dir deine nummer gegeben. sie erwartet nix anderes. ob sie es ernst meint ist ne andere geschichte. wirst du aber bald merken, deswegen rate ich dir erst mal nur das nötigste zu schreiben. 

besser ist es immer den frauen die nummer zu geben. und wenn sie was wollen, kommen sie schon oder auch nicht. dann hat man den stress mit der eröffnung nicht.

Niemals den Frauen die Entscheidung überlassen ob sie dir schreiben. Immer Nummer einfordern und selber schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.