Game in Marokko - Tips zu den Girls und Locations

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin vom 25. April bis 2. Mai auf einem AcroYoga Retreat in Marrakesch. Wenn ich schon mal da bin, überlege ich mir davor und/oder danach noch länger zu bleiben, vor allem um ein paar Girls flachzulegen, bevorzugt die Arabischen 😄

Jetzt frage ich mich, welche Clubs besonders gut sind zum Gamen? Gibt es spezielle Läden, die bekannt dafür sind, dass viele Ausländer hingehen und dadurch auch entsprechende Frauen dort sind?

Ist Streetgame ein Thema oder schämen sich die Frauen von einem Weißen auf der Straße angesprochen zu werden? Welche Apps für Online Game sind zu gut?

Wie beeinflusst die Religion das Game? Ich vermute man sollte speziell auf der Straße gut selektieren, um die Religiösen zu meiden. Lieber direkt oder indirekt? Eher Nice Guy oder Bad Boy? Wird erwartet, dass man für Drinks zahlt?

Gibt es sonst noch was in der Gegend um Marrakesch, was sich wirklich lohnt mitzunehmen? Ich bin eigentlich gern in der Natur, die Wüsten interessieren mich aber nicht und den Ouzoud Wasserfall muss ich auch nicht gesehen haben, aufgrund der langen Fahrtzeit. Shopping und Moscheen sind mir auch nicht wichtig. Vielleicht kauf ich mir aber ne Lederjacke.

Vom Retreat aus gehen wir sowieso noch ins Atlas Gebirge.

Wenn ihr meint, dass die Arabischen Girls eher schwierig sind, würde ich nur so 1-2 Tage länger bleiben und dann wieder nach Zürich, dort ist schließlich auch was geboten frauentechnisch.

Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in Marokko gibt es in den großen Städten Clubs und Diskotheken in denen die reicheren jungen Marokkaner Alkohol trinken können. War zuletzt vor 5 Jahren da und auch abends in einem Club

Eintritt und Getränke sind für europäische Verhältnisse eher hochpreißig. Die jungen Damen die dort solo feiern, dürften durch die Bank käuflich sein.

Ich habe dort noch ein paar Touristen und eine nette indische Mitarbeiterin von Mercedes-Benz dort kennengelernt. 

Marokko ist für ein arabisches Land recht tolerant. Mit Streetgame wäre ich aber vorsichtig. Generell sind arabische Länder kein gutes Pflaster zum Flirten. Die Atlasgegend ist auch eher traditionell.

Habe in jungen Jahren zwar tatsächlich ein, zwei Einladungen von jungen Marokkanerinnen bekommen, die ich bein Überlandreisen in öffentlichen Bussen kennengelernt hatte. War mir aber suspekt.

Bin dann damals lieber schnell weiter zum Kiffen und Surfen in die nächste Hippiekolonie gereist. Touristinnen gehen ja immer und überall...Yoga-Tanten doch auch.

Agadir war mal beliebt bei älteren Damen um junge Kerls abzuschleppen, weiß nicht wie da jetzt der Stand ist und ob Option für dich.

 

Genieße den Zauber des Orient, die gute Küche und den Minztee und schau dich lieber nach deiner Heimreise in D weiter nach Mädels um.

 

LG Hulahoop

bearbeitet von Hulahoop
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2020 um 00:51 , Ahriman schrieb:

Ist Streetgame ein Thema oder schämen sich die Frauen von einem Weißen auf der Straße angesprochen zu werden? Welche Apps für Online Game sind zu gut?

Wie beeinflusst die Religion das Game? Ich vermute man sollte speziell auf der Straße gut selektieren, um die Religiösen zu meiden. Lieber direkt oder indirekt? Eher Nice Guy oder Bad Boy? Wird erwartet, dass man für Drinks zahlt?

So lange, wie du solche Fragen stellst, solltest du im kompletten arabischen Raum nicht gamen. Nicht angucken, nicht ansprechen und auch nicht dran denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Hab eure Antworten erst jetzt gesehen. Dann konzentrier ich mich auf die Yogagirls und genieß das Land 🙂

Hab nämlich schon mal aufm Flughafen in Abu Dhabi eine Einzelne angesprochen, sehr höflich und mit Abstand, dann kam direkt aus dem Nichts ein Araber in seinem Gewand an und hat mich in aggressivem Ton gefragt was ich hier mache 😁 hab dann geantwortet mit "Just looking around" ^^

bearbeitet von Ahriman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja is wihl nichts mit Toleranz und Höflichkeit. 

 

Die Marokkaner beschützen ihre girls vor Ausländern. Is nicht wie in Deutschland wo es uns egal ist von dem die Mädchen angesprochen werden solange sie damit kein Problem hat.

 

In Casablanca gabs ne gute Bar. Armstrong hieß die. 2 Minuten vom Strand entfernt. Viele deutsche und englische Frauen kennengelernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2020 um 07:51 , Ahriman schrieb:

Hi,

ich bin vom 25. April bis 2. Mai auf einem AcroYoga Retreat in Marrakesch. Wenn ich schon mal da bin, überlege ich mir davor und/oder danach noch länger zu bleiben, vor allem um ein paar Girls flachzulegen, bevorzugt die Arabischen 😄

Jetzt frage ich mich, welche Clubs besonders gut sind zum Gamen? Gibt es spezielle Läden, die bekannt dafür sind, dass viele Ausländer hingehen und dadurch auch entsprechende Frauen dort sind?

Ist Streetgame ein Thema oder schämen sich die Frauen von einem Weißen auf der Straße angesprochen zu werden? Welche Apps für Online Game sind zu gut?

Wie beeinflusst die Religion das Game? Ich vermute man sollte speziell auf der Straße gut selektieren, um die Religiösen zu meiden. Lieber direkt oder indirekt? Eher Nice Guy oder Bad Boy? Wird erwartet, dass man für Drinks zahlt?

Gibt es sonst noch was in der Gegend um Marrakesch, was sich wirklich lohnt mitzunehmen? Ich bin eigentlich gern in der Natur, die Wüsten interessieren mich aber nicht und den Ouzoud Wasserfall muss ich auch nicht gesehen haben, aufgrund der langen Fahrtzeit. Shopping und Moscheen sind mir auch nicht wichtig. Vielleicht kauf ich mir aber ne Lederjacke.

Vom Retreat aus gehen wir sowieso noch ins Atlas Gebirge.

Wenn ihr meint, dass die Arabischen Girls eher schwierig sind, würde ich nur so 1-2 Tage länger bleiben und dann wieder nach Zürich, dort ist schließlich auch was geboten frauentechnisch.

Danke!

 

Ich war mit zwei libanesischen Freunden fuer eine Woche in Marrakesch. Sofern du blond und einigermassen gut aussehend bist, dann einfach Tinder anschmeissen und ab geht's. Ich hatte mir damals Gold besorgt und fuer die Woche schon Dates geklaert (und dann einfach ins AirBnB eingeladen oder in der Naehe der Wohnung kurz gechillt). Im Trio gab's auch keine Probleme was Diebstahl oder aehnliches anging, sodass ich in der Hinsicht keine negativen Erfahrungen gemacht hatte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.