72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 36
2. 33
3. 3
4. Sex (seit 2. Date)


5. Kaum entwickelt man für ein HB Gefühle, beginnt der Hirnfick 😕

 

Problemloser KC nach 1. Date (Essen gehen), ich schrieb vorher nicht viel per WhatsApp und 1x telefoniert - nach dem Ende meinte sie, dass ich ruhig mehr schreiben solle.

Ich blieb bei meiner Frequenz und telefonierte auch mal mit ihr (sie war zwischen Date 1 und Date 2 im Urlaub) und machte das 2. Date aus.

2. Date Sportdate mit FC bei mir. Wir waren beide sehr emotional und gefühlvoll. Keine Ahnung, ob sie immer so ist, aber ich war es, weil es irgendwie "Klick" gemacht hat.

Danach wieder wenig geschrieben (klar, weil ich auch beschäftigt war), wenig telefoniert und letzten Sonntag spontan am Telefonat 3. Date ausgemacht -> FC bei ihr.

Dann hatten wir die Woche nochmal ne Stunde telefoniert und sie lässt durchblicken, dass sie mehr Zeit abseits von Sex mit mir verbringen möchte (deutet evtl. darauf hin, dass sie auch Gefühle entwickelt?).

 

Also im Prinzip läuft es eigentlich super - aber ich habe "Angst" mich zu viel zu melden (aber auch zu wenig) bzw. zu wenig "Gefühl" zu zeigen - ein authentischer Mann macht das meiner Meinung nach.

Deswegen habe ich ihr gestern Abend geschrieben, dass ich mich sehr auf das nächste Treffen (morgen) freue.

Sie fragte, ob ich mich mehr auf die Dessous oder wirklich auf sie freue.

Darauf antwortete ich, dass sie das ja selbst herausfinden soll, aber ich ihr dabei natürlich helfe.

Sie schickte Lachsmileys - seitdem nichts mehr. Klar, ich bin am "Drücker".


6. Die Idee ist, dass ich ihr heute Abend noch einmal schreibe - oder besser nicht?

Anrufen finde ich definitiv übertrieben, wenn wir uns morgen sehen.

Wie gebe ich ihr das Gefühl, dass sie mir mehr als eine FB bedeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge. Sie mag dich, so wie du bist. Du musst dich nicht verstellen. Wenn du ihr schreiben willst. Dann mach. Wenn nicht, dann nicht. Triff dich einfach weiter mit ihr. Sei so wie du bist und habt eine gute Zeit. Sie wird schneller als du denkst fragen was das zwischen euch ist. Und wenn du sie dann immer noch magst, dann lädst du sie in dein Lieblingsrestaurant ein. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach denkst du zu viel nach. Mache Dinge die dich Glücklich machen und denke nicht über jede einzelne Sache nach daher auch dein Hirnfick. Wenn du das Bedürfnis hast der Dame zu schreiben dann tuh das auch.

Lasst euch einfach Zeit, und mit der Zeit werdet Ihr dann sehen ob es was zwischen euch wird oder nicht ( Aber versuch nicht zu Needy zu wirken).

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, EricTheParrot schrieb:

Wie gebe ich ihr das Gefühl, dass sie mir mehr als eine FB bedeutet?

Ihr hattet 2x Sex und du schreibst schon von FB...und das, obwohl du dir noch nicht einmal sicher bist wie du eure Kommunikation zu ihr gestalten sollst...abgefahrene Wahrnehmung.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kennst die Frau überhaupt nicht, bist aber emotional schon an ihr gebunden bzw. abhängig und hast daher Angst sie zu verlieren. Das würde bei mir alle Alarmglocken aktivieren. Das ist deine persönliche Red Flag. Warum ist das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, EricTheParrot schrieb:

Die Idee ist, dass ich ihr heute Abend noch einmal schreibe - oder besser nicht?

Anrufen finde ich definitiv übertrieben, wenn wir uns morgen sehen.

Wie gebe ich ihr das Gefühl, dass sie mir mehr als eine FB bedeutet?

Wenn du Bock hast ihr zu schreiben, schreibst du ihr. Wenn nicht, oder zu beschäftigt ,dann nicht. Sie soll Gelegenheit haben dich zu vermissen, nicht von dir genervt sein.

Nochmal zum Verständnis: WIe oft du schreibst ist VÖLLIG EGAL. Verbring mal 2-3 monate Zeit mit der Dame. Und dann schaust du in welche Richtung es geht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2020 um 08:39 , mopar schrieb:

Ihr hattet 2x Sex und du schreibst schon von FB...und das, obwohl du dir noch nicht einmal sicher bist wie du eure Kommunikation zu ihr gestalten sollst...abgefahrene Wahrnehmung.

 

M O P A R

Danke für's Kopfwaschen - bin aktuell nach dem 4. Date wieder etwas mehr geerdet. Mehr zum Date weiter unten.

Am 28.2.2020 um 10:25 , SanDiego69 schrieb:

Du kennst die Frau überhaupt nicht, bist aber emotional schon an ihr gebunden bzw. abhängig und hast daher Angst sie zu verlieren. Das würde bei mir alle Alarmglocken aktivieren. Das ist deine persönliche Red Flag. Warum ist das so?

Das ist eine gute Frage. Ich darf auf jeden Fall daran arbeiten! Zeitlich ausgelastet bin ich abseits von Frauen definitiv...

 

Sie kam (mit Ansage ca. 1 Std.) zu spät zu mir. Pünktlichkeit ist absolut nicht ihr Ding - passiert ihr angeblich auch mit ihren Freunden (weiß nicht wieviel ich auf diese Aussage geben sollte) - oder ein Shittest.

Sie hatte sich für mich in Dessous und hohe Schuhe geworfen und es gab direkt einen FC, später im Kino gewesen (sie war sehr müde) und ich schlug danach vor, dass sie bei mir pennt. Das Angebot nahm sie relativ schnell auch an. Nochmaliger FC - der Rest und der nächste Tag sind nicht der Rede wert: Alles gut und weiteres Date ausgemacht (sie hat allerdings noch keinen Tag bestätigt).

Ich war etwas needy bei der Datetag-Auswahl - daran darf ich arbeiten (mangelnde Alternativen...).

Momentan halte ich eh die Füße still, bis sie mir den Tag des nächsten Dates bestätigt (sie muss in ihren Papierkalender schauen), werde besser weniger schreiben (man macht schnell mehr kaputt finde ich) und eher mal anrufen - wie vorher auch.

Insgesamt bin ich aber aktuell, wie weiter oben bereits gesagt, mehr geerdet und sehe die Sache entspannter - auf das nächste Date 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, EricTheParrot schrieb:

bin aktuell nach dem 4. Date wieder etwas mehr geerdet.

Insgesamt bin ich aber aktuell, wie weiter oben bereits gesagt, mehr geerdet und sehe die Sache entspannter

 

Wie kommt das, hast du eine Idee?

vor einer Stunde, EricTheParrot schrieb:

Momentan halte ich eh die Füße still, bis sie mir den Tag des nächsten Dates bestätigt (sie muss in ihren Papierkalender schauen)

Ich sag dir was: Meiner Erfahrung nach liegt ihre Priorität bei dir maximal bei einer F+ eher FB. Egal wie busy eine Frau ist, wenn du der richtige bist dann hat Sie ihre Termine sofort verfügbar und im Kopf. Wie gesagt ist nur das Bild aus meiner Erfahrung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Wie kommt das, hast du eine Idee?

Die Gefühle sind etwas abgeflacht im Vergleich zu den Dates davor - warum auch immer.

vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Ich sag dir was: Meiner Erfahrung nach liegt ihre Priorität bei dir maximal bei einer F+ eher FB. Egal wie busy eine Frau ist, wenn du der richtige bist dann hat Sie ihre Termine sofort verfügbar und im Kopf. Wie gesagt ist nur das Bild aus meiner Erfahrung.

Klingt soweit plausibel.

Ich habe eine andere gewagte Theorie: Bindungsangst.

Ich kenne das zumindest aus meiner vorherigen Beziehung: Immer nur vage Termine, Spontanität bevorzugen usw.

Aber das lässt sich von außen natürlich nicht beurteilen, ob es mangelndes Interesse oder Bindungsangst ist.

Letztendlich aber auch wurscht - wir mögen uns, haben Spaß und lernen uns kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Wie kommt das, hast du eine Idee?

Ich sag dir was: Meiner Erfahrung nach liegt ihre Priorität bei dir maximal bei einer F+ eher FB. Egal wie busy eine Frau ist, wenn du der richtige bist dann hat Sie ihre Termine sofort verfügbar und im Kopf. Wie gesagt ist nur das Bild aus meiner Erfahrung.

 

Kann sein. Oder sie macht einen auf "hard to get", wie es in den ganzen Dating-Ratgebern für Frauen steht... Spielchen halt. Und die

scheinen ja gut zu funktionieren beim TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, EricTheParrot schrieb:

Ich habe eine andere gewagte Theorie: Bindungsangst.

Ich kenne das zumindest aus meiner vorherigen Beziehung: Immer nur vage Termine, Spontanität bevorzugen usw.

Aber das lässt sich von außen natürlich nicht beurteilen, ob es mangelndes Interesse oder Bindungsangst ist.

Kenne Ich auch und deshalb die Frage: Willste dir tatsächlich eine mit Bindungsangst ans Bein binden? Kostet nur Kraft das folgende gezerre und gibt zig Frauen ohne das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, H54 schrieb:

Kenne Ich auch und deshalb die Frage: Willste dir tatsächlich eine mit Bindungsangst ans Bein binden? Kostet nur Kraft das folgende gezerre und gibt zig Frauen ohne das Problem.

OK, interessant, dass du das auch kennst.

Und nein, das möchte ich definitiv nicht mehr.

Am besten Hirn möglichst aus, genießen und besser kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir lesen hiuer  nur von deinem meldeverhalten 

wie sieht das denn von ihr aus? sie sagt du sollst mehr schreiben aber schreibt sie auch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, RoyalDutch schrieb:

wir lesen hiuer  nur von deinem meldeverhalten 

wie sieht das denn von ihr aus? sie sagt du sollst mehr schreiben aber schreibt sie auch mehr?

Sie antwortet generell relativ schnell bzw. in der Regel schneller als ich.

Anfangs schrieb sie mehr, hat sich allerdings mir mit der Zeit angepasst.

Ich bin nicht sonderlich gut im Textgame bzw. bin der Meinung bzw. habe die Erfahrung gemacht, dass es eher Attraction killt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, EricTheParrot schrieb:

Sie antwortet generell relativ schnell bzw. in der Regel schneller als ich.

Anfangs schrieb sie mehr, hat sich allerdings mir mit der Zeit angepasst.

Ich bin nicht sonderlich gut im Textgame bzw. bin der Meinung bzw. habe die Erfahrung gemacht, dass es eher Attraction killt.

Ich würde mal sagen, dass es egal ist was oder wie du schreibst. Wenn eine Frau dich mag dann wird die Attraction bleiben.. der Invest sollte von beiden Seiten aus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Nice Boy 95 schrieb:

Ich würde mal sagen, dass es egal ist was oder wie du schreibst. Wenn eine Frau dich mag dann wird die Attraction bleiben.. der Invest sollte von beiden Seiten aus kommen.

Das mag sein.

Meine Aussage bezog sich eher auf die Frequenz des Schreibens.

 

Um euch bezüglich des HBs noch vollends zu verwirren:

Sie bestand nach dem 2. Date darauf, sich besser kennen zu lernen und mehr zu reden statt zu vögeln.

Kann natürlich auch wieder nur ein Shittest gewesen sein (ignorierte ich und Date 3 war bei ihr mit ausgiebigem FC + Lieferservice-Dinner).

Sie schlug bei Date 3 Kochen vor, was ich jetzt bei Date 5 als Vorschlag wieder aufgriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, EricTheParrot schrieb:

Das mag sein.

Meine Aussage bezog sich eher auf die Frequenz des Schreibens.

 

Um euch bezüglich des HBs noch vollends zu verwirren:

Sie bestand nach dem 2. Date darauf, sich besser kennen zu lernen und mehr zu reden statt zu vögeln.

Kann natürlich auch wieder nur ein Shittest gewesen sein (ignorierte ich und Date 3 war bei ihr mit ausgiebigem FC + Lieferservice-Dinner).

Sie schlug bei Date 3 Kochen vor, was ich jetzt bei Date 5 als Vorschlag wieder aufgriff.

Läuft doch was willst du mehr , manchmal einfach das werten was eine Frau tut und nicht was Sie sagt. Viel Spaß noch...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Unverbindlichkeit nervt.

Sie mag ja nur spontan telefonieren und Treffen muss sie immer erst in ihrem Papierkalender prüfen.

Wir sind am Samstag Vormittag ja auseinander gegangen, mein Vorschlag MO/DI (da kann sie nicht), dann kämen wir auf Donnerstag, aber sie muss es erst in ihrem Papierkal checken.

Sie schrieb gestern Abend Smalltalk von sich aus.

Darauf rief ich heute Nachmittag bei ihr vergeblich an - sie schickte ein Foto beim Rehe füttern.

Ich schrieb, dass wir uns schon spontan zusammentelefonieren.

Daraufhin sie: Das klappt.

Seitdem: Nichts mehr! Sie ist am Drücker.

Vor allem keine Anstalten (auch nicht per Text) wegen dem nächsten Treffen.

War aber bis jetzt bei jedem Treffen so...

Über die Gründe kann man ja nur spekulieren (siehe oben) - anderer Kerl - Bindungsangst - Marotten und das wäre PDM.

Wie weiter verfahren ohne zu needy zu wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einer Bindungsgestörten, das hatte ich erst. Ich kann dir nur raten: LASS DIE FINGER VON IHR.

Ansonsten kommen lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin auch der Meinung.

Denn andere Kerle kann sie ja bereits SA/SO/MO/DI/MI daten bzw. vögeln - spräche ja nichts dagegen, mit mir einen festen Termin zu vereinbaren.

Nunja, auch die Finger von ihr lassen, wenn ich sie nur weiterhin ficken will? Das sehe ich anders.

Wie gesagt: Durch ihr Verhalten sinken jegliche Gefühle sowieso auf quasi Null. Die sexuelle Anziehung bleibt allerdings.

Gefühle drückt sie auch niemals aus (freue mich auf's Treffen, Treffen war geil) - kenne ich tatsächlich von meiner bindungsängstlichen Ex.

Genauso bin ich mit dieser Ex anfangs vor der Beziehung auch immer ohne neuen Datetermin auseinander.

Dann beim Treffen sehr anhänglich und gefühlvoll.

bearbeitet von EricTheParrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Ich verabschiede mich ins Bett. Ich war gestern zu lange aus, bin mega müde und mir fallen schon die Augen zu! Gute Nacht

Ich: Klar, dir auch ne gute Nacht.
Und sag mal Bescheid wegen Donnerstag - ich will planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, EricTheParrot schrieb:

Ich: (...)Und sag mal Bescheid wegen Donnerstag - ich will planen.

Keine Führung.

Plan mal besser ohne sie.

Dessous & high heels sind selbstverständlich Argumente um dieses schlechte Spiel fortzusetzen. Aber das heisst nicht das du dich dabei verramschen musst nur um da ranzukommen. Mach dich nicht abhängig von ihr-->Such dir ein neues Target.

 

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, mopar schrieb:

Keine Führung.

Plan mal besser ohne sie.

Dessous & high heels sind selbstverständlich Argumente um dieses schlechte Spiel fortzusetzen. Aber das heisst nicht das du dich dabei verramschen musst nur um da ranzukommen. Mach dich nicht abhängig von ihr-->Such dir ein neues Target.

 

M O P A R

In die Situation von keiner Führung kommt man aber leider automatisch, wenn sie zu Hause erst in ihrem Kalender schauen muss.

Oder gibt es eine andere Lösung?

 

Ansonsten bin ich d'accord und date bereits andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ich glaube die gute Dame denkt Sie könnte dich jederzeit haben. Ich denke das ist das Problem. Also ich würde an deiner Stelle dein Invest zurückfahren und dich mit anderen vergnügen. Dann merkt die Dame das du Ihr keine Aufmerksamkeit gibst und kommt wieder an. Aber wenn Sie ankommt dann sei nicht zu 100% aufgreifbar. Bei sowas ist es besser Plan B in der Tasche zu haben ( andere Frauen ) , so bleibst du unabhängig von jeder Frau...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, EricTheParrot schrieb:

In die Situation von keiner Führung kommt man aber leider automatisch, wenn sie zu Hause erst in ihrem Kalender schauen muss.

Oder gibt es eine andere Lösung?

Hat dazu noch jemand einen Tipp?

vor 21 Minuten, Nice Boy 95 schrieb:

Man ich glaube die gute Dame denkt Sie könnte dich jederzeit haben. Ich denke das ist das Problem. Also ich würde an deiner Stelle dein Invest zurückfahren und dich mit anderen vergnügen. Dann merkt die Dame das du Ihr keine Aufmerksamkeit gibst und kommt wieder an. Aber wenn Sie ankommt dann sei nicht zu 100% aufgreifbar. Bei sowas ist es besser Plan B in der Tasche zu haben ( andere Frauen ) , so bleibst du unabhängig von jeder Frau...

Sie hat mir eben gerade einen Ping geschickt: "Hallo".

Genau das bestätigt deinen Post.

 

Dafür, dass ich explizit gesagt habe, dass sie schauen soll, ob es am Donnerstag klappt schon sehr dreist und das zwingt mich zu einem Freeze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.