Mädchen für sich gewinnen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich (19) befinde mich mit einem Mädchen (18) derzeit in der Kennenlernphase. Wir haben uns zweimal getroffen. Das erste mal war vor 4 Monaten. Sie sagte damals allerdings nach dem Treffen, sie hätte sich was vorstellen können, muss aber erst zu sich selbst finden.

Anfang Februar schrieb sie mich überraschenderweise wieder an, sie wolle sich mit mir Treffen. Okay, wir haben und jetzt dann am Wochenende getroffen. Sie hat bei mir geschlafen, wir haben aber nur gekuschelt da ich wusste, sie will es langsam angehen.

Ich sage es wie es ist: Ich glaube, ich habe mich in das Mädchen verliebt.

Nun ist sie in letzter Zeit ein wenig abweisend geworden und ich habe sie gestern darauf angesprochen. Darauf meinte sie, das es ihr im Moment nicht gut geht. Sie sagte auch, dass Gefühle da wären, aber eben noch nicht so stark für eine Beziehung. Und: „Ich sage nicht, das wir kein Paar werden, aber auch nicht, dass wir eines werden.“ Sie würde sehen, wohin es sich gefühlsmäßig entwickelt.

Ich hatte noch nie eine Beziehung, wünsche mir aber unglaublich gern eine mit dieser Person. Ich will dieses Mädchen also unbedingt für mich gewinnen. Wie interpretiert ihr diese Aussagen von ihr und habt ihr Tipps für mich, sie beim nächsten Treffen von mir zu überzeugen?

Danke für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, PickHerUp007 schrieb:

Hallo Leute,

ich (19)

Hallo junger Verführer

Zitat

befinde mich mit einem Mädchen (18) derzeit in der Kennenlernphase. Wir haben uns zweimal getroffen. Das erste mal war vor 4 Monaten. Sie sagte damals allerdings nach dem Treffen, sie hätte sich was vorstellen können, muss aber erst zu sich selbst finden.

Sie hat von dir erwartet, dass du eskalierst und die Führung übernimmst.

Zitat

Anfang Februar schrieb sie mich überraschenderweise wieder an, sie wolle sich mit mir Treffen.

Sie gibt dir noch ne Chance und hofft dass du eskalierst. 

Zitat

Okay, wir haben und jetzt dann am Wochenende getroffen. Sie hat bei mir geschlafen, wir haben aber nur gekuschelt da ich wusste, sie will es langsam angehen.

Wieder nicht eskaliert. Gib ihr das Gefühl, dass es in Ordnung ist, sich verführen zu lassen. 

Zitat

Ich sage es wie es ist: Ich glaube, ich habe mich in das Mädchen verliebt.

Du projizierst deine Vorstellungen auf Sie, die vermutlich nicht der Realität entsprechen also Ball flach halten.

Zitat

Nun ist sie in letzter Zeit ein wenig abweisend geworden und ich habe sie gestern darauf angesprochen. Darauf meinte sie, das es ihr im Moment nicht gut geht. 
 

Sie ist enttäuscht, dass es nicht zum Sex kam.

Zitat

Sie sagte auch, dass Gefühle da wären, aber eben noch nicht so stark für eine Beziehung. Und: „Ich sage nicht, das wir kein Paar werden, aber auch nicht, dass wir eines werden.“ Sie würde sehen, wohin es sich gefühlsmäßig entwickelt.

Ihr habt euch erst zwei oder dreimal gesehen und kennt euch noch gar nicht. Erwähne das Thema Beziehung nicht mehr. Konzentriere dich darauf, sie zu verführen und überlasse die Beziehungsanbandelung ihr. 

Zitat

Ich hatte noch nie eine Beziehung, wünsche mir aber unglaublich gern eine mit dieser Person. Ich will dieses Mädchen also unbedingt für mich gewinnen. Wie interpretiert ihr diese Aussagen von ihr und habt ihr Tipps für mich, sie beim nächsten Treffen von mir zu überzeugen?

Danke für Eure Hilfe!

Dein Wunsch ist verständlich. Es ist aber wichtig, dass du jetzt die Nerven behältst.

Du bist Anfänger und weißt noch nicht wie das Spiel funktioniert. Würde dir empfehlen bei Amazon n Buch zum Thema pickup zu kaufen und das Basiswissen zu erlernen und nebenbei bisschen hier im Forum lesen.

Kann zum Einstieg von Michel Vincent - Der Verführungscode empfehlen. Ganz gut zum Einstieg. Junge Leute lesen wohl nicht mehr so gern und wollen alles sofort haben. Solltest du zu dieser Kategorie gehören, kannst du auch YouTube Videos schauen. DonJon Verführt ist n YouTuber der deine Altersklasse als Ziel hat und das Material von ihm ist auch in Ordnung.

sowie relevante Threads hier im Forum wie diesen:

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Bud_Fox

Vielen Dank erstmal für die Antwort!

Also ist das „langsam angehen“ nicht grundsätzlich mit keinem Sex zu verstehen? Wie du ja schon sagst: Ich bin in dem Thema Anfänger.

Soll ich jetzt beim Schreiben auf Distanz gehen um zu sehen wie viel ihr an mir liegt? Und würdest du beim nächsten Treffen dann alles auf eine Karte setzen und probieren wie weit ich gehen kann?

Das Buch hab ich übrigens schon gelesen und ist wirklich gut!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, PickHerUp007 schrieb:

@Bud_Fox

Vielen Dank erstmal für die Antwort!

Also ist das „langsam angehen“ nicht grundsätzlich mit keinem Sex zu verstehen? Wie du ja schon sagst: Ich bin in dem Thema Anfänger.

Soll ich jetzt beim Schreiben auf Distanz gehen um zu sehen wie viel ihr an mir liegt? Und würdest du beim nächsten Treffen dann alles auf eine Karte setzen und probieren wie weit ich gehen kann?

Das Buch hab ich übrigens schon gelesen und ist wirklich gut!

Hey,

du kannst erst auf Distanz gehen sobald Attraction aufgebaut wurde, um zu sehen ob die Frau auch Investiert. Mach einfach ein Treffen aus, dann Kuschel dich an die Dame ran und wenn du der Meinung bist sie zu küssen dann tuh es. Ihr müsst ja nicht sofort miteinander schlafen.

Einfach ganz normal weiter machen ohne alles zu überstürzen.. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PickHerUp007 schrieb:

Mädchen (18)

In diesem Alter kannst du auf nichts etwas geben, aber wirklich auf nichts. Größer könnte die Range im Verhalten einer Altersgruppe nicht sein. Es gibt 18 jährige, die sehen aus wie 24, haben dank Pille, Doppel D und n riesen Bobbes, und wissen seit einigen Jahren schon, wie das Spiel funktioniert. Dann gibt es Schüchterne, im Kopf noch Kinder, die noch nicht so ganz wissen, was und warum, Jungs plötzlich interessant werden. 

Würde deine Dame mal als Mittelding bezeichnen. Sie gibt dir extreme mixed signals. "Sie muss zu sich selbst finden" "Es geht ihr aktuell schlecht" "Sie muss sehen, wie sich ihre Gefühle entwickeln"

No offence, falls es ihr wirklich schlecht geht. Aber im Regelfall, sind das einfach vage Aussagen, weil sie nicht weiß, ob sie wirklich Lust auf dich hat.

Lösung: Es könnte an deiner Eskalationsangst liegen, wie Bud bereits gesagt hat. Wenn sie neben dir im Bett liegt, nimm deine Eier in die Hand, und geh soweit, bis sie blockt. Setz mal zum Kuss an, wenn ihr schon im Bett kuschelt. Dass sie schon dort ist, ist wie ein ungeschriebenes Einverständnis, dass da vllt mehr gehen könnte.

Zum Rest: Mädchen dieser Altersklasse fahren extrem auf Unabhängigkeit, Selbstvertrauen und gutes Sozialverhalten ab. Denn all diese Attribute, hat keiner deiner Mitstreiter in diesem Alter. Sogar die A-Ware der Jungs deiner Schule, die sogenannten Fuckboys und Arschlöcher, wie junge Alphas, missgünstig von Frauen und neidischen Betas bezeichnet werden, sind meistens unsichere Jungs, die eine große Klappe haben. 

Nimm bisschen invest raus, mach dein eigenes Ding, bleib aber super freundlich, und erkundige dich immer mal nach ihr oder ihrer Familie. Geh gepaart dazu ins Gym, iss anständig. Bald wirst du dich vor Pussy aus der Parallelklasse nicht retten können. Dinge die auch ich damals nicht so gemacht habe 😉 Viel Spaß

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, Max_well schrieb:

Lösung: Es könnte an deiner Eskalationsangst liegen, wie Bud bereits gesagt hat. Wenn sie neben dir im Bett liegt, nimm deine Eier in die Hand, und geh soweit, bis sie blockt. Setz mal zum Kuss an, wenn ihr schon im Bett kuschelt. Dass sie schon dort ist, ist wie ein ungeschriebenes Einverständnis, dass da vllt mehr gehen könnte.

Das trifft es sehr gut, Eskalationsangst. Wir lagen nebeneinander, sahen uns in die Augen, sie fing dann immer an zu kichern. Wahrscheinlich, weil ihr genau das unangenehm war und sie nur auf einen Kuss gewartet hätte. Und ich Dummkopf sagte ihr immer wieder, was Sie nicht für ein schönes Lächeln und Augen hätte statt zu handeln.

Ich lerne draus, beim nächsten Treffen offensiv vorzugehen.

Danke dir 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, PickHerUp007 schrieb:

Und ich Dummkopf sagte ihr immer wieder, was Sie nicht für ein schönes Lächeln und Augen hätte statt zu handeln.

Druck dir den Satz aus und häng ihn dir neben den Badezimmerspiegel. Wenn du Glück (also sie wirklich sehr sehr auf dich abfährt) hast du noch eine Chance. Falls nicht - nimm es mit als Lektion für zukünftige Damen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.