11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter -  33
2. Alter der Frau -  24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben  - 10+
4. Etappe der Verführung - Regelmässig Sex
5. Beschreibung des Problems - Desinteresse

Long story short...

Habe mich jetzt ca. 2 Monate mit einer gedated. Anfangs war sie super attracted. Dates wurden regelmässig von beiden initiert. Bestanden mehr oder weniger aus Bumsen und chillen bei ihr daheim. Gemeinsames Kochen, vorstellen der Freunde (beiderseits) etc. hat auch schon alles stattgefunden. Getexte gab es eigentlich nie groß, da sie nich so die WA Schreiberin ist und mir das auch entgegen kommt. WA Konversation bestand meist aus "wann heute?", "passt 9?", "ja passt!". Von ihr kam 2-3 die Frage "was ist das jetzt zwischen uns?, worauf ich nie eingegangen bin und immer nur meinte "keine Ahnung, is gerade gechillt so wie es ist"

Soweit alles gut. Ab jetzt beginnt Flug MH 370 aber Richtung Indischem Ozean abzudriften.

Beim letzten Date kommt wieder obige Frage, mit selber Antwort meinerseits worauf hin sie aber entgegnet "also ich hab noch ein gebrochenes Herz von einem Typen, und du hast auch noch Baustellen an denen du arbeiten musst" (wohne noch mit der Ex), aber ich finde es gut so wie es ist gerade". Ich nur "ok easy". Nach der "Aussprache" wieder Sex gehabt und sind danach noch zusammen weg gegangen. An dem Abend war sie dann aber hart distanziert und wollte sich bis kurz bevor ich heim ging nicht mehr küssen lassen. Da noch kurz rumgemacht und seitdem ist mehr oder weniger Funkstille. Hab dann erstmal 5 Tage nix geschrieben weil ich busy war und sie dann nach nem Date gefragt worauf hin sie nur meinte "sorry das ich mich erst jetzt melde, war krank und bin übel im stress. momentan siehts schlecht aus". Hab nur geantwortet "kein thema. gute besserung 🙂"

 

6. Frage/n

Ich geh schwer von Game Over aus da der ganze Spass jetzt schon 4 Wochen her ist. Will einfach nur mal Meinungen hören wo ich es vergeigt haben könnte?

Und wie ich mich verhalten soll (ich weiß, einfach der selbe coole Dude sein...), da wir uns in ein paar Wochen zwangsläufig wieder jeden Tag über den weg laufen werden?

Danke schon mal für alle Tipps vorab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 24. Da kann sich ganz schnell ganz viel tun.

Hat sie noch auf andere Weise versucht dich irgendwie zu binden? Wer hat die Treffen mit den Freunden initiiert? Hat sie gemeinsame Unternehmungen ausserhalb der Fernsehen & Ficken Abenden vorgeschlagen? Geht sie öfter ohne dich feiern?

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne hat sie nicht wirklich. Sie is jemand der gern seinen Freiraum hat. Man hört auch mal 3-4 Tage gar nix von ihr. Und sie hat tatsächlich super viel zu tun (das is zumindest nicht gelogen :D). Die Treffen mit den Freunden kamen von beiden zustande (bei mir wenn ich mich mit den Jungs getroffen hab, hab ich sie mitgenommen, bei ihr wenn sie zu Freundinnen ist, hat sie gefragt ob ich Bock hab mit zu gehen und die kennen zu lernen). Ja wir haben auch einiges so nebenher gemacht, Kino, Essen gehen etc.

Feiern geht sie klar oft. Sie is 24 😄 (aber bin da eher selten mit, da keine Motivation und keine Lust)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt für mich danach das Sie einen anderen kennengelernt hat. So endeten schon ein paar Geschichten bei mir.

"Passt gerade nicht" oder "ist gerade/momentan nicht" bedeutet " Ich hab nen anderen Typen am Start".

Du hast das als entspannte FB laufen lassen, daher mehr als es hinnehmen kannste nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Klingt für mich danach das Sie einen anderen kennengelernt hat.

Strongly agree. AMOG.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an, entweder jemand anders kennengelernt, oder dein Rumgeeier und Umschiffe mit "ist grad gechillt so", war ihr zu wenig.

Sie fragt dich das mit dem "Was ist das mit uns", ja nicht ohne Grund. Eig fragt das HB das nur, wenn sie irgendwas Richtung LTR commitment, von dir in naher Zukunft spüren, oder sehen möchte. Gibt auch den Fall, dass sie es anspricht, um den FB-Frame zu wahren, aber meist nur, wenn sie merkt, dass Mann extrem klammert und zum Beta wird, um sich da fein rauszuschiffen. Hast du hier aber nicht gemacht, deshalb vermute ich mal Ersteres. 

Sie ist relativ taff. Normal käme da noch ein bisschen an Drama Bindungsversuchen, weil du ja auf die rein Rationalen nicht eingegangen bist. Bei ihr ist aber scheinbar direkt der Ofen aus.

Meine Theorie: Das HB sucht LTR, Provider, hypergam, LTR ähnliche Sicherheit, ist relativ abgeklärt und mit harten Wassern gewaschen, hat dich rausgescreent, und schon die nächste Lunte unterm Prüfstand. Mit 24 auch langsam aus den Partyjahren raus, und der Vergänglichkeit und dem Zahn der Zeit bewusst.

Leider next. Kurze 2 Monate.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Max_well schrieb:

Schließe mich an, entweder jemand anders kennengelernt, oder dein Rumgeeier und Umschiffe mit "ist grad gechillt so", war ihr zu wenig.

Sie fragt dich das mit dem "Was ist das mit uns", ja nicht ohne Grund. Eig fragt das HB das nur, wenn sie irgendwas Richtung LTR commitment, von dir in naher Zukunft spüren, oder sehen möchte. Gibt auch den Fall, dass sie es anspricht, um den FB-Frame zu wahren, aber meist nur, wenn sie merkt, dass Mann extrem klammert und zum Beta wird, um sich da fein rauszuschiffen. Hast du hier aber nicht gemacht, deshalb vermute ich mal Ersteres. 

Sie ist relativ taff. Normal käme da noch ein bisschen an Drama Bindungsversuchen, weil du ja auf die rein Rationalen nicht eingegangen bist.

You nailed it.

Das folgende Kurzdossier über das Target halte ich jedoch aufgrund der mageren Infobasis für hochspekulativ. Zumindest Emos scheinen ihrerseits Mangelware zu sein.

Mit 24 schon Schluss mit Party??? Das war vielleicht in den Nachkriegsjahren so...

@Johnny Veintitrés: Geh doch mal testweise ein bisschen auf Attacke. Weißt du ungefähr wofür sie sich interessiert und was sie gerne macht? Lad sie spontan ein, organisiere ne kleine Überraschung (Essen gehen, Cocktails, Shopping, gemeinsamer Wochenendtrip, etc.). Schau das die Logistik für einen tollen Fick danach gegeben ist. Bleib im Verführermodus und hack sie dann richtig weg. Sorg dafür das sie Verstand durch Emotion ersetzt. Wenn sie danach nackig in deinen Armen liegt und du spürst das da ne Nähe ist, die sie auch sucht, dann geht ihr vielleicht noch in die Verlängerung. Nur eines darfst du dabei nicht-->bedürftig erscheinen.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

haha ja klar. sie hat es mit jmd anderen versucht, der sie wollte, und findet jetzt das eure geschichte noch nicht zu ende erzählt ist. die denkt noch oft an dich, aber jetzt könntest du in einer falle sein. evtl will sie dich nur erobern um dich fallen zu lassen, weil eure geschichte nicht natürlich ist. sie hat sich schon so viele gedanken um dich gemacht, dass da bestimmt auch viel gekränkter stolz ist. und das perfide ist, sie wird es merken, sobald du ja zu ihr sagst und das führt dazu dass sie ihre entscheidung wieder hinterfragt.

frage: wenn du sie wirklich gewollt hättest, hättest du sie genommen als sie wollte. sei ehrlich. eure kommunikation ist schon derart im arsch, dass nur so eine on/off-geschichte daraus werden kann. bei gut funktionierenden beziehungen hinterfragt man seine motive kaum, es fühlt sich einfach richtig an. es läuft von anfang an, weil beide mit der absicht einer beziehung in eine geschichte gegangen sind und wenn man dann den sex nicht zu beginn vergeigt, wächst das ganz natürlich zusammen ohne darüber sprechen zu müssen. weil man es fühlt. und das gefühl wird dann durch gemeinsamkeiten beständig bestätigt. aber ihr hattet nur sex und fernsehen. das mit den gemeinsamkeiten wird euch eh eine gut funktionierende beziehung kosten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der @Volltrottel86 hat leider recht.

Ein Fick in Ehren wird sie vielleicht nicht verwehren. Es gilt aber das was ich bereits dazu schrieb: Kommst du bedürftig rüber bleibt es lediglich beim Orbiter ping.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.