Taten sprechen mehr wie tausend Worte

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stoße momentan vermehrt auf hbs die sich melden wollen, es dann aber nicht dazu kommt oder andere dinge die versprochen werden und nicht nachgehalten werden. Wie lange würdet ihr diese Spiel mitmachen? Wenn ich dann von mir aus den Kontakt suche kommt auch eine Antwort zurück. Es nervt mich momentan schon so, dass ich anfange zu nexten bei einmaligem auftretten, was immer mal vorkommen kann und eigentlich nicht dazu führen muss.

 

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich spielt die Zeit immer gegen dich . Was eben noch toll war, ist eine Woche später schon egal. Auch die besten und schlimmsten Nachrichten verlieren schnell ihre Relevanz im Alltag. 

Überlass den HB's nicht die Verantwortung, damit gibst du deinen frame auf und handelst vom Anfang an beta. 

Also instant date oder 1-2 mal verbindlich verabreden. Hardnäckig sein ist nach wie vor richtig, aber ab dem Punkt,wo du auch nur ansatzweise hinterrennen musst. NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe öfter die Erfahrung gemacht, das sich Frauen selten melden, wenn man denen die Nummer gibt. Bekomme du die Nummer und entscheide von den vielen HBs welche du anschrieben willst.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Orbiterpings. Lass zwischendrin immer etwas Zeit verstreichen. Wenn aber zweimal hintereinander nix kommt und die Frau evtl auch noch völlig unkommentiert aus zum Beispiel Textkommunikation aussteigt: NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine Sache gibt, die nervig ist, dann ist es diese hier:

Am 12.3.2020 um 18:00 , Hobner schrieb:

Dinge, die versprochen werden und nicht nachgehalten werden.

Wenn du dich fragst, welches Maß an Unzuverlässigkeit (bei einer Frau) akzeptabel ist, solltest du überlegen, wie viel Unzuverlässigkeit du bei einem (männlichen) Freund tolerieren würdest!

Am 12.3.2020 um 18:00 , Hobner schrieb:

Wie lange würdet ihr dieses Spiel mitmachen?

Ich kann nur sagen: In keinem Fall würde ich der Frau einen Bonus geben - nur weil sie eine Frau (und vielleicht heiß) ist! Ab irgendeinem Punkt wird Unzuverlässigkeit auch einfach unhöflich und respektlos. Und spätestens dann heißt es tatsächlich:

Am 13.3.2020 um 11:23 , botte schrieb:

NEXT.

 

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎12‎.‎03‎.‎2020 um 18:00 , Hobner schrieb:

Wie lange würdet ihr diese Spiel mitmachen?

So lange wie du es auch bei deinen männlichen Freunden machen würdest.

 

Am ‎12‎.‎03‎.‎2020 um 18:00 , Hobner schrieb:

dass ich anfange zu nexten bei einmaligem auftretten, was immer mal vorkommen kann und eigentlich nicht dazu führen muss.

Da gab es doch mal dieses "Du bist der Preis"- Denken. Handel entsprechend. Wenn sie kein Invest gibt, bekommt sie eben auch keins. Easy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2020 um 09:05 , Remo schrieb:

So lange wie du es auch bei deinen männlichen Freunden machen würdest.

 

Da gab es doch mal dieses "Du bist der Preis"- Denken. Handel entsprechend. Wenn sie kein Invest gibt, bekommt sie eben auch keins. Easy 🙂

Dafür muss sie ihn aber auch erst einmal als Preis wahrnehmen. 

Ich glaube, dass TE über die Zeit hinweg immer mehr Attraction verliert und somit auch ihr Interesse an ihm. Gib nichts auf ein "Ich meld mich dann bei dir". Das ist meist nur ein netter Weg, um dich in den Orbit zu schieben und warten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.