Bwing

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     50

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Bwing

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

317 Profilansichten
  1. Danke auch dir fürs teilen. Alle Gute weiterhin
  2. Auch genau der Punkt. Konzentriere dich auf deine Stärken, und schöpfe daraus Mut und Selbstbewusstsein um besser mit deinen Schwächen umgehen zu können. Beides gehört zu dir und du musst auch beides akzeptieren. Und dann kannst du auch daran arbeiten. Alles Gute.
  3. Wie viele Sets hast du denn bisher gemacht? Gerade am Anfang ist es ungeheuer schwer Ursache und Wirkung zu verstehen, weil die Situation und HB's immer unterschiedlich sind. Es wird nach mehreren Sets besser, dann kannst du die Masse der Eindrücke viel besser verarbeiten, und dann erkennst du auch langsam woran es hapert. Ohne deine Ausstrahlung und dein Charisma zu kennen, gilt ganz allgemein, dass du als Vollblut Anfänger ca. 3% deiner Sets zu einem FC oder knapp davor bekommen wirst, unter der Annahme dass diese 100 dir einfach so vorgesetzt werden. Das sind die greens. Die finden dich toll, aber kannten dich halt nicht. Du wirst die treffen das garantiere ich dir. Deine Einstellungen, Frauenwahl und der Faktor X können das Ersteintreten dieser Wahrscheinlichkeit aber noch stark verschieben. Ich bin selber Anfänger, aber habe auch schon viel direkte Kaltakquise gemacht. Auch hier gelten diese Zahlen......und genauso gelten sie auch nur für den Anfang. Mach erstmal weiter deine Sets, und sei konstant in deinem Frame. Der konstante Ansatz mag stumpf erscheinen, aber nur dadurch kannst überhaupt das Feedback verarbeiten. Von meinen 30 Sets konnte ich bis jetzt eine (HB8) Fclosen. Daher kommt das mit den 3% auch für mich bisher hin. Bei Set 1000 kann man dann aber mal wirklich auswerten. Mach dir doch ne Google Tabelle auf dem Handy, jeden Monat ein neues Tabellenblatt mit der Anzahl von Sets und Arten von closes, und alleine aus Neugier machst du mehr und bessere Sets. Vor allem setzt du dir dann auch bald Ziele und dann hast du es irgendwann drin das erste Set direkt zu machen, und nicht erst Stunde um Stunde rumzueiern.
  4. Sie lässt dich soweit ran, und es gefällt ihr auch, weil sie grundsätzlich Bock auf dich hat. Dir muss das Blut kochen, sie muss die Hitze und Leidenschaft spüren, und dann ist da auch keine LMR. Die kleine wartet auf den Kick.
  5. Was sollen deutsche Frauen mit 23 heiraten? Das grenzt eher an eine Verzweiflungstat. Auch wenn es schwer fällt. Achte auf deine Erwartungen, den zu hohe können dir dein komplettes Leben Stück für Stück vermasseln. Versuchen dennoch die Ansprüche hoch zuhalten, und pitch nur Frauen die dir wirklich gefallen. Dabei nichts erwarten und den Moment genießen. Im OG kannst du 80% deiner Qualitäten nicht ausspielen. Und wenn du wie erwähnt nicht HG8 bist, dann erspar sie den Frust. Leb dein Leben, so wie du gut drauf bist und dann bekommst du die HB's einfach in Top. Warnung: Sein Leben leben ist überhaupt nicht mal so einfach!
  6. Vielen Dank für die tollen Reports. Gerne mehr 🙂
  7. Klartl kackst du in so einer Welt ab wenn du dich ihr anpassen willst, und ihr top noch Schuld? darauf zuweist. Die online-betas bleiben online und bleiben betas. Das wissen auch die Frauen. Warum aber sollten sie Komplimente und Aufmerksamkeit anlehnen? Konzentriere dich auf deine Stärken, lerne weiter Rückschläge wie ein Mann zu nehmen, verlasse deine Komfortzone bis sich dir die Haare sträuben, und erschaffen deine eigene Realität. Und dann ziehst du sogar online die Alpha Girls auf ein echtes Date.....
  8. Weiter so Timo. Ich bin auch am Anfang, und deine Erzählungen sind einfach toll. Vor allem dass du direkt und du selbst bleibst.
  9. Woher nimmst du die Zeit für so viel sargen? Leb dein Leben in vollen Zügen, finde raus was du willst und wer du sein möchtest. Du kannst ja so den Frauen kaum mitteilen wer du bist, was du ihnen liefern kannst. Du bist ja nicht besser oder schlechter als deine targets. Aber du musst dir bewusst sein was du für ein geiles Leben führst. Und wenn du es nicht tust dann arbeite an der Vision. Zum Sport gehen macht ja auch keinen geilen Body, man geht zum Sport weil man den geilen Body will und dann kriegt man den auch. Ich will da nicht angreifen, und jeder hat sicher einen anderen Weg. Aber ich habe einfach mein Leben voll und keine Zeit so hart zu sargen. Wenn mir aber eine tolle HB über den Weg läuft dann stimmt automatisch die Qualität des game weil es echt ist. Dann sind es nur 3 Sets die Woche, aber ich habe meine Zeit sehr gut investiert. Die Frauen wollen ein Stück von mir, und ich teste an ob sie mit die Zeit wert sind. - Was aber nichts an der Natur der Sache ändert, und die Initiative von mir ausgeht. Ich beneide dich da wohl etwas, gebe ich gerne zu. Über den Tellerrand zu schauen ist immer gut.
  10. Guter Lesestoff. Denk weiterhin an dich, und lass andere Sachen nicht zu kurz kommen........ Aber das hast du wohl ohnehin im Griff. Danke fürs Schreiben.
  11. Grundsätzlich spielt die Zeit immer gegen dich . Was eben noch toll war, ist eine Woche später schon egal. Auch die besten und schlimmsten Nachrichten verlieren schnell ihre Relevanz im Alltag. Überlass den HB's nicht die Verantwortung, damit gibst du deinen frame auf und handelst vom Anfang an beta. Also instant date oder 1-2 mal verbindlich verabreden. Hardnäckig sein ist nach wie vor richtig, aber ab dem Punkt,wo du auch nur ansatzweise hinterrennen musst. NEXT